Suchen Menü

Ich denke ich fang hier mal an, denn unten geht das sicher unter!

Hallo,
zum ersten möchte ich sagen, dass ich hier niemanden persönlich kenne!
So, und nun zu dem was mir hier ganz doll auf den Magen geschlagen ist.
Ich habe diese Geschichte wie sie von Kinderbande geschlidert wird insgesamt 6 mal mit gemacht. Ich habe sechs Sterne am Himmel, und unser Fynn war genau die gleiche Story.
HCG Stieg unregelmäßig, Fruchthöle wuchs, Dottersack war da, ich bekam Blutungen dort wurde dann bei 6+5 schon Herzaktion gesehn, drei Tage später beim FA Einweisung ins KH wegen MA, dort die Hölle auf Erden erlebt. Eine halbe Stunde bevor es in den OP gehen sollte hat ein Assi noch mal geschallt, und hat unseren Fynn gefunden, Aussage des Arztes ein Eckenhocker, schwer zu entdecken.
Und mal ehrlich, egal, ob erfunden oder nicht, jeder der das erlebt, und darüber berichtet, weil viele mit ihm gelitten haben, und wissen worum es geht, hat ein bischen Respekt verdient. Auch wenn ihr der Meinung seid, es war alles erfunden, so gibt es euch nicht das Recht so mit ihr um zu gehen. Denn gerade dann hat sie Verständniss und Hilfe verdient, das ist ein Aufschrei aus tiefster Seele.
Es geht hier um Anstand, Erziehung,und vor allem Respekt, und wenn ich eure Kommentare so lese, dann kommt mir sowas von die Galle hoch, denn das scheint ihr nicht zu besitzen.
So, wenn ihr mögt, schreibt ruhig was dazu, ich werde es nicht lesen, und auch nicht kommentieren, denn das seid ihr mir nach den Aüßerungen nicht wert. Manchmal ist es besser zu schweigen, und lange wollte ich auch dazu schweigen, aber . . . neee . . . sonst vergesse ich meine Erziehung den Anstand und respekt.
Kommt gut ins neue Jahr, und versucht doch mal ein bischen toleranter zu werden, als kleiner Vorsatz.
Liebe Grüße
Tanja mit zwei wundervollen Kindern, 6 Sternchen im Herzen, die auch alle einen geschlechtslosen Namen haben, und der Hoffnung das Wunder noch einmal erleben zu dürfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen