Ich habe mich gegen die FU entschiden!
ich habe mich entschiden keine FU dieses Mal machen zu lassen!
Heute war ich in der Pränataldiagnostik PRAXIS gewesen ...und ich habe eine sehr lange ultraschal GEHABT war echt super...das Baby zeigt keine Auffelligkeiten...und ich habe keine Punktion gemacht...
Ich habe auch ein OUTING gekriegt...mein BAUCH GEFÜHL hat auch dieses MAL recht gehabt....wir kriegen unseren 4. Jungen!
LIEBE TINA...jetzt stehen wir 4 : 4!!!!!
Ich bin Null entäuscht weil ich ganz sicher war das es ein Bube war!
Sehr warscheinlich wird er ein Leif heissen....
Ich wünsche euch alles LIEBE und danke fürs zu lesen...die ITALIENISCHE BUBENMAMMA.... :IN LOVE: Francesca 15+2
Hallo Francesca,
schön das Du ein gutes Gefühl für Dein kleinen Sohn hast... Ich drück Dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft und du in 24wochen einen kerngesunden, tollen sohnemann im Arm halten wirst...
Ich hab auch bei keins meiner kinder einen FU machen lassen... hätte bei einem negativen Bescheid KEINE entscheidung treffen können also hab ich einfach auf mich und Glück vertraut.
LG Kaja
Ps. zeig doch mal dein babybauchi.... ;-)
danke für dein Posting!
Ich hoffe so sehr euch allen geht's gut1 Ich habe für Nils damals eine FU gemacht...aber war für mich zu viel angstrengend...ich habe dann 14 Tagen lang immer schmerzen in Unterleib gehabt und eine sehr grosse Aufregung dass was schief gehen konnte...nicht für das Ergebniss sonder für die 1% fehgeburt quote....
Dieses mal habe ich nicht mehr den Mut gehabt...eine Punktion machen zu lassen! In US war alles TOTAL unaufellig....und dass hat mir schon eine Menge beruhigt!
Ich freue mich so sehr über dieses 4. WUNDER....
GGGGLG FRANcESCa...Mein BAUCh sieht schon wie in dem 6. Monate...demnächst werde ich ein Bild rein stellen....
KÜSSCHEN a dich und deine Kinder ....
:ROSE: :-* :-*
Meine liebe Francesca....
ich finde das total klasse,dass du dich genau wie ich über deinen vierten Jungen so freust...Ich finde es superschön mit meinen vier Jungs und wir werden nie wissen,wie es ist,eine Mädchenmama zu sein,ABER viele werden auch nie wissen,wie es ist,eine VIERFACHBUBENMAMA zu sein;O)))))))))))es kommt so,wie es richtig ist und passt,glaub mir...
Leif...aber dann geht doch die JUNGENNAMENREIHE nicht weiter?*ggg*larSSvenNils...;O).....eigentlich müsste es ja nun wieder ein S sein....lach....wie sprichst du Leif denn aus?LEIF oder LÄIF?Ich war ja mal als Teenie Fan von Leif Garrett oder so ähnlich*kicher*...ein damals hübscher blondgelockter Junge...
Dein Bauch ist sicher groß,gell?Ich habe hier noch eins von Mika Romeo in der 14.ten SSw.....14!!!te ssw...
Da kommst sicher nicht mit hin oder?*g*
Ich freue mich so sehr für dich...es ist so ein großes wunder,was du erlebst und das zum vierten mal....alles liebe weiterhin und meld dich ab und zu!!!!Ich denke oft an dich...
Lieben Gruß von der vierfachbubenmami....aber so ein Outing via us ist ja nicht 100prozentig;O)...aber das bauchgefühl war auch bei mir IMMER richtig...
BIS BALD...was macht eigentlich NILS wegen der damaligen Verbrennung?ist wieder alles okay???Hoffe,ja...
Guck mal in mein Profil,da habe ich auch ein paar neue Bilder von meinen drei Kleinen Jungs...;O)
Liebe Francesca,
ich habe mich damals auch erfolgreich um die FU gedrückt. Habe das Ersttrimester-Screening durchführen lassen, was OK ausfiel und einen Feinultraschall, der auch o.B. war. Allerdings hätte ich wahrscheinlich bei Auffälligkeiten dann doch was machen lassen. Hätte... weiß man im Nachhinein eh nicht.
Ich hatte übrigens von Anfang an ein Mädchengefühl (blöd irgendwie, da ich doch Erstgebärende war), trotz ausbleibender Übelkeit (was ja angeblich öfter bei Mädchenschwangerschaften vorkommt).
Als ich so um die 23/24. SSW bei meinem Urologen war (den wir damals u.a. auch wegen des schlechten Spermiogramms öfters konsultiert haben), war der ganz hin und weg über meine Schwangerschaft und wollte unbedingt schallen. Nun, er hatte natürlich kein Doppler-US und hatte noch nie einen Uterus und erst recht keinen mit Baby geschallt. Er meinte dann: I glaub des wird a Bua. Hm... ich war perplex, sogar enttäuscht. Nicht ob der Tatsache, sondern weil ich so fest davon überzeug war, ein Mädchen zu bekommen (mir war das Geschlecht übrigens wirklich total egal... sollte es auch!).
Einige Wochen später war ich dann wieder bei beinem FA zum Ultraschall. Endlich konnte man das Geschlecht erkennen. Als ich fragte, meinte er nur: Ich sehe die großen Schamlippen (ich sah übrigens gar nix, nur grau in grau). Ha, hatte mein Gefühl mich nicht betrogen.
Einen Penis sieht man übrigens schon wesentlich früher, also denke ich, wenn man in der 20. SSW (mit nem guten US-Gerät) keinen Schniedel ausmachen kann, dann ist es wohl zu 95% ein Mädchen.
Wie schön, dass Du bald Schoki Konkurrenz machst *g*.
Übrigens fand ich Leif Garrett damals - wie Schoki - auch hypersüüüüüsss.
LG,
orni
Uhu,
mensch das hört sich echt gut an....!!!! Es freut mich, das alles in Ordnung ist!
na, denn viel Spass mit den vieren!!! ;-)
Wünsche dir weiter eine schöne Kugelzeit!
GGLG, Silke :KISSING:
einschleich
erst einmal freue ich mich für euch, das euer Baby gesund ist!Ich würde auch keine FU machen lassen...
Und zum Outing-ich finde, es ist doch etwas ganz ganz besonderes, vier Buben zu haben!Eine richtige Bubenmama!Und Leif ist so ein toller Name!
Ich freu mich für dich...ich bin mir sicher, wenn ich noch ein Baby bekomme, wird es auch ein Junge.Ich hab mich schon richtig daran gewöhnt, eine Bubenmama zu sein;-) Ich wünsch mir schon fast einen dritten Jungen;-)
Aber erstmal reichen meine Beiden.
Alles Gute weiterhin für dich!
deine ines mit Felix 2J6M und Henry 5W5T
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen