Suchen Menü

Ich guck ja wieder DSDS...

... ich geb es ja zu, obwohl das Drumherum wieder mal höchst suspekt ist.

Und ich habe echt gefragt, ob da nur noch "Knackis" rumschwirren und fand die Vorschußlorbeeren für Menowin mehr als merkwürdig.

Aber... ich hatte eben Gänsehaut... und das gezz schon. Ich find "I'll be there" sowieso super (habe ich mir oft vom kleinen Michael bei YouTube gezogen). Aber Menowin war echt super... Knacki hin, Knacki her, Bohlens Liebling hin, Bohlens Liebling her...

Nelson war auch gut aber Menowin war besser.

Ich frage mich auch, wie jemand mit so Ansätzen (der ist ja nicht doof der Typ und redet nicht atze...) so auf die schiefe Bahn geraten kann.

Übrigens können wir (naja... wir... ich und Käferken, sonst guckt das wohl keiner) wetten: Menowin macht das Rennen... da müsste er schon bei Dieter in Ungnade fallen.

Und: Dieter sieht so gesichtsoperiert aus... hat der sich die Lider liften lassen oder nimmt der gezz Botox?

LG,

orni

Bisherige Antworten

Botox :-))))

...und ich guck jetzt auch. bis gerade lag meine Süße neben mir und jetzt ist Mamazeit....
Menowin wird das rennen machen..
Hat eigentlich mal eine Frau DSDS gewonnen?????

Ja, so ne Else, oder so...

war vom anderen Ufer oder so.

Und Marcel alias John Denver....naja...

Menowin wird es machen...

Die Mädels sind auch arg schwach auf der Brust... singen neben der Spur... (gerade Schminkbacke Kim...)

Hoffentlich kommt noch ein Mädel, das die Ehre rettet.

LG,

orni - die findet, dass Diiiietäääär irgendwie komisch aussieht - vielleicht war er auch krank

Stimmt, ist aber schon so lange her....:-)

Ich fand die Sarah Kreutz beim letzten mal echt gut....aber diesmal ist wirklich keine weibliche Granate dabei...
Der Marcel war super schwach....und die Kim hat nichtmal die Töne getroffen...Meine Hoffnung lauert bei Ines...mal schauen....
Diddääääh hat bestimmt Botox gemacht. Wenn die mal ne Rückblende zeigen siehste direkt den Unterschied ...Falten und jetzt Maske.....

Ja, neee? Botox oder Lifting um die Augen herum...

... dadurch sieht er aber ÄLTER aus - der Rest vom Face ist nämlich noch faltig.

Aber wer immer so junge Weiber hat...

LG,

orni

also: ICH schau auch immer dsds, IMMER ;-) da kapituliert sogar mein mann, hab aber noch keinen favoriten... lg. ----->

Ich muss gestehen - ich schaue es nicht. Nicht mehr ... Irgendwie geht mir das ganze ordentlich auf den Keks... lg, ani

Heute abend ist es für uns genau das Richtige ....

... mich haben die letzten Tage geschlaucht und ich kann mich dabei herrlich entspannen.....:-))))
Sollten aber meine Favoriten rausfliegen werde ich auch nicht mehr gucken.....ist doch sowieso gefaked, oder? ;-)

Ich kann mich nicht entspannen, wenn mir irgendwas auf den Keks geht :)))

Ich rege mich nur auf und dann muss mein Mann anhören, was ich alles daneben finde :-D

Deshalb wagt er es auch nicht mehr einzuschalten. Und ist heute Abend sportlich. In Vancouver :-D

Und ich kann in Ruhe hier rumtreiben :-P . Bin ja heut nicht dazu gekommen. War soooo lange weg von zu Hause, dass sooo viele Haushaltssachen anstanden, dass ich jetzt richtig platt bin. %)

lg ani

Wir haben mehrere Fernseher:

Meinen altern im Büro (da schaue ich DSDS), unser alter Wohnzimmer-Fernseher im Kinderzimmer (das ja kein Kinderzimmer ist, weil unser Kind im Wohnzimmer aufwächst) und nen großen im Wohnzimmer.

Von daher immer Alternativprogramm. Und ich muss ja G.s.D. nicht mit meinem Kerl den Samstagabend händchenhaltend vor dem Fernseher verbringen (ich meine jetzt natürlich NICHT, dass Du das musst).

LG,

orni

Ich kann mich nicht entspannen, wenn mir irgendwas auf den Keks geht :)))

Ich habe auch immer wieder mal umgeschaltet.....
Mich regt es immer etwas später auf mit DSDS. Wenn dann nur noch danach gewählt wird, wer ordentlichen Mist verzapft und Eskapaden macht.....das nervt mich dann und ich wähle andere Programme...
Diesmal ist ziemlich klar wer weiter kommt und wer zu Bohlens Lieblingen gehört....
LG
Elke

Getürkt ist das, ganz klar...

... dieser nette, gutaussehende, gitarrespielende Aussi war in den Recall-Filmchen kaum zu sehen.

Dem ist gesagt worden, er (als Typ) passe nicht ins Konzept der Sendung.

Vielleicht war er einfach nicht pflegeleicht genug oder dankbar-devot?

LG,

orni

ich mach jetzt nur ne schnelle olympia-kippen-pause

moin orni,
mir sind die olympischen spiele (live) in den nächsten 2 wochen wichtiger als alles andere. dsds nehm ich aber auf und guck, wenn ich mal wieder bissel zeit habe.
favoriten hab ich 2... der mehrzad und der nelson.
lg michaela
ps. maria hat heute mal wieder bissel feste nahrung zu sich genommen... gott sei dank.

Meine Top 5 heute

1. Menowin

2. Mehrzad (nur gaaanz knapp hinter Menowin - die zwei harmonieren eh so gut, sollten zusammen was machen)

3. Nelson

4. Thomas (obwohl ich den etwas ätzend finde, aber heute abend war er gut9

5. Manuel

Die Mädels waren eine Blamage für unser Geschlecht... leider...

LG,

orni

Moin.....

.....ich bin dann doch frühzeitig vorm TV eingepennt...hihi...
Mein Männe macht abends sowieso irgendwas im Büro und ich darf mich auf dem Sofa relaxen!!!
Das mit den Mädels war wirklich der Hammer.....echt traurig, aber diesmal ist wirklich keine dabei der ich die Top 5 zutraue!!!
Und ich habe gerade mal geschaut wer weiter ist...das ist absolut o.k. und trifft genau meinen Geschmack.....( Deinen anscheinend auch!)
Da waren übrigens einige die ich gut fand und dann doch nicht genommen wurden....meistens rege ich mich so zum Ende hin auf, wenn Leute dann nur die Eskapaden bewerten und nicht mehr die Leistung....Ich erinnere mich an die Francesca..mann hatte die eine Röhre und schwupps war sie raus....Danach habe ich dann nicht mehr geschaut....
LG
Elke

Meine Top 5 heute

Hey Orni,
Du sprichst mir aus der Seele, nur würde ich Platz 5 gegen 4 tauschen... Allerdings kommt 5 auch praktisch aus der Nachbarschaft.
Die Mädels haben ja nur kurze Röcke angehabt, null Stimme !
Und Blondchen wird wohl mehr Fotos machen - oder...
Ich wollte eigentlich nicht mehr gucken, denn ich glaube auch ganz fest daran, dass alles gefakt ist, aber außer Olympia kam ja nichts.
Mit dem Aussi fand ich auch komisch. Mein Mann fragte gestern, wo ist denn der geblieben ??? Und ich meinte, der ist zu normal, paßt nicht in das Konzept !!!
Schönen Sonntag... Versinkt ihr in Ö auch im Schnee ???
LG

Meine Top 5 heute

Was die kurzen Röcke der Mädels angeht: Da waren auch ein paar Parmaschinken, die besser knie- oder wadenlang angezogen hätten.

Erstaunlich sowieso, dass die Mädels immer dicker werden.

Also, uns Pamela-Tittchen ist auch kein Leichtgewicht. Wöge die 10 kg weniger, wären auch die Oschis kleiner. Und leider, leider, leider hat die Gravitation schon zugeschlagen (das hätte mich mit 19 echt belastet).

Die einzig gutaussehende (für meinen Geschmack) ist Ines. Die könnte mit dem Gesicht locker Kosmetik-Reklame machen.

LG,

orni

Also ich gucke das ja nur so nebenbei, hab ja Teenie-Kinder die es gucken

aber ehrlich ich finde es besser die Mädels sind ein bisschen dicker als zu dürre. Ich war ja in dem Alter völlig außer Konkurrenz, praktisch ein Skelett, hatte deshalb meine besten Zeiten auch zwischen 25-38 als endlich mal was dran war, aber solche Oschis die können auch nur hängen, wenn se stehen würden wären se nicht echt, auch nicht mit 19, hi , hi, lach mich tot, läster , läster läster

eigentlich sind es ja alles hübsche Mädis , aber singen........

die einzige die wirklich jemals singen konnte war Judith Lefeber( erste Staffel), meiner Meinung nach, ich gucke mir immer noch ihr Casting Video an, als die alle so komplett baff waren die damalige Jury, samt des lieben Dieterchens und die Shona fing fast an zu heulen, die hatte eine Hammerstimme..... und da gings auch noch ums singen, aber wird wahrscheinlich irgendwann langweilig.

Die Hauptanrufer sind ja die "little girls" im Alter meiner Tochter (11Jahre), da kommt dann bald das Poster vom Daniel Schumacher ab und...... ich bin mal gespannt wer dann in ein paar Monaten da hängt [:-}

In der esten Staffel fand ich die Juliette total gut...

... und als dann "Schluck-Wasser-in-der-Kurve" gewann, wußte man warum: frühpubertäre Mädels.

Ich stand mit 11/12/13 ja auch auf die Bay City Rollers, also habe ich da Verständnis für. Aus Juliette wurde nix bzw. nicht viel, weil die ablehnte den späteren Catterfeld-Song zu singen.

Woher ich das weiß? Nicht aussem WWW (da steht es auch), neee ich habe "Der Bohlen Weg" zuhause. Echt witziges Buch, natürlich ohne Anspruch, aber wer die Gala oder Bunte liest (ich lese die übrigens nicht), darf sich darüber nicht das Maul zerreißen. Problem: Was Dietääääh schreibt, könnten manche Kids als Zielrichtung werten.

LG,

orni

P.S.: Ich habe nix gegen Rundungen...

... aber was heute Rundungen sind, war vor 20 Jahren noch dick.

So isset.

LG,

orni

Noch was: Judith kannte ich gar nicht:

Hier in Ö lief damals "Starmania" - so in etwa das gleiche - mit Arabella Kiesbauer. War auch nicht schlecht. Gewonne hat zwar nicht Christina Stürmer, aber die war die einzige, die beständig Musikkarriere gemacht hat.

Bei DSDS bin ich erst "mittig" in die Mottoshows eingestigen, da war Judith schon freiweillig ausgeschieden.

Gut, dass sie nicht verheizt wurde.

Wenn ich nur daran denke, was Mark Medlock (der wirklich gut singen kann) für Kack-Titel singt (Music for the masses - gutes Album von Depeche Mode übrigens).

LG,

orni

Also ich gucke das ja nur so nebenbei, hab ja Teenie-Kinder die es gucken

Hallo Mareselin,
ich fand Judith damals auch toll und habe bewundert, dass sie ausgestiegen ist und sich nicht hat verbiegen lassen. Neulich war ein Bericht über "alte" DSDS-Kandidaten. Sie ist vor kurzem Mutter einer süßen Tochter geworden, hat viel in Musicals gesungen und hat, glaube ich, auch eine CD aufgenommen...
Alaaf

bloss gut, dass ich mir dsds aufgenommen hatte...

oh man, dass hat sich wieder so in die länge gezogen... ich hab gespult wie ein weltmeister *gg*
genau sooo und nicht anders hätte ich meine 10 favoriten gelistet!!!
or der blick von den weibern, die zum schluß noch dastanden, als die steffi das OK zum "seitenwechsel" bekommen hat *lachmichtot*
wirklich gut hat von den mädels echt keine gesungen :-(
gefreut habe ich mich, dass der "plüschi" es geschafft hat. mich hats bald zerrissen, als er auf dem bullen hockte. mir wär das zu peinlich gewesen *gg* aber zum song hats eben gut gepasst. :-)
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen