Suchen Menü

Ich habe den Überblick verloren :(

Hallo Mädels,

wieviele sind wir denn hier? So noch aktiv "bastelnde"?

Also ich bin noch dabei. Vielleicht nicht mehr lange, dennoch aber noch im Einsatz.

Habt ihr Lust den Überblick zu schaffen? ;-)

lg ani

Bisherige Antworten

ÜZ 22+, ZT3, keine Hilfsmittel (ausser Basaltempkurve und LH Tests). Dennoch Kalendersex ... :(

HUHU ICH......

Hab diesen Zyklus mit Clomi begonnen!!
Fa Termin ist Freitag,mal sehn was es gebracht hat werde dann berichten!!!
Tja, und Sex nach Plan..................so is es halt!
KOMM ICH HEUT NICH KOMM ICH MORGEN :-D geht halt nicht!!
LG,SANNE

HUHU ICH......

Ich auch noch, aber nur mit Sex nach Plan eben.

Ich gehe nur nach der Schleimbeobachtung, ist bei mir sehr eindeutig und aussagekräftig. Mit den LH-Test bin ich überhaupt nicht klar gekommen, habe ich nur einmal versucht. Es ist mittlerweile der 12 Übungszyklus, incl. der zwei Fehlgeburten im Juni und August.

LG

Melanie

HUHU ICH......

Übungszyklus 4, mit Kurve und seit diesem Zyklus Lh Tests, sonst Mönchspfeffer, Folio, Jod, Zink. BS hinter mir, ein freier Eileiter, Spermiogramm vom Mann eingeschrängt. Aber egal, die Hoffnung stirbt bei mir nach 2 Jahren.

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-10-13&id_user=453813

LG

Anja

HUHU ICH......

wir "üben" nicht nach Plan.Wie wir gerade Lust haben.....Und das ist öfter...... :-[

HUHU ICH......

Ich achte aber schon darauf,wann mein ES im Anmarsch ist.... ;-) (Obwohl ich mir ja keinen Stress machen wollte).Ach ja...Wir üben erst seit 2 Monaten

HUHU ICH......

Hallihallo, ich auch!! wir üben seit über 3 Jahren. Erst mehr, nun weniger. Ab und zu mache ich einen LH-Test. Wir haben Spaß wenn wir wollen ohne Stress. Ich glaube schon nicht mehr an Nachwuchs umso einfacher ist es....leider....
Susanne

Frischling :-)

unser 2 üz mit schleimbeobachtung und jetzt zum erstenmal lh-test :-[ .
lg bine

Ich habe den Überblick verloren :(

hallo ,
ich gehe jetzt in den 23 üz, morgen zt 1, leider, nach totgeburt 2005 und 2007. sex nach plan und dann seit 7 monaten utrogest. habe eigentlich keine hoffnung mehr aber aufhören kann ich auch nicht.
lg ina

Ich bin auch dabei ....

Hallo Ani,
also ich "übe" 2 Jahre aktiv am Kiwu. Habe bereits einen Sohn von 7 Jahren.
LG und viel Glück
Schnecke :ROSE:

Ich habe den Überblick verloren :(

Huhu Ani,
also ich bin auch noch im Rennen und dies seit Mai. Wir haben bisher monatlich versucht, die fruchtbaren Tage zu treffen, was einiger organisatorischer Aufwand war (Berlin/Leipzig) jetzt hat er aber sein Zimmer bei mir.
Kurz mal Ovaria ausprobiert und Sepia 1000 sowie Frauenmanteltee, alles wieder gelassen. Jetzt lediglich bisschen Nahrungsergänzung - nehm ich aber z.T. auch für die SD nämlich da Selen und Zink und B-Komplex - weiterhin speziell bezogen auf Kiwu: Folsäure und Maca.
Ansonsten habe ich Hormonwerte ordentlich checken lassen - mit den hier schon mehrfach erwähnten guten Ergebnissen, diesbezüglich wie die FÄ sagte erst so um die Anfang 30 zu sein - und eine Bauchspiegelung, die eine gute Durchlässigkeit ergab. Das SG meines Partners allerdings ist AT (also Morphologie und Beweglichkeit unterdurchschnittlich, Menge/Konzentration allerdings ausreichend). Dafür kriegt er einiges mehr an Nahrungsergänzung ;-) aber dies erst seit ein paar Wochen.
Gruß Heidrun

Ich habe den Überblick verloren :(

Ich auch;+) 2 ÜZ mit Clearblue Monitor, und nat. Sex nach Plan :-|
LG Sonja

Ich habe den Überblick verloren :(

Hallo,

bin auch dabei!

2ter Zyklus nach Bauchspiegelung mit Persona.

Wir haben uns gegen weitere Massnahmen entschieden.

Lg Annette

Bin auch noch da

Bei mir ÜZ 13 und eine Fehlgeburt im Februar.

Nehme Thyrex wegen TSH Wert und Femibion 800. Habe mir Zyklustees besorgt die ich jetzt regelmässig trinke. Vorher mit Mastodynon und Bryophyllum probiert. Ach ja und morgen kommt das erstemal Clomifen zum Einsatz!

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen