Von Euren lieben Geburtstagsglückwünschen (wow... was für ein Wort). DAAAAANKESCHÖN!
Keine Ahnung wer außer mir und Querida noch über Nacht ins nächste Jahr rübergerutscht ist - Euch auch alle Liebe.
Lasst uns anstoßen!
Mein Mann hat mich heute morgen zum heulen gebracht. Er kam mit einem riesigen Blumenstrauß von der Nachtschicht. Ein wunderschöner bunter Strauß mit roten Rosen und Kamille. Er hat unserer Blumenfrau gesagt, dass sie doch bitte unbedingt Kamille mit einbinden möchte, weil ich die auch in meinem Brautstrauß hatte.
Dazu bekam ich noch ein Parfüm, das mein Mann in normalem Druckerpapier verpackt hatte. Als ich es ausgewickelt hatte, hab ich entdeckt, dass da etwas geschrieben stand. Mein Mann har für uns beide für nächstes Wochenende ein Hotelzimmer im Storchendorf Rphstedt gebucht. Er sagte dazu: Da das jetzt unsere "Projektwoche" beginnt und Du schon immer mal dorthin wolltest, hab ich mir gedacht, dass es doch ein schöner Wochenabschluss wäre.
Wow... schnief... wie süß. Er hat mich damit voll umgehauen. Das ging mitten ins Herz. Dass er daran überhaupt gedacht hat. Ich hatte Pipi in den Augen. Danach ist er nämlich dienstlich 3 Wochen in München. Also perfektes Timing.
So, Mädels. Ich wünsche mindestens genauso einen tollen Tag wie ich einen habe und schon mal ein entspanntes Wochenende.
Ich hab Euch in mein Herz geschlossen. Ihr seid die Besten.
Eure Ella