Suchen Menü

Ich bin dann mal doch so höflich und sage hallo Tach auch :)

Hallo,

nachdem ich heute nun schon wieder hier meine Senf dagelassen habe, will ich doch endlich wenigsten mal so höflich sein und mich vorstellen.

Ich bin Ute und bin 38. Ich war erst einige Zeit im IWSW und bin jetzt überwiegend im WENKW aber eigentlich bin ich gerade endlich dann doch mit unserem 3. Kind schwanger. Das ist ein ziemliches Wunder, denn die Prognosen waren recht schlecht. Ich habe Endo, und dank Endo nur noch einen ordentlichen Eierstock (und einen mickrigen Rest), Hashimoto und vermutlich vorzeitige Wechseljahre mit einem sehr miesen AMH, der Rest der Diagnostik konnte dann erst einml nicht mehr zu Ende geführt werden. SG meines Partners war auch eingeschränkt (inzwischen wurde ein chronischer Testosteronmangel nachgewiesen). Wir hatten also so richtig Glück.

Ich lese hier gern hin und wieder rein, denn ich finde, hier in diesem Forum werden sehr viele sehr interessante Informationen ausgetauscht und ich lern wirklich gern Dinge dazu :).

Liebe Grüße

Ute

Bisherige Antworten

Da biste wieder! :) Ich war schon etwas besorgt ...

Hi Ute,

40 hin oder her, aber ich finde gerade das so spannend, dass man hier über vieles diskutieren kann (und dass man hier meistens diskutieren kann ).

Und so ein wenig auch zu philosophieren, wenn man grad drauf ist. ;)

Ich würde es sicherlich komisch finden, wenn es hier so wie bei IWSW nur die Posts kämen "meine Brüste tun weh, bin ich schwanger", denn ich bin der Meinung, dass eine Frau mit 40+ schon etwas mehr im Kopf haben sollte (nichts gegen den jungen Mädels mit der erwähnten Frage, da passt es eben einfach dazu :) ).

liebe Grüße von Süden nach Norden ;)

ani

Nee, nee, is alles gut

Liebe Ani,
ich hatte einen Durchhänger, mental und physisch. Der Tod meiner Schulfreundin hat mich doch ganz schön mitgenommen und das hat sich dann auch irgendwann körperlich gezeigt. Aber mit ordentlich Ruhe geht es nun wieder. Gerade jetzt bringt mir Bébé durch zunehmende Größe der Behausung meine ganze Statik durcheinander, autsch, aber was solls. Montag hab ich mich mal wieder aufs Fahrrad getraut, aber das hab ich dann doch wieder weggestellt. Es ist mir zu kalt in dieser Stadt!
Ganz liebe Grüße
Ute

Endlich noch Verstärkung bei SD Fragen...:-)

Willkommen Ute,
ich freu mich dass Du dabei bist!!!
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen