Suchen Menü

Ich habe pos getestet

Hallo liebe Maedels,
wer von euch erinnert sich noch von Mir! FRancesca die italienin mit 3 Buben...mit Ki Wu?
Ich bin inzwieschen 41 und 4 monate und ich bin ss, wir freuen uns beide wie irren!
GLG die glueckliche ITALIENERIn...ich wuensche euch allen einenTOLLEN 2009! :DRINK: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich habe pos getestet

Liebe Francesca,

wir kennen uns zwar (noch) nicht, trotzdem gratuliere ich dir ganz herzlich zum positiven Test!!! [:-}

Liebe Grüße

Dschenny

Guten Rutsch ins Neue Jahr :DRINK:

Ich habe pos getestet

Liebe Dschenny,
danke schoen! Ich wuensche Dir einen schone 2009!
FRancesca mit 3 Buben heute 4+6! :IN LOVE: :-*

Che bella novita (oder so ähnlich....)

Wie schön! Tolle Nachrichten. Wollte Dein Mann nicht e i g e n t l i c h...

... überhaupt nicht mehr?

Jaja, manche Dinge brauchen Zeit oder man muss die Zeit für sich arbeiten lassen.

Freut mich echt für Dich - und schön, dass Du es hier schreibst.

Bacione,

orni

Liebe Orni, grazie 1000.... ich wuensche Dir einen schonen 2009! Und ich freue mich so sehr hier bei euchwieder zu sein!

Ich habe pos getestet

Hallo Francesca,
ich kene dich "nur" vom Nachlesen aus diesem Forum.
Das ist ja eine tolle Nachricht mit der du ins neue Jahr gehst und ich freue mich sehr mit dir / euch.
LG Mala bei 29+2 und auch 41,333333-jährig

Ich habe pos getestet

Hi Mela,
Danke dass du dich noch von mir erinnest...ich war.... leider nur Stilleleserin geworden hier in QUALI...aber jetzt will ich wieder aktiv sein...
ICH wuwnsche dir weiterihn alles GUTE zur SS...und einen schoenen 2009!
Die Italienerin!
:DRINK:

Na ich glaub das ja nicht..... *juhuuuuuuu*

Ja Francesca... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Das is doch eine riesen Überraschung!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Wie hast Du Deinen mann denn "überredet"????? :-D :-D

Mensch ich drück Dir wei irre die Daumen... die Ss ist also noch ganz frisch??

Ich hoffe, alles geht gut und Du kannst im sep ein gesundes Kind im Arm halten!! da sage einer, die alten Frauen werden nicht ss... 8-) 8-) 8-) Ich bin gleich im 2.Z ss geworden... 8-) 8-)

LG Kaja.... freu mich wirklich riesig für dich/Euch!!!!!!! [:-} [:-}

Na ich glaub das ja nicht..... *juhuuuuuuu*

Hallo liebe KAIA,
DANKE...ja bitte...DAUME FEST DRUECKEN!!!
Ich bin sofort SS geworden und das mit schon 41, hahahahahh.... ich moechet hier Hoffnung machen! ;-)
Mein Mann freut sich dass Nils noch ein altergemessen Spielkamaraden kriegen kann! ;-)
Ich wuensche Dir und deine SCHOENE Familie einen schoenen 2009!
ALLES GUTE!!!!!! FRANCESCA 4+6 ;-) FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! :DRINK: :DRINK:

Ich habe pos getestet

Huhu,

ich drücke Euch ganz doll die daumen das alles okay ist und ihr ein tolles 2009 erleben werdet!

GGLG, Silke mit minimuckeline inside 39+3/ET-4 :KISSING:

Ich habe pos getestet

Hallo liebe Silke,
vielen DANK!!!! Ich wuensche DIR alles GUTE fuer die restlichen TAGEN vor der Geburt....und einen schoenen 2009!
FRANCESCA 4+6 vollerhoffnung!

Ich habe pos getestet

ich kenn dich noch und wünsche dir für die schwangerschaft alles, alles gute und...
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Ich habe pos getestet

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE....
Ich wuensche DIR auch einen wunderschoenen 2009!!! BUON ANNO!
FRANCESCA 4+6! :DRINK:

Huuuuiiiiiii wie super!!!

Liebe Francesca,

na klaaaar kenn ich Dich noch, hab Dich auch schon vermisst, obwohl ich selbst zur Zeit kaum hier hinfinde, was mich recht traurig macht--

FROH dagegen macht mich die Vorstellung, Du könntest neben unserem Feechen die zweite VIERFACHBUBENMAMA werden- oder aber Du könntest tatsächlich das heiß ersehnte kleine Schwesterchen für Deine drei Prinzen bekommen:-P:-P:-P

Och mensch das ist soo schön, ich freue mich, dass Dein Mann sich eines anderen besonnen hat:THUMBS UP:

Wie weit bist denn wohl? Ich drücke Dir ALLE Däumchen, und weils sicher Glück bringt, drück ich Dir die von meinem Marzipanrobin gleich mit!!!!

Schön, dass Du wieder da bist!

GLG Nicole

Ich habe pos getestet

mensch francesca, das ist ja echt eine tolle nachricht.....ich weiß noch wie gestern, als du ganz unglücklich warst, weil dein mann kein weiteres kind wollte, du aber um so mehr....und siehe da, dein wunsch ist doch in erfüllung gegangen....ich freue mich für euch.....
eine gesunde schöne schwangerschaft wünscht dir
otternase
ps: natürlich auch glückliches neues jahr.....aber bei den neuigkeiten kann das jahr 2009 nur gut werden....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen