Ich habe pos getestet
wer von euch erinnert sich noch von Mir! FRancesca die italienin mit 3 Buben...mit Ki Wu?
Ich bin inzwieschen 41 und 4 monate und ich bin ss, wir freuen uns beide wie irren!
GLG die glueckliche ITALIENERIn...ich wuensche euch allen einenTOLLEN 2009! :DRINK: :IN LOVE:
Ich habe pos getestet
Liebe Francesca,
wir kennen uns zwar (noch) nicht, trotzdem gratuliere ich dir ganz herzlich zum positiven Test!!! [:-}
Liebe Grüße
Dschenny
Guten Rutsch ins Neue Jahr :DRINK:
Ich habe pos getestet
danke schoen! Ich wuensche Dir einen schone 2009!
FRancesca mit 3 Buben heute 4+6! :IN LOVE: :-*
Che bella novita (oder so ähnlich....)
Wie schön! Tolle Nachrichten. Wollte Dein Mann nicht e i g e n t l i c h...
... überhaupt nicht mehr?
Jaja, manche Dinge brauchen Zeit oder man muss die Zeit für sich arbeiten lassen.
Freut mich echt für Dich - und schön, dass Du es hier schreibst.
Bacione,
orni
Liebe Orni, grazie 1000.... ich wuensche Dir einen schonen 2009! Und ich freue mich so sehr hier bei euchwieder zu sein!
Ich habe pos getestet
ich kene dich "nur" vom Nachlesen aus diesem Forum.
Das ist ja eine tolle Nachricht mit der du ins neue Jahr gehst und ich freue mich sehr mit dir / euch.
LG Mala bei 29+2 und auch 41,333333-jährig
Ich habe pos getestet
Danke dass du dich noch von mir erinnest...ich war.... leider nur Stilleleserin geworden hier in QUALI...aber jetzt will ich wieder aktiv sein...
ICH wuwnsche dir weiterihn alles GUTE zur SS...und einen schoenen 2009!
Die Italienerin!
:DRINK:
Na ich glaub das ja nicht..... *juhuuuuuuu*
Ja Francesca... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Das is doch eine riesen Überraschung!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wie hast Du Deinen mann denn "überredet"????? :-D :-D
Mensch ich drück Dir wei irre die Daumen... die Ss ist also noch ganz frisch??
Ich hoffe, alles geht gut und Du kannst im sep ein gesundes Kind im Arm halten!! da sage einer, die alten Frauen werden nicht ss... 8-) 8-) 8-) Ich bin gleich im 2.Z ss geworden... 8-) 8-)
LG Kaja.... freu mich wirklich riesig für dich/Euch!!!!!!! [:-} [:-}
Na ich glaub das ja nicht..... *juhuuuuuuu*
DANKE...ja bitte...DAUME FEST DRUECKEN!!!
Ich bin sofort SS geworden und das mit schon 41, hahahahahh.... ich moechet hier Hoffnung machen! ;-)
Mein Mann freut sich dass Nils noch ein altergemessen Spielkamaraden kriegen kann! ;-)
Ich wuensche Dir und deine SCHOENE Familie einen schoenen 2009!
ALLES GUTE!!!!!! FRANCESCA 4+6 ;-) FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! :DRINK: :DRINK:
Ich habe pos getestet
Huhu,
ich drücke Euch ganz doll die daumen das alles okay ist und ihr ein tolles 2009 erleben werdet!
GGLG, Silke mit minimuckeline inside 39+3/ET-4 :KISSING:
Ich habe pos getestet
vielen DANK!!!! Ich wuensche DIR alles GUTE fuer die restlichen TAGEN vor der Geburt....und einen schoenen 2009!
FRANCESCA 4+6 vollerhoffnung!
Ich habe pos getestet
lg michaela
Ich habe pos getestet
Ich wuensche DIR auch einen wunderschoenen 2009!!! BUON ANNO!
FRANCESCA 4+6! :DRINK:
Huuuuiiiiiii wie super!!!
Liebe Francesca,
na klaaaar kenn ich Dich noch, hab Dich auch schon vermisst, obwohl ich selbst zur Zeit kaum hier hinfinde, was mich recht traurig macht--
FROH dagegen macht mich die Vorstellung, Du könntest neben unserem Feechen die zweite VIERFACHBUBENMAMA werden- oder aber Du könntest tatsächlich das heiß ersehnte kleine Schwesterchen für Deine drei Prinzen bekommen:-P:-P:-P
Och mensch das ist soo schön, ich freue mich, dass Dein Mann sich eines anderen besonnen hat:THUMBS UP:
Wie weit bist denn wohl? Ich drücke Dir ALLE Däumchen, und weils sicher Glück bringt, drück ich Dir die von meinem Marzipanrobin gleich mit!!!!
Schön, dass Du wieder da bist!
GLG Nicole
Ich habe pos getestet
eine gesunde schöne schwangerschaft wünscht dir
otternase
ps: natürlich auch glückliches neues jahr.....aber bei den neuigkeiten kann das jahr 2009 nur gut werden....
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen