Suchen Menü

Ich glaube, das ursprüngliche Take-That-Posting hat ziemlichen Unterhaltungswert *g*

eigentlich wollte ich auf nen Sprung zu ebay.uk, bin dann aber hier beimRatschen-Traschen versumpft...

Bisherige Antworten

na weil das doch UNSERE zeit war :-)))

da konnte man heute mal wieder so richtig ins schwärmen kommen, gelle? danke für das ausgangsposting :-)
lg michaela

wobei mir immer noch der

filmtitel fehlt und auffa zunge liegt und ich nu keine ruh bekomme...grummel*..sehe den film und den typ vor mir,aber mir fällt weder der titel noch der name ein...HEUL...%)

Ich glaube, das ursprüngliche Take-That-Posting hat ziemlichen Unterhaltungswert *g*

lach,ich wollte heut mal um 22 uhr zu bett lange lesen...naja...gehe halt gezz..gute nacht käferle und orni...;O)war nett;O)....zum glück sitzen war nicht zusammen beim wein oder so....die nacht wär lang..lach...

Bin gezz wech... wünsche erholsamen Schönheitsschlaf. LG,

ICH HABS......TOP SECRET

hiess der film...nun kann ich beruhigt schlafen...;O)GUTE N8

Was war denn HIER los gestern??? Mönsch, da hab ich was verpaßt : (

Wenn ich DAS mitgekriegt hätte, oooochh, da hätt ich auch gern mitgeratscht- war aber leider Robin ins Bett flüstern und dann kochen und essen und aufräumen und mit Männe neuesten Schlachtplan wegen *AAAAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH*immmmer noch schlechtem Sporenbefund nach letztem Test machen- poah ich hab sooo den Kaffee auf, das kann ich euch kaum noch vermitteln- nun werden wir eine andere Reinigungsfirma auf Kosten der grottig unfähigen beauftragen müssen- stellt euch mal vor, der test ergab "starken Sporenbefall" auf dem niegelnagelneuen Teppich- weil die Deppen die ungereinigten Möbelteile wieder da drauf gestellt haben- och nee, ich kann dieses Übermaß an Dilettantismus echt nicht fassen:-!

Wir sind nächsten Mittwoch bis Ostern bei den Schwiegis, und wenn wir dann wiederkommen, kommen wieder neue fremde leute in mein heiiiiliges Schlafzimmer und säubern nach, und dann eieder so'n test und dann wieder 2 Wochen Ergebnis abwarten und DANN vielleicht nach 1/2 Jahr mal endlich wieder Sachen einräumen- *mag nicht mehr quengel* Aber ich wollt euch getz nicht volljammern!

Wollte nur sagen, euer Austausch hier ist echt superlustig gewesen- und Feechen hats erfaßt- wenn wir (jaa, bin ja auch so ne Traschtante...) zusammensitzen würden, ich glaub, EINE Nacht würde kaum reichen- ach mir tät das mal richtig gut- kommt alles noch, gell;-)

Auf zu neuen Ufern mit *gähn* neuer Zeitrechnung *schnarch....*

GLG Mädels Nicole nun im Rausch der Vergangenheit:DRINK:

Glaub gestern haben wir alte Mädels passend zur Jahreszeit Frühlingsgefühle bekommen-grins-

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen