Suchen Menü

Ich befürchte ich bin auch raus

...Ich habe seid 2 Wochen Husten.
Teilweise richtig schlimm, so dass ich vom Husten Erbrechen muß und Nasenbluten bekomme.
Erst dachte mein Arzt an Keuchhusten, aber heute steht fest, es ist eine Lungenentzündung.
Ich glaube kaum, dass sich ein Ei unter den Bedingungen einnisten kann.

Sollte ich bis Sonntag keine Blutung bekommen, teste ich dann.

Euch alles Liebe,

heilca
Bisherige Antworten

Re: Ich befürchte ich bin auch raus

Hallo Helica:-)

Erstmal kann ich deine Bedenken das sich ein Ei unter den krankhaften Bedingungen nicht einnisten kann total verstehen.:-X

Allerdings hört man immer wieder, zu Zeiten wo der Körper aufgrund einer Erkrankung geschwächt ist und man sogar Antibiotika einnehmen muss, das es gerade dann einige positiv testen.:GIRL 012:

Also es ist noch alles drin bei dir.;-)

Auf diesem Wege wünsche ich dir gute Besserung, kurier dich richtig aus und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.:-P

Und natürlich drücke ich dir die Daumen, das du keinen Besuch vom:DEVIL: bekommst und du positiv testen darfst.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Ich befürchte ich bin auch raus

ohneiiin, heilca! du arme!! dann kurier dich gut aus!
gute Besserung!!! und wenns bei uns aufgrund der erkrankungen diesmal nix wird, dann hinbeln wir beide gemeinsam im nächste zyklus zusammen!
alles liebe :0*

Re: Ich befürchte ich bin auch raus

Liebe Heilca,

Lungenentzündung klingt schlimm. Kurier Sich bloss aus. Allerdings hat so eine Erkrankung keinen Einfluss auf das Ei! 

Gute besserung süsse!

Liebste Grüsse

Kokosnuss

Re: Ich befürchte ich bin auch raus

Liebe heilca,

Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!

Übrigens kann die Einnistung trotzdem stattfinden.

Sie mal wieviele schwanger werden, die erkältet sind oder Antibiotika nehmen (und dann Pille nicht wirkt)...
Ich hatte Bronchitis als ich schwanger wurde...

Im Gegenteil!

Ich glaub dass es ganz gut ist, wenn das Immunsystem abgelenkt ist und keine Gelegenheit hat "Eindringlinge" abzuwehren.
An dem WE an dem Cara entstanden ist, hatte ich fette Migräne.

Gute Besserung!

Re: Im Gegenteil!

Wirklich?

Das nährt die Hoffnung.
Ich nehme aber im Moment so starkes AB.
Zumindest das, hat doch dann Einfluss, oder?

Re: Im Gegenteil!

Keine Ahnung. Vielleicht.
Es gibt aber so viele Faktoren dass man daraus nix hochrechnen kann. Ist wie mit den Symptomen: Die können was heißen, müssen aber nicht.
So schwer es auch ist, es hilft nur abwarten. Oder frühestens! ;o)

Re: Im Gegenteil!

Sorry, frühtesten sollte das heißen.

Re: Im Gegenteil!

Ja, Morgen früh... ;-)

Re: Ich befürchte ich bin auch raus

Oh je heilca. Da hat es Dich ja voll erwischt. Mensch, Du machst Sachen. Komm' bloß recht bald wieder auf die Beine. :KISSING:

Wegen der Einnistung würde ich mir aber keine großen Gedanken machen. Dein Körper ist doch voll mit den Viren beschäftigt, so dass es sich Dein Eichen ungestört in Dir gemütlich machen kann. Warte ab - vielleicht wirst Du am Sonntag positiv überrascht. 

Ich drücke dann schon mal ganz feste meine Däumchen für Dich und hibbel mit Dir mit. Bis Sonntag ist es ja nicht mehr lang.

Also, Däumchen sind gedrückt und immer schön positiv bleiben. Glaube versetzt manchmal Berge.

Liebe Grüße,

Ella

Re: Ich befürchte ich bin auch raus

Liebe Heilca,

oh verd... mit einer Lungentzündung sollte nicht gespaßt werden - also bitte AB diszipliniert und bis zu Ende nehmen!

Aber wegen einer möglichen Einnistung würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen - wenn das Eichen gesund und stark ist, dann findet es auch ein schönes Nestchen.

Ich war in meiner letzten Schwangerschaft alles ander als gesund und musste einiges an Medikamente nehmen - der Maus wurde deshalb nach der Geburt viel Blut abgenommen (ich denke sie war ein bisschen das Forschungsobjekt für die Docs von der Uniklinik) - doch trotz Borreliose und AB sowie noch ein bisschen mehr, ist sie gesund und munter und ein fröhliches und wundervolles Kind. :GIRL 252:

Re: Ich befürchte ich bin auch raus

Liebe Heilca,
oh je, du Arme...
auch ich wünsche dir gute Besserung!!!
Das wichtigste ist jetzt, dass du wieder auf die Beine kommst; also kurier dich gut aus!
Klar sind das widrige Umstände; aber klappen kanns trotzdem... ich bin beim ersten Mal auch unmittelbar nach AB schwanger geworden.
Mach dir keinen Kopf...wie's kommt, so kommt's!

Ich hoffe, du bist bald wieder fit!
Liebe Grüße
Gabi

Ihr seid toll

Lieben Dank fürs Mitmachen.
Bis zu der Erkrankung hatte ich auch ein gutes Gefühl, aber jetzt nicht mehr.
Natürlich hoffe ich, das tun wir ja immer, oder?
Aber, mir geht es sowas von schlecht, das wird nichts.
Da kann ich mich auf mein Gefühl ganz gut verlassen

Re: Ihr seid toll

Hallo Heilca,

trotzdem erst mal gute Besserung. Gib einfach die Hoffnung noch nicht auf. Alles Gute und hoffentlich bald mit positiven Nachrichten.

Gruß Josmag

 

 

 

Re: Ihr seid toll

Die Schlacht ist erst vorbei wenn der :DEVIL:da ist......

wir hibbeln weiter :GIRL 252:

lg Conny 

Re: Ich befürchte ich bin auch raus

Hey Helica,

das ist wirklich nicht schön, aber kann man ja gut behandeln und dann gehts dir bald wieder besser.

Eine Einnistung erfolgt gerade dann, wenn der Körper geschwächt ist, wie schon alle anderen geschrieben haben. ;-)

Ich hatte in dem Zyklus in dem ich Schwanger wurde...fetten Herpes, eine bakterielle Infektion, dagegen Antibiotika genommen. Um den Eisprung Fieber, wegen Grippe + Mann hatte auch Grippe. =-O

LG

Wölkchen

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen