Ich hab mal ne Frage zu 1 ZT.
Ich soll am 3 ZT zum Hormontest und muss es genau wissen.
Wer kann mir helfen???
Danke Schnecke
hatte ich dir im nachbarforum beantwortet :-) lg michaela
die Antwort findest du hier:
http://frauen.qualimedic.de/Menstruation.html
Schmierblutungen zählen nicht als ZT 1.
LG
Sabine
@Josa
Hallo Sabine, wie geht es Dir?
Hoffe, alles wieder im Lot!
(Kennst mich noch?) Bin aus Urlaub zurück und froh, gestern wieder bei ZT1 angelangt zu sein (28ZT) - allerdings hatte ich letzten Zyklus doch keinen nachweisbaren ES (laut Kurve). FÄ meinte, dass dies bei einer Infektion bei FG durchaus normal sei, das es etwas länger dauere bis alles wieder ins Lot komme... Möchte jetzt wieder mit Fertlitätsmonitor beginnen und habe morgen Termin in der Uniklinik zwecks "Fehlgeburtsprechstunde" (dort wird versucht zu erörtern, woran es gelegen haben könnte).
Sind Deine Werte gesunken und Dein Zyklus einigermaßen im Lot?
GLG Paul_a
@Josa
natürlich kenne ich dich noch! Hatte gestern schon mal nach unserem letzten "Gespräch" im FG-Forum gesucht, um mich mal wieder bei dir zu melden. Mein erster Zyklus nach der AS ging am ZT33 zu Ende. Eisprung hatte ich keinen, aber bis zuletzt hCG im Körper. Nach der Mens war damit dann Schluss. Bin heute bei ZT16 und hatte um den ZT13 einen ES, Kurve uns Schleimzeichen waren da ziemlich eindeutig. Verhütet haben wir nicht mehr und nun heißt es wieder hoffen und bangen.
Bitte berichte doch mal, was bei der "Sprechstunde" morgen rauskommt *Daumen drück* und bei dem Termin beim Endokrinologen.
Du hast jetzt den 2. Zyklus nach der AS hinter dir, stimmt´s?
Ich wünsche uns so sehr, dass wir beide auch bald wieder schwanger sind und bleiben!
LG
Sabine
Ich bin übrigens heute auch am 1.ZT. ;)
der erste ZT ist immer der,an dem die Regel voll eingesetzt hat. Ich habe oft ein bis zwei Tage leichte SB,das zählt noch nicht. Erst die volle Blutung.
LG,
Silvia
siehe auch hier: http://9monate.qualimedic.de/ Zyklus.html
lg. swchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen