Suchen Menü

Ich bin dabei . . .

. . . zumindest diesen Zyklus, denn wir haben diesen ES genutzt. Die Frage ob Geschwisterchen für unseren Zwerg oder nicht ist zwar weiter nicht ganz geklärt (mein Mann macht mir zuliebe mit, hat aber berechtigte Bedenken, die ich auch habe, aber eben nicht sooo ausgeprägt), aber diesen Zyklus erstmal entschieden. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. ;-)

Nachdem ich ja im letzten Zyklus kurz schwanger war (verspätete Mens), bin ich verhalten optimistisch, dass es (wann auch immer) noch ein zweites Mal mit 40+ klappen könnte.

Aber ich möchte mir damit keinen Streß machen, denn ich bin mit meinem Powerzwerg sehr glücklich.

LG

Sabine

Bisherige Antworten

Ich bin dabei . . .

Liebe Sabine, schön, dass ihr es wieder versuchen wollt.Wird schon alles seinen Weg gehen wie die Natur es so an sich hat.
Ich wünsche euch viel Glück
Liebe Grüße
Susanne :IN LOVE:

Ich bin dabei . . .

Ohhhh man ist das BABYFIEBER ausgebrochen(ich weiss sowieso sonst wärn wir icht hier)!!!
Alles Liebe und Gute :IN LOVE: ..................SANNE

Ich bin dabei . . .

Hi Sabine,

hmmm..........ein wenig neidisch bin ich schon....... :-X Denke viel daran wie schön es doch sein könnte einfach so nochmal schwanger zu werden...........Ein zweites Kind wäre bei uns auf jeden Fall willkommen....

Wir verhüten ja nicht ( 90 % defekte Spermis), hatte mal ein halbes Jahr Temp gemessen, aber ich habe da keine Lust mehr drauf.....Aber ehrlich gesagt, Hoffnung habe ich nicht, da es ja vor der ICSI auch knapp 2 1/2 Jahre nicht geklappt hat...... :-(

Euch beiden aber drücke ich die Daumen, das es nochmal klappt mit so einem kleinen Zwerg :THUMBS UP: , Charlotte ist ja auch schon 8 Monate und 1 Woche alt und ich frage mich, das war doch erst gestern, die Geburt und wo sie sooo klein war......, oder?

GGLG, Silke und viel Spaß :-[

Ich bin dabei . . .

Hallo Muckelchen,
meinst du mit "defekt" die Morphologie?
Bei uns waren es auch nur 12% die ok waren beim SG ein paar Tage bevor ich schwanger wurde. Na, ja, aber ihr habt ja vorher lange genug probiert.
Ob das bei uns noch was wird mit Geschwisterchen? Keine Ahnung, es gibt auch Momente, wo ich überzeugt bin, es wäre besser, wir lassen es so wie es jetzt ist, besonders wenn ich noch schlafen möchte ;-)
Jetzt fange ich ja auch bald wieder an zu arbeiten und habe schon etwas Sorge, wie es für die Kleine und mich sein wird, uns ab und zu voneinander zu trennen. :,(
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen