Suchen Menü

Ich bin froh, das es Euch gibt. DANKE

Hallo ihr lieben Mädels.

Auf diesem Wege  möche ich auch Euch mal DANKE sagen. Ich bin froh, das es euch und dieses Forum gibt.:KISSING:

Ob es im letzten Jahr, nach meiner Fehlgeburt war oder bei unklaren Fragen oder anderen Wewehchen, hier findet man immer ein offenes Ohr und man bekommt immer gute, aufmunternde Worte und Ratschläge.

Man ist nicht allein mit seinem Problem. Und das mag ich so an euch.:GIRL 039:

Ihr seid Klasse und ich möchte euch nicht mehr missen, Macht weiter so.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe herzliche Grüsse

Bisherige Antworten

Re: Ich bin froh, das es Euch gibt. DANKE

liebe muck,
ich bin auch so froh, dass ich mit euch allen über diese gedanken und gefühle reden kann, mein mann wäre damit überfordert.. er arbeitet so viel und könnte gar nicht verstehen, warum ich manchmal traurig bin, dass wir nicht nochmal ein baby haben können.. außerdem will ich nicht unzufrieden scheinen vor ihm, wo es uns doch so gut geht ansich!
und meine mädels, da hab ich mal angedeutet, dass ich noch gerne einen nachzügler hätte, die haben mich alle für verrückt erklärt.. die stecken aber alle auch gerade in der heissen phase mit kleinkindern und job.. aus der bin ich ja schon einige zeit wieder raus! ich habe einfach wieder mehr Kapazitäten frei und würde sie lieber in noch ein baby als in den job stecken!
ich wünsch dir und den anderen im boot ;0) einen schönen nachmittag!

Dem kann ich mich nur anschliessen...

Vielen :IN LOVE: Dank EUCH allen!

:KISSING::THUMBS UP::ROSE:

Liebe Feierabendgrüße

Andrea aus dem Norden!

Och, da geht einem ja das Herz auf. :-)

Das DANKE gebe ich sehr gern an Dich zurück. Du bist eine von uns und wir halten in guten und schweren Zeiten zusammen.

Mir geht's genauso. Ohne Euch wäre ich verloren. Da lobe ich mir mal das Internet. Ohne dem wäre das alles gar nicht möglich.

Auf uns! :DRINK:

Ella

Liebe Muck,
Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Das kann ich so unterschreiben!! Danke gleichfalls liebe Mädels und liebe Muck!
LG
Eure
Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen