Ich geselle mich zu euch:-)
Ich bin schon Mama von drei Kindern, nun gründen wir eine Patchwork Familie. Ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen!
Liebe Grüße
Re: Ich geselle mich zu euch:-)
Wie alt sind deine Kinder? Meine Maus ist 17 Monate und Nr.2 ist unterwegs. Kurzer Abstand, weil ich Panik hatte es klappt vielleicht gar nicht mehr ;-) aber scheinbar weiß der Körper jetzt wie es geht.
LG Lucy.
Auch dir herzlichen Glückwunsch! War dir auch von ganz am Anfang schon übel?
Mir War schlecht ab der 6. Woche bis zur vollendeten 11., und am schlimmsten war.es wenn es auch noch heiß war. Gefühlte Kreislaufprobleme und Schwäche, obwohl mein Blutdruck eher höher ist.
Gute.Besserung!
das klingt ja schon mal super!
Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?
Ich drücke euch die Daumen, das sich euer Krümmel ordentlich fest beisst.
Viele Grüsse
Steffi
Danke dir
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen