Suchen Menü

Ich gebe den Staffelstab weiter

Sooo, jetzt endlich ist die Mens da. Die hats echt spannend gemacht. Juuut, dann ist ja wohl mit dem Gelbkörperhormon alles in Ordnung. FÄ wird heute Abend oder spätestens morgen wegen der Blutergebnisse anrufen - aber jetzt bin ich gar nicht mehr so neugierig ... andererseits habe ich überlegt, ob ich ihr Angebot annehme und es mal mit Clomifen versuche. Mal sehen.

Ich gehe jetzt gleich zum Sport und tobe mich so richtig aus!

Macht es gut für heute!

Bisherige Antworten

Re: Ich gebe den Staffelstab weiter

Hallo Maren

Schade, das es doch nicht geklappt.

Schön, aber das du positiv denkst und den Kopf nicht zu sehr hängen lässt. 
Hast du dich im Sport gut ausgetobt? 

Dann kannst du morgen wieder dein Krönchen richten und in den nächste Zyklus starten.

Alo TOI TOI TOI und es wird für dich demnächst auch gut ausgehen, ganz bestimmt.

Liebe Grüsse

Re: Ich gebe den Staffelstab weiter

... oh schade, das tut mir leid - ich hatte die letzten Tage so sehr für Dich gehofft, nachdem Du es so spannend gemacht hast. 

Mach Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich nicht unterkriegen. :ROSE:

Re: Ich gebe den Staffelstab weiter

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ja, erstmal kommt kurzzeitig der Gedanke: "Ich will nicht mehr, jetzt ist Schluß, dann soll es eben so sein." Aber dann denke ich an Eure Kommentare, daran, dass Ihr Euch auch wieder aufrappelt und in eine eine neue Runde startet. Das gibt Kraft.

Wie so manche schon geschrieben hat: Solange da noch Eier sind, sind sie zum Befruchten gedacht. Also immer weiter ....   

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen