Suchen Menü

Ich glaub ich bereite mich auf den Winterschlaf vor...

Hallo zusammen,

mir geht es super gut... okay die nächte sind natürlich auch kurz aber das stört mich nicht sooo! Aber das Wetter ist ja echt zum weglaufen..

Und irgendwie ist diesmal alles anders.. Ich bin seit der Geburt von Kiano gerade mal drei Mal draußen gewesen!! =-O ich hab überhauptkeine Lust, dass haus zu verlassen. Bleib lieber gemütlich im Heim und kuschel mit dem kleinen Mann.

Bei den anderen hat es mich schon recht schnell wieder nach drauße in die Zivilisation getrieben aber diesmal ist das anders. ich zilibriere sehr vorbildlich das Wochenbett!!! Zur Freude meiner hebamme... :THUMBS UP:

LG Kaja :KISSING:

Bisherige Antworten

... und ich komm da das ganze jahr gar nicht raus *lach*

hallo kaja,
das wetter ist doch z.z. echt zum brechen, oder? ich hab echt nix gegen regen, aber das "matschige" was sich ja im herbst immer bildet, geht mir sowas von auf die eierstöcke. *grrr* naja, sicher gibts dann im winter wieder wunderschöne tage, wo der schnee in der sonne klitzert.
ich wünsch dir und kiano eine wunderschöne kuschelzeit :-)
lg michaela

... und ich komm da das ganze jahr gar nicht raus *lach*

Ja ja Michaela, dass Du auf den Winter wartest ist ja klar... Du willst wieder Backweltrekorde aufstellen oder??? Dann machst Du einem wieder den Mund soooo wässrig!!! ich kenn Dich doch... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

erinner mich bloss nicht daran *gg*

ja, ich werd wieder backen... mit dem stollen werd ich in ca. 2 wochen beginnen. der muss ja immer noch bissel liegen... aber diesmal back ich sicher nicht sooo viel *gg*
reich mir deine addi rum und du bekommst was ab. ich verschicke ja immer mal wieder paar "leckerlis" :-)
lg michaela

Ich glaub ich bereite mich auf den Winterschlaf vor...

Hallo Kaja,

wie schön das es euch gut geht..... :-) Aber mal ehrlich, bei dem Wetter muss man auch nicht raus.......Geniesse die Zeit! Ich bin mal gespannt wie das bei mir dann wird im Januar......

lasst es euch gut gehen!

GGLG, von silke mit minimuckline 31+0, die auch keine Lust hat anch draußen zu gehen...... :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen