Suchen Menü

Ich glaube Charlotte.......

....krieg ihren ersten Zahn! =-O

Seit Tagen ist sie echt quengelig, das kenn ich nicht, immer auf den Arm, ins Tragetuch und der daumen ist ständig im Mund, sonst hat sie immer den Schnuller genommen, was ich eigentlich ganz gut fand, da kommt nämlich irgendwann die Schnullerfee und weg is er. Den Daumenkann man ja schlecht auf's Fensterbrett legen.... :-D

Naja, jedenfalls blitzt es etwas weißlich unten links auf der Kauleiste.

Bin mal gespannt..........................

GGLG, Silke und Quengelcharlotte :KISSING:

Bisherige Antworten

Ich glaube Charlotte.......

Hallo,
dann herzlichen Glückwunsch Charlotte zum 1. Zahn :BRAVO:
Bei meinen Kleinen haben diese Gelringe die ich im Kühlschrank gelegt habe (nicht Gefrierfach) Linderung geschafft. Übrigens süsse Fotos die du unten gepostet hast.
LG Anna mit Gummibärchen 8+1

Herzlichen Glückwunsch zum Zahn....

Hallo Silke,

mein kiano hat jetzt seine ersten zwei Zähne bekommen... (er hat aber ewig rumgewurstelt damit %) ) Einen riesen zahn oben rechts und einen kleine unten rechts... lustig oder???

Mal schauen wann die anderen kommen....

Er stellt sich jetzt schon hin und krabbelt!!! =-O Und wir stillen noch fleilßig.. Brei findet er nämlich nicht soo toll. (mittags ein halbes Gläschen und nachmittags ein Gläschen Obstbrei... ) Den Rest stillen wir!!!! Inkl. Nachts 2-3mal. ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Kaja

das ganze leben hat man nur huddelein mit den teilen *gg*

erst tuts weh wenn die kommen, dann tuts weh wenn ein löchel drinne ist und vom zähne ziehen will ich hier gar nicht erst reden.

ich wünsche deiner maus aber, dass sie ganz lange, viel freude an den kleinen beißerchen hat und ich hoffe, dass die zahnfee was leckeres bei ihr unters koppkissen legt ;-)
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen