Suchen Menü

Ich bin die Neue...

Hallo,

bevor ich hier nur still mitlese, ganz kurz ein paar Worte zu mir - bald 40, Mutter und Stiefmutter (alles in allem also zwei Töchter), und jetzt haben wir einfach aufgehört zu verhüten und gucken, was das Schicksal bereit hält für uns. Mit Ende 20 wurde ich bei der ersten Gelegenheit schwanger und natürlich hoffe ich, dass das wieder so funktioniert - aber es ist ja nicht gerade realistisch. Witzigerweise habe ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille gleich zwei wunderschöne sprungreife Follikel im Ultraschall gesehen...

Lieben Gruß - zweiundzwei


Bisherige Antworten

Ich bin die Neue...

hallo, sei herzlich willkommen und viel glück bei eurem vorhaben.

viele grüße suzie

Ich bin die Neue...



herzlich

bei den "reiferen damen" ;-) und gutes gelingen.
lg.

Ich bin die Neue...

Hallo
Bin selber noch auf der ersten Seite - also ziemlich neu hier. Ich freue mich über regen Austausch. LG Birgit

Herzlich willkommen . . .

. . . und viel Erfolg! Ich habe ebenfalls mit 39 begonnen, den plötzlich erwachten Wunsch nach einem weiteren Kind zu realisieren. Nach einer FG hat es dann geklappt und ich wurde mit 41 Mutter meiner Jüngsten, die mittlerweile schon 3 1/2 ist.
LG
josa

Ich bin die Neue...

Auch dir ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen:-)...

LG Tina Spätmami mit 4Kindern...:IN LOVE:

Auf gehts...

... das sind doch geniale Voraussetzungen und wir drücken die Daumen, dass es schnackelt.
Herzlich willkommen bei uns...
Elke

Auf gehts...

Schließe mich den Willkommensgrüßen an und hoffe auch für dich auf gutes Gelingen der Übungen. Schön, wenn wir hier wieder ein paar mehr werden und es vielleicht ab und an wieder freudige Nachrichten zu feiern gibt. Mein spätes Kind kam mit 43 (schwanger mit 42), danach war ich mit 44 vor kurzem (gefühlt ewig lange her....) nochmal schwanger, aber leider ohne guten Ausgang.
Viele Grüße
Heidrun

Ich bin die Neue...

Hallo,
ich bin auch erst kurz dabei und hier sehr nett begrüßt worden.
Darum auch dir ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen ;-)) Ich bin mit knapp 40 Jahren Mami meines Jüngsten geworden, der ist heute auch schon fast 4.
Lieben Gruß
Sue

Ich bin die Neue...

Hallöchen, ich werde auch dieses Jahr 40 und wir haben wieder einen Kinderwunsch. Ich bin immer sofort nach Absetzen der Pille ss geworden. Also hatte nach Absetzen der Pille keine Periode mehr. Ich wünsche Dir/uns das es ganz schnell klappt... LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen