Suchen Menü

Ich bin gerührt und nicht geschüttelt ;)

Von Euren lieben Geburtstagsglückwünschen (wow... was für ein Wort). DAAAAANKESCHÖN! :KISSING:

Keine Ahnung wer außer mir und Querida noch über Nacht ins nächste Jahr rübergerutscht ist - Euch auch alle Liebe.

Lasst uns anstoßen! :DRINK:

Mein Mann hat mich heute morgen zum heulen gebracht. Er kam mit einem riesigen Blumenstrauß von der Nachtschicht. Ein wunderschöner bunter Strauß mit roten Rosen und Kamille. Er hat unserer Blumenfrau gesagt, dass sie doch bitte unbedingt Kamille mit einbinden möchte, weil ich die auch in meinem Brautstrauß hatte.

Dazu bekam ich noch ein Parfüm, das mein Mann in normalem Druckerpapier verpackt hatte. Als ich es ausgewickelt hatte, hab ich entdeckt, dass da etwas geschrieben stand. Mein Mann har für uns beide für nächstes Wochenende ein Hotelzimmer im Storchendorf Rphstedt gebucht. Er sagte dazu: Da das jetzt unsere "Projektwoche" beginnt und Du schon immer mal dorthin wolltest, hab ich mir gedacht, dass es doch ein schöner Wochenabschluss wäre.

Wow... schnief... wie süß. Er hat mich damit voll umgehauen. Das ging mitten ins Herz. :IN LOVE: Dass er daran überhaupt gedacht hat. Ich hatte Pipi in den Augen. Danach ist er nämlich dienstlich 3 Wochen in München. Also perfektes Timing.

So, Mädels. Ich wünsche mindestens genauso einen tollen Tag wie ich einen habe und schon mal ein entspanntes Wochenende.

Ich hab Euch in mein Herz geschlossen. Ihr seid die Besten.

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Ich bin gerührt und nicht geschüttelt ;)

Liebe Ella,

das ist wirklich sooo süß! Hast einen tollen Mann! :o)

Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche!!!

Da wünsche ich Euch mal ein tolles, erfolgreiches Wochenende! Viel Spaß!

Und für das neue Lebensjahr viel Freude, Gesundheit, Glück und viele schöne Momente mit Deinen Lieben!

Alles Liebe,

Paula

Re: Ich bin gerührt und nicht geschüttelt ;)

Liebe Ella

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Ella, happy birthday to you.

HERZLICGEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Dein Mann ist ja echt Klasse. Tolles Geschenk. Geniesse heute den Tag.

Lass dich feiern heute und trink für mich ein Gläschen Sekt zum anstossen mit.

Liebe Grüsse:GIRL 039:

Re: Ich bin gerührt und nicht geschüttelt ;)

ooh, was für eine tolle Überraschung! respekt, männer denken an sowas ja oft gaaa nich..
meiner hat mir auch einen riesen rosa-weiß-pink Blumenstrauß geschenkt und dazu meine lieblings schokomousse-torte und Pralinen von meinem lieblings-konditormeister.. sachen, die ich mir nie leiste! weil zu teuer und ich tendiere gern zum Übergewicht (hab so drei kilo über normalgewicht)..
und ich hab noch feine spitzenunterwäsche bekommem von aubade <3
sowas.. was hat er nur vor.. kicher..
jetzt kann die 41 kommen! ich bin vorbereitet:0))))
ich drück die daumen, liebste ella!!

Re: Ich bin gerührt und nicht geschüttelt ;)

Liebste Querida,

Dein Mann ist ja auch ein gaaaaaanz großer Romantiker. Erst süße Leckerreien für seine Liebste, Blumen und dann...  :IN LOVE: 

Ich finde es immer wieder toll, wenn die Liebe bei allem nicht zu kurz kommt. Eine liebevolle und glückliche Beziehung ist so viel wert. Das muss man sich echt bewahren. Schön, dass es Dir genauso ergeht wie mir.

Liebe Grüße,

Ella

Re: Ich bin gerührt und nicht geschüttelt ;)

:0*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen