Suchen Menü

Ich bin dann mal weg....

Liebe Mädels,

da dieses Forum ja Kinderwunsch +40 heißt, werde ich mich jetzt ganz formell von Euch verabschieden. Denn ich bin zwar 40, aber KiWu hat sich mittlerweile ja erledigt. Ich kann, darf und will kein weiteres mal ss werden. Ich habe ja zwei süße Mädels (5 1/2 Jahre / knapp 5 Monate) und zwei Kinder waren immer mein Wunsch :-)

Euch allen noch mal ganz herzlichen Dank für all die Aufmunterungen, Infos etc. Ihr seid ein gaaaaanz toller Haufen! :ROSE:

Sicher werde ich aber das ein oder andere mal reinschauen.....

GGGGGLG. Sabine

Bisherige Antworten

Ich bin dann mal weg....

Hallo Sabine,

ach wieso denn, swchen und Erdbeerkäfer sind doch z.B. auch hier und das ist doch prima. Mit so 40 rum sieht man die Dinge doch manchmal auch etwas anders als wie als junger Mensch und da ist es doch schön, wenn man sich irgendwo über seine Themen unterhalten kann. Mama bist und bleibst Du doch immer :0)

Liebe Grüße, Dani 14+4

Ich bin dann mal weg....

Huhu,also das Forum lebt doch auch mit uns,die keinen Kiwu mehr haben wollen,dürfen oder können;O)...

Ich selber werde sicher kein Kind mehr bekommen,bin aber seit fast 6Jahren hier und werde auch weiterhin mitmischen,wenn es meine Zeit erlaubt bei 4Kindern...

Erfahrungen und auch mal Klönen gehört irgendwie doch auch mit hierher und hat das Forum geprägt,finde ich;O)...und die,die mit Kiwu hierherkommen,denke ich,werden sicher auch profitieren von denen,wo der Wunsch in Erfüllung ging...

LG Tina,noch aus dem I-net-cafe,ABER diese Woche wieder mit Hausanschluss*endlich*...

Ich bin dann mal weg....

Dazu hatte ich ja mal vor nicht allzu langer Zeit was geschrieben (ob es wohl einigen übel aufstösst, dass wir "Dinos" uns hier immer noch rumtreiben).

Tja, ich treibe mich immer noch hier rum. Teils aus Neugier (klar!), teils, weil man sich dann doch der ein oder anderen Forumsteilnehmerin virtuell verbunden fühlt und sich irgendwie über jedes neue Forumsbaby freut.

Und was sollten die Neulinge hier machen, wenn sie nur unter sich wären? Von wem bekämen sie positive Meldungen oder Tipps?

Klar, das muss jeder selber wissen, ob er (wie in anderen Foren auch üblich), nach Erfüllung des Wunsches seinen Hut nimmt.

Ich selbst hänge hier ab und zu ganz gerne ab und bemühe mich, das Wissen, was ich mir - gezwungenermaßen - angeeignet habe, auch weiterzugeben.

Wünsche Dir alles Gute!

LG,

orni

nee, musste du nicht....

hallo sabine, also ich habe damals in 2002 sehr lange nach einem forum gesucht, wo ich mich wohl fühle und die forumsteilnehmer einen nicht nur anpampen (gibt es ja auch)....
die quali-seiten haben mir sehr gut gefallen und dieses forum speziell war und ist super...
ich bin seit 2002 dabei und mein kinderwunsch ist auch abgeschlossen, aber ich schaue gerne hier rein und lese mit...
schließlich haben wir die "alten" schon mehr durch als die neuschwangeren und man kann und darf sich nicht nur über schwangerschaft, ovu-tests und ähnlichem unterhalten, sondern auch mal ganz banale, alltägliche sorgen und nöte hier loswerden....ich finde, davon lebt auch ein forum und die probleme, die man heute selber hat, haben andere später vielleicht auch und können von anderen erfahrungen profitieren....
also, kein mensch schmeißt dich hier raus, nur weil du keine kinder mehr bekommen kannst oder willst....
klar ist das deine entscheidung, aber schade wäre es allemal...
also, dann hoffen wir mal, dass du wenigstens ab und an dich meldest...
lg
otternase

@alle

Hallo Ihr alle!

Ja, ich weiß, dass sich hier viele "Dinos" rumtreiben. Aber ich habe halt als Selbständige mit 2 Kids momentan sowieso wenig Zeit fürs Forum.....

Also deklariere ich mich jetzt praktisch offiziell zum "Zaungast" ;-)

LG. Sabine

Schade...

aber vielleicht gibt es ja doch noch mal die eine oder andere Frage, auch zu artverwandten Themen- und dann, finde ich, ist der hiesige Erfahrungsschatz und die sehr große Kompetenz besonders einzelner Mädels hier UNSCHÄTZBAR ; )
Trotzdem Dir alles Gute!
LG Nicole

Schade...

Hi Nicole,

na, wir "sehen" uns ja noch im März/April-Forum :-)

Und: Wann immer ich Dir mit meiner Erfahrung helfen kann, nur immer fragen!!!

LG. Sabine

Danke, wie nett von Dir! Ich wünsche mir mehr zeit, um auch mal bei euch zu posten!!GLG,

Ich bin dann mal weg....

Hallo Sabine,
ich wünsche dir alles Gute!
Und wenn du zwischendurch mal Zeit und Lust hast, dann melde dich einfach mal wieder!
LG
Wiebke (36+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen