Suchen Menü

Ich freu mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

Hu Hu´...

hatte heute VU beim FA und es ist alles super toll und zeitgerecht.. so wie es sein soll!!!

Babyboy wurde nochmal bestätigt!![:-} und er ist ganz schön aktiv.. hoffe mal, dass er an der Luft ruhiger ist.;-)

Ach Mädels, ich freu mich so so so sehr!!!!! Ein großes Wunder wächst in mir heran und ich bin unsagbar dankbar, dies ein viertes Mal erleben zu dürfen!!!!

GGGLG von einer super glücklichen Mama!!!

Kaja ab heute in der21ssw[:-}

Bisherige Antworten

Mit Bildchen von Sohnemann!!!!!!!!!

Darf ich vorstellen??? Mein Sohnemann!!!

21ssw

Mit Bildchen von Sohnemann!!!!!!!!!

Liebe Kaja,
unglaublich, wie die Zeit rast. Jetzt hast du auch schon Halbzeit gehabt. Schön, dass weiterhin alles so gut läuft.
Gehst du zum Feinultraschall? Ich hatte diesen Termin bei 20+5 und konnte mit einem guten Gefühl aus der Praxis rausgehen.
LG
Sabine 31+4

Mit Bildchen von Sohnemann!!!!!!!!!

Hallo Sabine,

Fein_US hatte ich am 30.Mai...;-) Doc konnte nix auffälliges entdecken. Alles so wie es sein soll ohne wenn und aber!!![:-} Wir haben beide einen Jungen entdeckt..(naja, hatte meine FÄ ja auch schon zu 95% vermutet)

Mir war es egal, hauptsache alles gesund. Und für unseren kleinen Louis ist es sicher besser einen Bruder zugekommen.. Er wäre sonst genau zwischen zwei kleinen weibern. ;-) Ob das immer so einfach gewesen wäre??:-X Jetzt bekommt er seinen kleinen Bruder.. naja und Sina wird sicher nicht untergehen, sie halt unsere Prinzessin.:OK:

GGLG Kaja

Ps. wie geht es Dir so richtig "Ende"??? Immer schön genußfähig bleiben!!!! Ist doch das letzte mal!!;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen