Suchen Menü

Ich bin 40 Jahre mit Kinderwunsch und suche Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo,
im Juni diesen Jahres hatte ich leider wieder eine FG. Nach meiner SS die erste und vor der Geburt meiner Tochter im Jahr 2005 hatte ich 4 FG. Die kleine wird im Dez. 3 Jahre.
Ich sehne mich so sehr nach einem zweiten Kind, dass ich schon weinen könnte, wenn ich ein schwangere Frau sehe.
Für mich ist es zur Zeit sehr wichtig, Gleichgesinnte in meinem Alter zu finden um sich gegenseitig auszutauschen. Das würde mich ablenken und man kann evtl. von anderen lernen oder ihr auch von mir.
Ich nehme zur Zeit 2 pflanzliche Mittel. Das erste um einen Eisprung zu fördern und das zweite um eine Einnistung zu unterstützen.
Ich würde mich freuen, Bekanntschaften mit Frauen zu machen,
die auch einen späten Kinderwunsch haben.
Ganz liebe Grüße von mir
Bisherige Antworten

Ich bin 40 Jahre mit Kinderwunsch und suche Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin auch recht neu hier im Forum (näheres zu mir siehe Posting oben). Mich würde interessieren, welche Mittel Du nimmst? Ich wußte nämlich gar nicht, dass es ein pflanzliches Mittel gibt, dass die Einnistung unterstützt. Ich selbst nehme seit diesem Zylus Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung.
Liebe Grüße
Sylviane

Ich bin 40 Jahre mit Kinderwunsch und suche Gleichgesinnte zum Austausch

Image Hosted by ImageShack.us und herzlich willkommen.
ich bin 45 habe 2 "große" kinder (21 und 18 ) und seit 2006 keinen kiwu mehr.
dieses jahr war hier im forum echt der teufel los *lach* hier sind die babys nur so gepurzelt.
lg und alles gute für dich.
michaela

Ich bin 40 Jahre mit Kinderwunsch und suche Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo und Herzlich willkommen :-)
ich bin 44,5 und habe auch Kiwu mit meinem neuen Partner(40J.)
der noch keine Kids hat
wir hatten im Jan.08 eine FG und im Okt.08 nochmal
ich mußte das erst mal verdauen,aber da ich ein Kämpfer bin genau wie mein Freund werden wir es noch weiterversuchen :-)
ich nehme Ovaria Comp..........weil mein ES nicht so oft ist wegen den WJ
Ich wünsche allen 40+ das Glück nochmal SS zu werden

[:-}

Ich bin 40 Jahre mit Kinderwunsch und suche Gleichgesinnte zum Austausch

Hi,
ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Tag...obwohl...wenn ich heute aus dem Fenster sehe, lockt mich irgendwie Nichts, nach draussen zu gehen - grau in grau, trüb und unfreundlich...
zu meiner Person...
ich bin 41 Jahre alt, habe bereits einen 21jährigen Sohn und wünsche mir nun mit meinem neuen Lebenspartner nichts so sehr wie noch ein Kind...
leider kommt für uns nur IVF in Frage, da mein Mann voriges Jahr an Prostatakrebs erkrankt ist und seine Prostata aus diesem Grund radikal entfernt werden mußte;
aus diesem Grund befinde ich mich derzeit mitten in einer IVF-Behandlung, durch die extreme Hormonbelastung geht es mir manchmal echt gar nicht gut...am Montag habe ich bereits den Embryotransfer...hoffentlich geht dann alles gut
eine Frage...
welches pflanzliche Mittel nimmst Du für die Einnistung?
würde mir sicher nicht schaden, wenns rein pflanzlich ist...
ich finde, wir können uns gegenseitig Mut machen und motivieren, Ansprechpartner habe ich in meinem Fall wenige, da für IVF noch bei vielen Menschen das Verständnis fehlt...
würd mich freuen von Dir zu hören, lg

Ich bin 40 Jahre mit Kinderwunsch und suche Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, hier einige Gleichgesinnte gefunden zu haben. Leider stehe ich im Moment unter ein klein wenig Zeitdruck, da wir gleich Besuch bekommen. Daher werde ich mich persönlich an Euch erst später wenden können-sicher morgen.
Ich möchte hier nicht öffentlich die beiden Mittel nennen die ich nehme, da ich nicht weiss, ob es hier gestattet ist diese zu nennen. Aber ich kann sie derjenigen,m die Interesse hat, an ihre e-mail senden.
Also schreibt mir, dann könnten wir uns sehr gern austauschen.
Liebe Grüße

Ich bin 40 Jahre mit Kinderwunsch und suche Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo schubsi,

Herzlich Willkommen!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es bei euch noch klappt und ihr ein zweites Kind bekommt........ :THUMBS UP:

In der Zwischenzeit bleibt Zeit zum klönen....... :DRINK:

GGLG, Silke mit minimuckeline 34+0 :KISSING:

Ich bin 40 Jahre mit Kinderwunsch und suche Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo, bin auch 40 und habe einen 3,5 Jahre alten Sohn. Bei uns klappt es leider seit zwei Jahren nicht, da mein Mann ein grottenschlechtes Spermiogramm hat. Außerdem muss er demnächst wahrscheinlich noch erbgutschädigende Medikamente nehmen. Nehme zur Zeit garnichts, aber das kann sich wohl schnell ändern, da wir seit Anfang November in der Kinderwunschklinik sind.
Liebe Grüße
Susanne

Ich bin 40 Jahre mit Kinderwunsch und suche Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo!

So richtig gleichgesinnt bin ich ja eigentlich nicht mehr, denn meine kleine Maus ist mittlerweile 8 Monate alt :-) (die Große wird bald 6 Jahre).

Aber es war bei uns ähnlich. Das zweite Kind wollte und wollte sich einfach nicht einstellen. Auch ich war völlig verzweifelt.

Geklappt hat es erst, als ich begann, mich innerlich vom Kinderwunsch zu verabschieden und als "letzte Option" noch die Fruchtbarkeitsmassage ausprobiert habe. Was soll ich sagen: Nach drei Behandlungen war ich ss!!!

Ich halt Dir die Daumen, dass auch Du bald Dein zweites Baby im Arm hältst! Und empfehle Dir in der Zwischenzeit das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" (oder so ähnlich). Das hat mir sehr geholfen.

GLG. Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen