Hallo,
bei mir wird es nicht mehr klappen. Ich habe da ja so eine Theorie. Bis 42 hat man gute Chancen danach hat eine SS Seltenheitswert, ab 45 ist sie eine Rarität.
Bei mir war es so, in jungen Jahren, null Übungszyklen, wollte ich schwanger werden, dann war ich es im nächsten Zyklus, peng!!!!
Letztes Jahr mit 42 hatte ich 3!!! Monate die Pille abgesetzt und war trotz der Kupferspirale plötzlich unerwartet schwanger, also ging es da auch noch ratz fatz. Was daraus geworden ist, habe ich ja geschrieben. Leider sehr traurig.
Dann wollte ich ja unbedingt es noch einmal probieren und der erste Üblungszyklus war im Dezember 2008. Im Januar wurde ich 42 und seitdem tut sich nichts mehr und wird sich auch nichts mehr tun. Ich denke ich kann mich von meinem Wunsch verabschieden, trotz des AMH von über 2 (weiß sowieso nicht was der aussagt) Ich bin schon ein bisschen traurig.
Ich glaube mein Körper hat was total unnatürliches mitgemacht, ein Baby empfangen und auf unnatürlichem Wege wieder entrissen (eine Fehlgeburt ist was anderes), sowas geht irgendwie nicht, nicht für mich. Ich weiß auch irgendwie nicht wie ich damit klar kommen soll, weiß auch, dass es Frauen gibt , die kommen gut damit klar aber ich nicht. Denke ich komme ohne eine Therapie damit nicht mehr alleine klar, vielleicht ist der Kinderwunsch ja auch der falsche Weg, weil vorher hatte ich ja auch keinen mehr.
Hier noch meine Kurve, wobei ich heute nicht enttäuscht war, ich wußte das die Mens kommt. Der Eisprung war wahrscheinlich wie jeden Monat am 11. Zyklustag aber ich konnte 3 Tage nicht messen, wegen SG-Impfung und über 38 Grad Tempi.
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-11-02&id_user=410744
lg
Melanie