Suchen Menü

Ich bin wieder bei ZT 1 wie erwartet

Hallo,

bei mir wird es nicht mehr klappen. Ich habe da ja so eine Theorie. Bis 42 hat man gute Chancen danach hat eine SS Seltenheitswert, ab 45 ist sie eine Rarität.

Bei mir war es so, in jungen Jahren, null Übungszyklen, wollte ich schwanger werden, dann war ich es im nächsten Zyklus, peng!!!!

Letztes Jahr mit 42 hatte ich 3!!! Monate die Pille abgesetzt und war trotz der Kupferspirale plötzlich unerwartet schwanger, also ging es da auch noch ratz fatz. Was daraus geworden ist, habe ich ja geschrieben. Leider sehr traurig.

Dann wollte ich ja unbedingt es noch einmal probieren und der erste Üblungszyklus war im Dezember 2008. Im Januar wurde ich 42 und seitdem tut sich nichts mehr und wird sich auch nichts mehr tun. Ich denke ich kann mich von meinem Wunsch verabschieden, trotz des AMH von über 2 (weiß sowieso nicht was der aussagt) Ich bin schon ein bisschen traurig.

Ich glaube mein Körper hat was total unnatürliches mitgemacht, ein Baby empfangen und auf unnatürlichem Wege wieder entrissen (eine Fehlgeburt ist was anderes), sowas geht irgendwie nicht, nicht für mich. Ich weiß auch irgendwie nicht wie ich damit klar kommen soll, weiß auch, dass es Frauen gibt , die kommen gut damit klar aber ich nicht. Denke ich komme ohne eine Therapie damit nicht mehr alleine klar, vielleicht ist der Kinderwunsch ja auch der falsche Weg, weil vorher hatte ich ja auch keinen mehr.

Hier noch meine Kurve, wobei ich heute nicht enttäuscht war, ich wußte das die Mens kommt. Der Eisprung war wahrscheinlich wie jeden Monat am 11. Zyklustag aber ich konnte 3 Tage nicht messen, wegen SG-Impfung und über 38 Grad Tempi.

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-11-02&id_user=410744

lg

Melanie

Bisherige Antworten

Ich bin wieder bei ZT 1 wie erwartet

achso, ich hatte im April 09 eine Fehlgeburt in der 6 Woche mit Ausschabung und im August 09 eine Fehlgeburt in der 5 Woche ohne Ausschabung.

Ich bin wieder bei ZT 1 wie erwartet

Sorry im Januar 08 wurde ich 43!!!!! nicht 42

Ich bin wieder bei ZT 1 wie erwartet

hallo,
mensch was soll ich zu deinen beitrag schreiben. :-X es tut mit leid,was du durchmachen musstest,aber du versuchst es weiter?
hast du denn schon mal eine therapie gemacht???hört sich immer so schlimm an,aber sie helfen.hatte früher auch schon therapien hinter mir und die haben geholfen.
lass dich mal drücken und versuch es weiter
:ROSE: :ROSE: :-) .
lg bine

Ich bin wieder bei ZT 1 wie erwartet

Hallo Mariselin,

und es gibt sie doch, die Frauen, die mit 44 oder 45 ss werden. Ich kenne mehrere und deshalb kann man doch hoffen oder?? Nur eben nicht sein ganzes Herz dran hängen, sondern im Hier und Jetzt leben und lieben!!!

LG von Dani (mittlerweile 45 J. jung und gerade eine erfolglose IUI hinter sich habend) :-)

Ich bin wieder bei ZT 1 wie erwartet

Ich würde auch so - aus der Ferne - sagen, dass Du enorme Schuldgefühle hast und meinst, Du hast eine erneute, glattgehende Schwangerschaft gar nicht verdient.

Natürlich weißt Du irgendwo vom Verstand her, dass das Quatsch ist, wenn da dieser kleine Mann im Ohr (Herz) nicht immer flüstern würde...

Vielleicht hilft es Dir wirklich, Dich mal auf neutralem Boden auszuheulen. Bietet Pro Familia so etwas nicht an? Es muss ja nicht unbedingt eine Therapie sein, manchmal helfen einige Sitzungen und der Knoten platzt (ich rede da aus Erfahrung... gute Erfahrung mit Pro Familia, aber wegen einer anderen Sache).

U.U. wirst Du dann herausfinden, ob der Kinderwunsch für Dich der richtige Weg ist, den Schmerz zu verarbeiten oder nicht (und warum / warum nicht).

GlG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen