Suchen Menü

Ich hatte einen sooo liebe Schutzengel... :o)

Leute Leute.... *schnief*

da will ich Freitag früh um 8:30 gemütlich ins Büro fahren und dann sowas...

ich stehe an der Kreuzung (hatte Rot), dann springt die Ampel auf grün um und ich fahre los... auf einmal kommt von LInks ein Ford Fiesta gesaust..(5060kmh) und knallt mir voll in die Seite.. (höhe vorderrad)

Zum Glück fahre ich einen BMW Jepp X5 und blieb völlig unverletzt... Der Fort vor total verschoben. Er hatte mich voll am linke vorderrad erwischt.. sonst war nix an meinem Auto.. alle Energie wurde auf die Vorderachse übertragen.. die ist natürlich verzogen. ABer ansonsten war nix weiter.. Ich bin erschrocken sag ich Euch.. Bin anschließend zum FA und hab mein Krümelchen checken lassen.

Ist aber zum Glück nix passiert.. Aber ich sage Euch, hätte ich auch einen Kleinwagen gehabt, dann wär ich definitiv nicht so einfach ausgestiegen.

GGLG Kaja

Bisherige Antworten

Ich hatte einen sooo liebe Schutzengel... :o)

Liebe Kaja,
ich habe es schon beim Lünkern in deinem ET-Forum gelesen.
Gut, dass euch nichts passiert ist! Der Fiestafahrer hat sich aber hoffentlich auch gut erschreckt und was draus gelernt.
LG
Sabine

Ich hatte einen sooo liebe Schutzengel... :o)

Oh Gott oh gott, das ist ja der Horror....Aber das Leben selbst ist voller Risiken. gut , dass man da nicht immer so drüber nachdenkt.
Gut vor allem , dass dir und Deinem Kleinen nix passiert ist.
LG Patricia

Ich hatte einen sooo liebe Schutzengel... :o)

oh mein gott, kaja... war der blind oder besoffen? wenn mir mal einer reinfährt und ich bin noch imstande dazu, dann steig ich aus, zerr den anderen aus dem auto und geb ihm erstmal zweie/dreie in die backen. das ist amtlich.
ich bin so froh, dass dir und deinem krümel nix passiert ist und ich hoffe, dass dein schutzengel auch weiterhin auf deinem kotflügel sitzt.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen