Suchen Menü

Ich bin seit heute 12:58urh OMA....

ich darf als frischgebackene Oma verkünden, dass meine Lisa heute ihre Tochter Leandra geboren hat. (6uhr blasensprung und um 12:58uhr war die kleine da)

Eine wunderschöne Geburt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Es lief alles super toll und lisa hat sich super auf die Geburt eingelassen. Ohne PDA oder anderen schnickschnack da sie die Kleinen auf die Welt geschaukelt ;-) ;-) ;-)

Ich bin unendlich stolz!!

Viele Grüße von der Kaja

Bisherige Antworten

Ich bin seit heute 12:58urh OMA....

Willkommen im Club der glücklichen Omas und herzlich Glückwunsch!!!
Ich weiß noch genau wie schön es war 2008 bei der Geburt meiner Enkeltochter dabei sein zu dürfen....ach war das ein unglaubliches Erlebnis!! Ich bekomme jetzt noch immer eine glückliche Gänsehaut wenn ich an den 19.06.2008 denke.
Ganz ganz liebe Grüße
Susanne :ROSE:

Ich bin seit heute 12:58urh OMA....

hallo susanne,

ja es war ein unglaublich schönes Geschenk, was mir meine tochter damit gemacht hat. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich werde diese Geburt immer mit einem ganz warmen, wunderbaren Gefühl verbinden.

Die Geburt meiner Enkeltochter Leandra, ein Geschenk!!

Ich bin seit heute 12:58urh OMA....

Hallo Kaja,
na das ist ja eine tolle Neuigkeit. Mein herzlichsten Glückwunsch der Oma ,dem Opa und den kleinen Onkels.
Hat sie heute Geburtstermin gehabt?
Ich wünsche den jungen Eltern und dir natürlich viel Spaß mit Leandra.
Liebe Grüße Ina :ROSE:

Ich bin seit heute 12:58urh OMA....

Hallo Ina,

sie hatte gestern Termin.... da war das ja fast eine Punktlandung. :THUMBS UP:

LG Kaja

was für eine nachricht!!!

herzlichen glückwunsch oma kaja und einen ganz lieben gruß an die frischgebackenen eltern, aber ein ganz besonderer gruß mit einem


im (realen) leben, geht an die kleine leandra.
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Wir schaffen es auch noch, ne Käferle? ;)..... lg, ani

ja logisch, ani :-) du vielleicht eher als ich, aber schaffen tun wir das beide *freufreu* lg michaela

Ich bin seit heute 12:58urh OMA....

Das ist ja toll :THUMBS UP:!!!
Ein kleiner "KARNEVALSJECK" würden wir im Reihnland sagen :DRINK: !!!
Ich gratuliere dir zur"Oma" [:-} [:-} [:-} und wünsche euch bezw.deiner Tochter alles,alles Gute und viel Spass mit der Kleinen :-) !!
lg,sanne

Ich bin seit heute 12:58urh OMA....

WOW, das ging aber flott! Aber ich bitte Dich: ICH brauchte z.B. SCHNICKSCHNACK wie PDA, sonst hätte ich die 16 Stunden nicht ausgehalten (habe kein gebärfreudiges Becken).

Leandra ist aber ein schöner Name. Und nicht so häufig...

Ist für die Maus ja richtig praktisch, dass sie noch kleine Onkel und Tanten hatte (meine Nichte ist 7,5 Jahre jünger und ist wie meine Schwester).

Wann kommen die Fotos? (Hechel).

Alles gute für die Erstmama (und auch für die ErstOma).

LG,

orni

Ich bin seit heute 12:58urh OMA....

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der kleinen Leandra. Ein schöner Name und das noch mit einer schönen geburt...
...da hätte ich direkt wieder lust...hihi
Genießt es!!!
Elke

liebe wurzelchen33, herzlichen glückwunsch ;-) wie fühlst du dich denn als oma? lg. ----->

Ich bin seit heute 12:58urh OMA....

Herzlichen Glückwunsch OMA KAJA!!!!! :ROSE:

Und Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mutter! :ROSE:

Du wirst uns aber deine Enkeltochter noch per Bild vorstellen, oder???? *ganzwildauffotobin*

GGLG, Silke und Charlotte :KISSING:

Ich bin seit heute 12:58urh OMA....

:IN LOVE: :IN LOVE: liche glückwünsche deiner tochter/familie und dir als frischgebackene omi :-) :-) .viel spass beim verwöhnen.
lg bine

Hey hola, liebe Grüße an die Omschki :))))))........ lg, ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen