Man Leute, ich muß jetzt mal meinen Frust los werden, weil es mich schon den ganzen Tag beschäftigt.
Ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, versuche nicht zu nerven und nicht zu drängeln, aber ich hab 26.09. und am 11.10. Blut zur Hormonbestimmung etc. abgenommen bekommen. Eigentlich wollte sich die Praxis melden. Bis heute nichts, denke ich...na, vielleicht vergessen. Rufe an. Nein die Auswertung ist immer noch nicht da.
Ich noch so: ja, dann melden sie sich dann einfach, ich will sie ja nicht jeden Tag nerven...kommt zurück, ja ich geh dem nochmal nach wenn ich was rausbekomme melde ich mich heute nochmal. Ansonsten haben wir ab morgen zu und dann erst wieder Anfang November!! (Ich vermute erster Tag 07.11.) Spitze...
Wer bin ich eigentlich?? Der Himbeertoni? Ich hab langsam sowas von die Schnauze voll. Ich werd wie der letzte Depp behandelt...echt! Wollen die mich alle verarschen? Wieviel Monate soll ich denn noch verstreichen lassen? Ich bin fast 40!!!!!
Ich könnt echt schreien! Ich frag mich echt, womit ich das verdient hab? Wahrscheinlich, weil ich kein Privatpatient bin...die doofen Kassenpatienten kann man ja warten lassen! Ich bin echt so geladen!!