Suchen Menü

Ich bin im absoluten Hibbelfieber.... *seufz*

Hallo zusammen,
bin heute ZT 27 und noch keine Mens in Sicht ;-) Der letzte Zyklus war 30 Tage... (das war der erste Z nach Pille) Hab in diesem Zyklus mit LH Test den ES "ausfindig" gemacht. Bei ZT 15 + 16 war der Test positiv... auch Mumu und ZS waren perfekt "eingestellt" ;-) ;-)
*
Jetzt sitze ich hier und hibbel von A nach B und wieder zurück!!! Würde morgen mal einen Test wagen.... %) Oder was meint ihr??? Ich kann nicht sooo lange warten, möchte doch wissen ob ich einen Glückstreffer gelandet haben!! :OK:
*
LG Kaja
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt

Liebe Kaja,
Du weisst ja selbst, dass man sich mit zu frühen Tests auch eine unnötige Enttäuschung abholen kann und dass es geschickter ist, noch ein paar Tage zu warten, z.B. bis Freitag. ABER: Du wirst sowieso tun, was Du nicht lassen kannst, gelle ;-) ?
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und warte auf News von Dir!
LG,
Klarika

Ich bin im absoluten Hibbelfieber.... *seufz*

Darf ich Dir auf die Finer hauen? ;-)
LG Ani

Ich bin im absoluten Hibbelfieber.... *seufz*

Finger natürlich.
Blöde Tastatur....

Nein.... :o)

Oh Nein.... tut mir leid aber ich muss es dann endlich wissen!!! Ich kann es nicht soo lange aushalten, einfach in der Luft hängen, hibbelig durch die Welt laufen etc..
*
Wie machst Du das nur?? na gut, du bist ja auch erst ZT 21.. da war ich auch noch locker!! ;-)
*
ALso nicht so dolle auf die Finger klopfen... :STOP: ;-) ;-)
*
LG Kaja

Nein.... :o)

Na, meine liebe, ich bin zwar ZT 21, aber bei einem 25-27 Tag Zyklus....
Immer tief durchatmen! Quatsch! Ich weiß einfach gar nicht, was ich tun soll, wenn ich plötzlich positiv teste..... Und vom testen wird ja auch nichts ändern...
Liebe Grüße
Ani
PS. Ok, ich schone Dich :ROSE:

hallo wurzelchen33

wenn du heute zt 27 bist, und am zt 15/16 der lh-test positiv war, dann war mit dem es etwa um den zt16 zu rechnen. dann wärst heute ja "erst" bei es+11.
das ist echt viel viel viel zu früh zum testen. mitunter nistet sich das befruchtete eilein erst bei es+9 ein und bildet danach erst hcg...
du solltest deshalb nicht zu enttäuscht sein, wenn der sst noch negativ sein könnte. normalerweise wird ein testen bei es+16 empfohlen...
toi toi toi
lg. .

hallo wurzelchen33

Oh nein Swchen,
noch 5 Tage???? =-O =-O Das halte ich nicht aus %) Wenn der Test morgen negativ sein sollte, macht auch nix... dann teste ich mich durch die nächste Woche. solange die Mens nicht HALLO sagt...
*
ich bin mir auch bewußt, dass noch ne Menge passieren kann bis eine ss richtig stabil ist....(hab da leider auch Erfahrungen machen müssen) Ich wäre aber echt beruhigt, wenn ich wüsste das ich ss bin.. Dann würde ich meine sohnemann nicht mehr ganz so oft durchs Leben tragen. ;-) ;-)
*
Naja und falls doch die Mens kommt, dann bin ich auch nicht enttäuscht... schließlich bin ich erst im 2.ÜZ und in meinem Alter sollte ich die Ansprüche nicht zu hoch schrauben... Bin ja froh, wenn es überhaupt klappt. :THUMBS UP:
*
LG Kaja

Ich bin im absoluten Hibbelfieber.... *seufz*

hallo kaja,
also von mir aus *gg* darfste morgen testen ;-) ich drück dir alle verfügbaren daumen :-)
lg michaela

Was hast du denn davon...

....wenn der Test(m.E.zu früh),also ein Frühtest positiv anzeigt oder schwach und die Mens trudelt doch ein?Es ist ja so,dass,wenn man nicht ÜBER NMT ist,alles oder nichts gilt und auch ein befruchtetes Ei abgehen kann.Daher bin und war ich NIE ein Freund von zu frühem Testen,hab ich auch nie gemacht.Hab eh nur die letzen beiden Jungs normal getestet,als ich Anzeichen hatte(wegen meiner Störung kann ich den ES ja so nie ausmachen)und das war auch schon sicher immer ES plus 20 rum,dann aber gleich voll fett positiv...Also ich würd geduldig warten;O)Viel Glück wünsche ich dir aber trotzdem...

LG Tina,das Hibbeln spannend fand,aber irgendwie auch immer so wusste,wenn sich was eingeschlichen hatte...8-)

Was hast du denn davon...

nunja tina,
was hat denn frau davon, wenn sie (sagen wir mal) bei es+16 positiv testet und bei es+17 kommt die mens? das ist doch eigentlich rum wie num... ;-)
ich bin immer im 4. monat zum fa gegangen *kringelmich* früher gabs ja solche tests (gott sei dank) nicht. was für eine geldverschwendung, gelle? ;-)
lg michaela

Also, ich habe mal im Mai 2003...

Ich finde, zu frühes Testen bringt ÜBERHAUPT nix.
Ist der Test negativ, tendiert die hibbelnde Frau zuerst einem Schwächeanfall nahe zu sein um sich dann, in der Erholungsphase zu sagen, dass es JA EH ZU FRÜH WAR, DER TEST KONNTE JA NOCH GAR NICHT POSITV SEIN.
Gleiches geschieht dann am nächsten und übernächsten Tag und entweder ist er irgendwann - spätestens bei ES+16 sollte zumindest genug HCG für einen 25er-Test vorhanden sein - oder wir haben den Weißen Riesen.

Ist der Test an ES + 11 positiv, wird gejubelt und postwendend (meistens) die Krise zu bekommen, weil ja noch GAR NICHTS feststeht. Bei ES + 11 ist die Nidation gerade vollzogen und erst jetzt geht's um's Ganze. Folgerichtig wird am nächsten Tag wieder getestet. Vielleicht zu einer anderen Tageszeit, vielleicht ist man nachts pinkeln gegangen und der Test ist schwächer als am Vortag. Huch, Panik wird geschoben. Oder er wird tatsächlich schwächer, weil die Implantation nicht richtig funktioniert hat (auch Blastozysten können schon HCG - wenn auch nur geringe Mengen - produzieren).

http://9monate.qualimedic.de/einnistung.html


Warum sich BEKLOPPT machen, wo man ja eh nix ändern kann.
Wer an ES + 11 testet kann höchstens zu 50% sicher sein, dass es geklappt hat. Warum dann nicht noch ein paar Tage warten und gleich einen FETT POSTIVEN TEST in den Händen halten - da ist man dann gleich viel entspannter.

LG,

orni, die damals an ES +17 oder 18 getestet hat aber nur, weil ihre Tage überfällig waren und die sonst wie ein Uhrwerk funktionieren und die Tests (es waren dann 3 innerhalb von 4 Stunden mit gaaanz dünner Pipi) waren FETTFETTFETTFETT.....

ich sag ja, wie mans macht isses doch eh verkehrt *gg* lg ---

Was hast du denn davon...

Hallo,Michaela...ich denke bei Es plus 16/17 ist ein Testen normal,wenn man drüber ist...Diese Frühtests bringen nur eins,noch mehr Ungewissheit,nachdem,was man so liest...

Denke,eine (erstmal)intakte SS übersteht den NMT eher als wenn diese sowieso abgegangen wär(wenn was nicht okay ist)und normal nicht zu erahnen gewesen wär,hätte man nicht zu früh getestet*denk*...

LG Tina,bei Felix dank Qualimedicfund(Kurvenmalen)nichtmal testete sondern gleich nach ne Weile Kurvenhochstand freudig zum FA rannte...dort war der Test dann umsonst;O)

du hast ja recht tina...

aber wer weiß denn schon zu 100% wann denn tatsächlich der es gewesen ist?*kringelmich* na wir haben dieses "problem" ja gott sei dank nimmer *gg*
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen