Suchen Menü

Ich bin die nächste

Liebe Mädels,

da Heilca Ihre Prinzession bekommen hat, bin ich nun die nächste auf der Entbindungsliste. Ich bin heute bei 32+6 wieder zum CTG gewesen, das prima aussah.

Ich möchte allen neu hinzugekommenen Hibblerinnen Mut machen! Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten, die eine Schwangerschaft verhindern. Und es lohnt sich, Ärzten auf die Füße zu treten, um das Ziel zu erreichen. 

Ich mußte mir vieles von Ärzten anhören, sie waren unsensibel oder einfach unwillig. Aber man mu drüber stehen und einfach den nächsten Anlauf wagen. Schwieriger kann die Situation mit dem Partner sein, wenn Herzen nach Plan gesetzt werden (müssen) oder der Mann mit dem "Erfolgsdruck" nicht fertig wird. Hier gibt es sicher kein Patentrezept, aber Reden hilft fast immer, würde ich sagen.

Nun freuen wir uns auf den dritten Sohn, kreisen so langsam mögliche Namen ein und machen Pläne für Kind Nr. 4 ...

Alles Liebe

Eure Maren 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin die nächste

Danke für die lieben Worte!

Alles Gute für Euch! 

Lg, Kusa

Re: Ich bin die nächste

Liebe Maren,
deine Beiträge lese ich immer mit viel Aufmerksamkeit. Mein erstes Sternchen hätte am 17 März Stichtag.
Ich wünsche dir vom Herzen eine schöne Restschwangerschaft...geniesse es einfach.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, auch unser langersehntes Würmchen im Arm halten zu dürfen, zumal wir ja nun wahrscheinlich einen Grund haben für unsere Sternchen.
Liebe Grüße steffi

Re: Ich bin die nächste

Liebe Maren,

JA! Du bist die Nächste :-)!!!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht?
Hast du noch viel um die Ohren mit Arbeit und/ oder Vorbereitungen fürs Baby??

Ich fiebere schon so der Zeit des Mutterschutzes entgegen!
Ein Kinderzimmer haben wir zwar; aber sonst ist noch nicht viel passiert....;-)
Aber die meisten Sachen kriege ich von meinem Schwesterchen und einer Freundin.

Namen haben wir auch noch keinen... bei uns wirds auch ein Junge.
Bis jetzt haben wir ganz schönen Jungs-Überschuss bei uns im Forum...
Ich könnte ja lachen; ihr macht euch schon über No 4 Gedanken; wir träumen insgeheim auch davon, dass unser Kleiner noch ein Geschwisterchen kriegt ;-)

Liegt dein Kleiner schon richtig?

Lass es dir gutgehen liebe Maren und genieß die letzten Wochen deiner Schwangerschaft :-)

Re: Ich bin die nächste

Liebe Maren, 

Oh weia....ich bin echt zu wenig hier unterwegs.

Du hast es bald geschafft und ich wollte natürlich auch dir alles Gute für die Geburt wünschen. Mann o Mann, dann hast du 4 Männer zu Hause....Und denkst an ein evtl. 4. Baby? Deine Nerven möchte ich haben, Hut Ab!  Großfamilien sind aber toll.

Also, ich wünsche dir eine schnelle und komplikationslose Geburt und deinem Söhnchen einen guten, gesunden Start. Schick uns ein Bildchen, ja?

LG Grit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen