Suchen Menü

Ich hab getestet ....

SCHWANGER [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Bisherige Antworten

Re: Ich hab getestet ....

Bitte betet für mich das es bei mir bleibt !!! O:-) Ich danke Gott so sehr für dieses Wunder !! 

Re: Ich hab getestet ....

Mein allerherzlichsten Glückwunsch dann wird mal los gebetet. Ich drück alles was ich drücken kann:-) vielleicht ein gutes Zeichen ich bin heut auch ES+15 schauen wir mal:-)

Re: Ich hab getestet ....

Wow super.... wann testst du? 

Re: Ich hab getestet ....

Hmm, sollte eig heute einen machen aber so recht trau ich mich irgendwie nicht.

Re: Ich hab getestet ....

Warum nicht? Hast du schon so viele gemacht die negativ waren? 

Warst du schon öfter über ES+14?

Re: Ich hab getestet ....

Oh ja sehr viele negative ja. Und oft naja in den meisten Fällen kam die Mens dann immer so Es14/15 rum,ach ich warte einfach ein bisschen:-)

Re: Ich hab getestet ....

Wenn du es aushältst.... =-O

seit wann übt ihr denn? 

Re: Ich hab getestet ....

Sind jetzt ÜZ 14

Re: Ich hab getestet ....

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Das freut mich so für Dich, da kommen mir glatt Freudentränchen :GIRL 200:

Re: Ich hab getestet ....

Danke dir.... Ich bin auch völlig überwältigt!!!
Das war echt eine lange Achterbahn bis hier her. Ich hoffe daß jetzt alles voll gut wird.

Re: Ich hab getestet ....

Ach schön :-) Diesmal geht ganz bestimmt alles gut, nachdem sich Euer kleines Wunder so unverhofft eingeschlichen hat... Alles Liebe!
Katjuscha

Re: Ich hab getestet ....

Ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA liebe Conny!!!!!!!!!

:GIRL 200:

 

Ich freu mich sooooooooooooooo sehr für dich! :GIRL 252::GIRL 012:[:-}

 

ALLES GUTE!!!!!!! Ela :KISSING:

Re: Ich hab getestet ....

Ich hab pipi in den Augen :,(

ich nehme dich mit.... lass mich deine große Hoffnung sein!!! 

 

Re: Ich hab getestet ....

Ach Süße.....hab auch bisl Pipi.....:,(! Aber feu mich ehrlich!

Ja sehr gerne komm ich mit! Wir werden sehen.......:KISSING:

Re: Ich hab getestet ....

Wie toll ist das denn [:-}[:-}

 

:GIRL 200:

 

Ich freue mich sehr für dich :GIRL 012:

Re: Ich hab getestet ....

DANKEEEEEE.................. die erste Hürde wäre geschafft :THUMBS UP: 

@Conny73

Liebe Conny,

ich habe Deinen Beitrag gerade gesehen.

:GIRL 200:, ich freue mich total für Dich.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Conny73

Danke liebe Viktoria :ROSE:

was lange währt..... ist es nicht unglaublich.... nach fast zwei Jahren nach FG und insgesamt 3 Jahren macht es Peng und alles passt..... einfach so.... 

wie du merkst bin ich völlig überwältigt und will einfach nur jede Sekunde genießen. 

Danke für dieses Forum für deine großartige Pflege .... es ist etwas ganz besonderes hier :DRINK:

Re: @Conny73

Liebe Conny,

ja, es ist wirklich unfassbar. Ich las Dein Posting und dachte: WOW und hab mich einfach riesig für Dich gefreut.

Ich kann vollkommen verstehen das Du überwältigt bist. Und ist es nicht interessant, dass Dein Sohn eine Ahnung hatte. Kindermund tut eben Wahrheit kund.:-)

Nun wünsche ich Dir, dass alles gut verläuft und Du eine unkomplizierte Schwangerschaft haben wirst.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Ich hab getestet ....

Super. . Glückwunsch. ....ich drück dir die Daumen. .

Re: Ich hab getestet ....

Danke dir :ROSE:

Re: Ich hab getestet ....

Wie toll ist das denn?!!! Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi! Beiß dich fest kleiner Wurm....!!!!

Re: Ich hab getestet ....

Oh ja bitte bitte bitte....... 

und bei dir, alles gut?

Re: Ich hab getestet ....

Alles in Butter....;)))

Re: Ich hab getestet ....

:THUMBS UP: Schön weiter so !!!! 

Re: Ich hab getestet ....

Welchen ET-Termin hast du Dir ausgerechnet?
Wann möchtest du zum Arzt gehen?

Re: Ich hab getestet ....

12.11. laut ES den ich ja mit clearblue Monitor ermittelt hab. Müsste also schon ziemlich genau sein. 

Du bist schon in der 11 Woche ..... Schwierigkeitsstufe 2 bald geschaff. 

Ich werde morgen mal bei meinem FA anrufen. Wobei ich morgen früh sowieso einen Termin bei meiner Hausärztin hab wegen meiner Schilddrüse die regelma kontrolliert wird. Trifft sich perfekt.

wann warst du das erste mal?

Re: Ich hab getestet ....

Bei 5+3, habe ab positivem Test Progestan genommen, dadurch soll die SS gestärkt werden! Bin zufrieden damit, am Donnerstag ab SSW 12+0 höre ich damit auf....

Re: Ich hab getestet ....

:GIRL 200: auch von mir und toi, toi, toi, dass alles gut verläuft

LG

NewLife

Re: Ich hab getestet ....

Dankeschön !!! :ROSE:

Re: Ich hab getestet ....

Na wer sagt es denn! Phantastisch!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt zurücklehnen und positiv denken!!!
LG
Kokosnuss

Re: Ich hab getestet ....

oh ja..... das mache ich auch!!! 

Ich werde jede sekunde des wachsenden Lebens in mir genießen. 

Wie geht es euch eigentlich? Seit ihr gut angekommen in eurer Elternrolle? :GIRL 154:

Re: Ich hab getestet ....

Es wird jeden Tag besser. Unser Sonnenschein ist ein Traumjunge. Er weint wenig und lacht mit weit offenem Mund. Wir sind so verliebt. Natürluch ist es anstrengend nachts stöndig aufzustehen, aber er eird ja größer!!!

Heute gehen wir außer Plan zum Arzt, er hat so rote trockene Stellen und Probleme beim Kackern seit der Schluckimpfung gegen ne Durchfallerkrankung.

Genieße die Schwangerschaft, ich eünsche Dir, dass alles gut ist!!
LG
Kokosnuss

Re: Ich hab getestet ....

Hallo Conny. ..

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test....ich freue mich sehr für dich und hoffe dein kleiner Krümel macht es sich jetzt so richtig gemütlich und kuschelt sich richtig ein....

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

LG Manu

Re: Ich hab getestet ....

Vielen Dank....
Ja das hoffe ich auch!!!
Ich glaube dran...... ;)

Re: Ich hab getestet ....

:GIRL 200: und

 

:THUMBS UP::THUMBS UP: ganz feste, dass es bis zum Schluss alles gut geht!

Und wieder einmal hat Urlaub geholfen...:-)

wird Zeit dass unser Osterurlaub kommt...;-)

Re: Ich hab getestet ....

Ja ..... [:-}Danke!! 

 

Re: Ich hab getestet ....

WAHNSINN!

Conny, ich freue mich riesig für Dich!!!!

TOLL TOLL TOLL!

Juhu, jetzt kannst Du den ganzen Tag feiern und tanzen.

Schön dass Du beim hibbeln einen so langen Atem hattest!

Re: Ich hab getestet ....

Danke liebe Paula :ROSE:

 

Re: Ich hab getestet ....

woaaaaau Conny alles Gutted ich freue mich für such LG Monika

Re: Ich hab getestet ....

DANKEEEE........ :)

Re: Ich hab getestet ....

Hey, da freue ich mich doch mal mit!!!!
Ich hoffe das es sich gaaaanz fest beist.
Leider durfte ich nicht positiv testen und bin nun wieder bei ZT 3 angekommen ich glaube im 23 ÜZ, jedoch ja zwei FG's im letztem jahr.
Wie lange übt ihr denn schon?
Liebe Grüsse Steffi

Re: Ich hab getestet ....

Seit ca drei Jahren sind wir am üben. Mal mehr mal weniger. Hatte auch 2fg's. Und zwischen drinn auch immer wieder mal die Hoffnung aufgegeben.
Als es geheißen hat man darf nur eine bestimmte Zeit auf die Warteliste hab ich mir gedacht dann hibbeln ich halt nochmal richtig mit Es ermitteln und tatsächlich..... Es hat nach soooooo langer Zeit geklappt.
Keiner weiß wie es weiter geht aber jetzt habe ich es bis hier her geschafft und ich will mich einfach nur freuen.

Egal ob du hibbelst wie verrückt oder die Hoffnung aufgegeben hast..... Du kannst es nicht beeinflussen. Es muss einfach das richtige Ei zum richtigen Zeitpunkt da sein. Wir können zwar Sex haben zu dem Zeitpunkt aber den Rest haben wir nicht in der Hand.

Gib die Hoffnung nicht auf aber lass es laufen.... Du hast es nicht in der Hand. Du bist erst 42..... Du hast noch ewig Zeit. Carolin Beil und janett Jackson sind mit 50 jetzt die eine Mutter geworden und die andere schwanger. Das wären bei dir noch sieben Jahre Zeit ;)

Re: Ich hab getestet ....

Das klingt alles hoffnungsvoll! Ja ich werde in 2 Monaten 42....wahnsinn schon 2 Jahre sind wir nun am üben....wobei eine künstliche Befruchtung für uns eher nicht in Frage kommt.
Janet Jackson hat mit Sicherheit nachgeholfen, aber ich freue mich natürlich für sie! Schade das mit 40 die Fruchtbarkeit so abnimmr, zumal ich denke das man doch ein anderes Bewusstsein entwickelt, so empfinde ich es jedenfalls bei mir.

Ich drücke dir jetzt erst einmal die Daumen, das euer kleines Wunder bleibt.
Hast du denn schon SS Anzeichen?
Liebe Grüsse steffi

Re: Ich hab getestet ....

ich hab mir immer ein Zeitlimits gestellt und hab das dann Stück für Stück immer verlängert. Das war das blödeste was ich mir antun konnte. hinterher ist man immer schlauer. 

 

Jaich hab ein Ziehen im Unterleib so ähnlich wie wenn die mens kommt aber irgendwie anders. Und brustspannen. Es fühlt sich schwanger an. 

Ich wünsche dir eine Riesen Portion Gelassenheit und einen baldigen positiv Test :-*

Re: Ich hab getestet ....

Das freut mich ganz doll für Dich. Dann hat sich Dein Gefühl ja bestätigt.

Alles Gute! Wird schon alles gut. :)))

Ich hab eine fette Erkältung und bin ZT 1. Hab dieses Mal was anderes ausgebrütet.

Liebe Grüße,
Ella

Re: Ich hab getestet ....

Ach Ella, das tut mir leid..... das sind die Tage an denen man ein fettes positiv bei jemand anderen überhaupt nicht gebrauchen kann. 

Glaube mir ich weis von was ich rede. 

Aber du weist es auch wie lange wir es schon versuchen uns meine letzte FG mit AS war auch echt ekelig schrecklich. Vielleicht kannst du es als mutmacher sehen. Das hat mir immer sehr geholfen. Einfach zu sehen dass es doch noch Wunder gibt. Mein ganz großer Hoffnungsträger waren Kokosnuss und Gab .... sie haben mir immer wieder vor Augen gehalten  dass es doch noch funktionieren könnte. 

Lass mich auch so ein bisschen Hoffnung für dich sein O:-)

heute nicht mehr ....aber vielleicht morgen oder übermorgen .... wenn du dein krönchen wieder eichtet hast!!?? 

Re: Ich hab getestet ....

Liebe Conny,

das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!

LG Mia

Re: Ich hab getestet ....

Dankeschön :ROSE:

Re: Ich hab getestet ....

Oh mein Gott :)))))))))))))
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute und eine schöne SS!!!!!!!!!
LG
Naddy

Re: Ich hab getestet ....

Hey danke.... Wahnsinn oder!?

...du treibst dich ja auch noch hier rum :GIRL 252: wie geht's euch denn???

glg Conny 

Re: Ich hab getestet ....

Ich muss doch "meine" ehemaligen Mitstreiterinnen im Auge behalten!!! ;)
Ich freue mich riesig für dich!!
Uns geht's gut. Annelie ist jetzt ein halbes Jahr alt... die Zeit rast sobald man schwanger ist - genau wie sie sich zieht wenn man darauf wartet. Genieße jeden Augenblick!!! Ich bin oft etwas "traurig", weil dieses und jenes das letzte mal passiert.... bin etwas neidisch auf Schwangere *lach* :))) aber nicht weil ich noch eins will, sondern weil sie - und du ja jetzt auch - noch alles vor sich haben :) aber es ist kein belastender Neid... nicht vergleichbar mit dem, den man verspürt, wenn jede schwanger wird nur man selbst nicht. Es ist eher ein "angenehmer" Neid... weiß nicht wie ich's beschreiben soll.... jedenfalls bleib ich noch ein bisschen am Ball bis jede von euch, die ich kennengelernt habe, ein gesundes Kind hat, oder hier nicht mehr auftaucht!!! ;)
Puh - zugetextet *lach*
LG Naddy

Re: Ich hab getestet ....

warum bist du dir denn jetzt schon so sicher dass es das letzte mal ist? 

Geniese du auch jede Sekunde mit der kleinen. Das geht so schnell das sie groß und selbständig werden. Das ist auch gut so aber trotzdem gibt es immer ein lachendes und ein weinendes Auge.

ich wünsche euch noch eine kunterbunte Familienzeit :GIRL 176:

Re: Ich hab getestet ....

Mensch Conny, ist das toll,ich freu mich riesig für dich!!!

Also meinen ♡lichen Glückwunsch!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen schön gemütlich einrichtet!

Toi toi toi liebe Conny

Re: Ich hab getestet ....

Tja liebe Gabi Hoffnungsträgern O:-)

die erste Hürde ist geschafft und ich bin stolz wie Bolle [:-}

jetzt muss nur noch alles da bleiben wo es ist dann wird alles gut. 

Und du darfst bald schon kuscheln :GIRL 154: freu mich auch sehr für dich!! 

Re: Ich hab getestet ....

Mensch Conny, ja, wir 44jährigen starten nochmal richtig durch ;-)

Ich wünsche es dir so sehr, dass euer kleines Wunder sich prächtig entwickeln darf und du eine ganz tolle SS genießen darfst!

Lass dir vorsorglich Progesteron verschreiben, damit auf alle Fälle genug Gelbkörper gebildet wird!

Und denk mal über ein Mittel zur Blutverdünnung nach, ASS100. Da gibt's zwar geteilte Meinungen...
Ich hab diesmal ja sogar Heparin gespritzt aber auch ASS genommen. Und zwei meiner Freundinnen haben auch gute Erfahrungen (nach je 2FG) gemacht und würden s wieder nehmen. Zufall oder nicht; man weiß es nicht...
Ich hab noch den Schwangerschaftstee ( online Bahnhofsapotheke Kempten) ohne Himbeerblätter getrunken. Den kann ich dir auch empfehlen!
Folsäure etc. nimmst du ja bestimmt sowieso.

Ansonsten: gönn dir Ruhe und vertrau fest auf dein Wunder!
Alles alles Gute Conny!

Re: Ich hab getestet ....

Danke :-*

Re: Ich hab getestet ....

Absolut supermegakrassgeil.....!!!!

Ich freue mich so... und dein Sohn sagt noch "nicht für Schwangere" ...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles gesund und am rechten Fleck sitzt!!!

Ganz ganz herzliche Grüße!
Lucy.

Re: Ich hab getestet ....

Ja Mega genial..... 

DANKESCHÖN :ROSE:

ich hoffe auch das ich die ganze Schwangerschaft geniesen darf :GIRL 154: 

 

Re: Ich hab getestet ....

Und. ... hast du deinem Mann die Freudige Botschaft schon mitgeteilt?

Re: Ich hab getestet ....

ich konnte es nicht für mich behalten. Er war 3 Tage auf der Messe so lange hätte ich nicht warten können :-[

ich hab ihm eine whats App geschickt "du darfst dich heute betrinken" danach ein Bild vom Test " unser kleines Geheimnis ;-)

 

es kam ewig keine reaktion. Ich dachte schon er ist Tod umgefallen. Dann hat er angerufen er hatte einen kleine Schock und meinte, das er erst mal verdauen. :GIRL 101: Ich musste so lachen und hab ihn gefragt was er denn dachte wenn man ohne Verhütung sex hat kann so was schon passieren.... 

 

Re: Ich hab getestet ....

Coooooonnnnnnyyyyyyyyy!!!!

Der beste Thread ever!!! 

Freue mich riesig für dich und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft! Jetzt nur cool bleiben! 8-)

Ganz liebe Grüsse, Sam

Re: Ich hab getestet ....

ja cool bleiben 8-) wie immer :GIRL 101:.... 

danke schön :ROSE: ich freu mich so sehr und hoffe und bete dass ich es behalten darf.

wie geht es dir? 

Lg 

Re: Ich hab getestet ....

:GIRL 012:wie cool!!! :GIRL 200:

Re: Ich hab getestet ....

[:-}Jaaaaa ..... 

dankeschön :ROSE:

Re: Ich hab getestet ....

Wow, Conny....soooo toll

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 252:

Re: Ich hab getestet ....

Danke Conny :ROSE:

Re: Ich hab getestet ....

Oh, liebe Conny, was lese ich da. Das ist ja der absolute Knüller ! Natürlich auch von mir ganz

:GIRL 200: und Toi ToiToi das es sich gut einnistet. Ich drücke dir ganz fest die Däumchen.

Nimmst du schon bissle Progesteron zur Unterstützung? 

Liebe Grüße Grit :ROSE:

Re: Ich hab getestet ....

Danke Grit :ROSE:

nein ich nehme noch nix. Ich war heut bei meiner Hausärztin ich hätte da sowieso einen Termin wegen Schilddrüse Kontrolle. 

Sie war komisch als ich ihr sagte das ich gestern positiv getestet hab hat sie mich fast angeschrien "WAS" dann meinte sie "na dann soll das jetzt besser der Frauenarzt übernehmen" und hat mir eine Überweisung geschrieben. =-O

Naja ,da hab ich jetzt am Freitag einen Termin. Ich hoffe es geht alles gut. Aber ich hab diesmal ein gutes Gefühl. Hab auch schon ordentlich Anzeichen. 

Lg Conny 

Re: Ich hab getestet ....

Lach....Na da bin ich ja mal gespannt was deine FA heute sagt.

Hat dein Mann den ersten Schock überstanden?

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen