Ich befürchte ich bin auch raus
Teilweise richtig schlimm, so dass ich vom Husten Erbrechen muß und Nasenbluten bekomme.
Erst dachte mein Arzt an Keuchhusten, aber heute steht fest, es ist eine Lungenentzündung.
Ich glaube kaum, dass sich ein Ei unter den Bedingungen einnisten kann.
Sollte ich bis Sonntag keine Blutung bekommen, teste ich dann.
Euch alles Liebe,
heilca
Re: Ich befürchte ich bin auch raus
Hallo Helica
Erstmal kann ich deine Bedenken das sich ein Ei unter den krankhaften Bedingungen nicht einnisten kann total verstehen.
Allerdings hört man immer wieder, zu Zeiten wo der Körper aufgrund einer Erkrankung geschwächt ist und man sogar Antibiotika einnehmen muss, das es gerade dann einige positiv testen.
Also es ist noch alles drin bei dir.
Auf diesem Wege wünsche ich dir gute Besserung, kurier dich richtig aus und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
Und natürlich drücke ich dir die Daumen, das du keinen Besuch vom bekommst und du positiv testen darfst.
Liebe Grüsse
gute Besserung!!! und wenns bei uns aufgrund der erkrankungen diesmal nix wird, dann hinbeln wir beide gemeinsam im nächste zyklus zusammen!
alles liebe :0*
Liebe Heilca,
Lungenentzündung klingt schlimm. Kurier Sich bloss aus. Allerdings hat so eine Erkrankung keinen Einfluss auf das Ei!
Gute besserung süsse!
Liebste Grüsse
Kokosnuss
Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!
Übrigens kann die Einnistung trotzdem stattfinden.
Sie mal wieviele schwanger werden, die erkältet sind oder Antibiotika nehmen (und dann Pille nicht wirkt)...
Ich hatte Bronchitis als ich schwanger wurde...
Im Gegenteil!
An dem WE an dem Cara entstanden ist, hatte ich fette Migräne.
Gute Besserung!
Re: Im Gegenteil!
Das nährt die Hoffnung.
Ich nehme aber im Moment so starkes AB.
Zumindest das, hat doch dann Einfluss, oder?
Es gibt aber so viele Faktoren dass man daraus nix hochrechnen kann. Ist wie mit den Symptomen: Die können was heißen, müssen aber nicht.
So schwer es auch ist, es hilft nur abwarten. Oder frühestens! ;o)
Oh je heilca. Da hat es Dich ja voll erwischt. Mensch, Du machst Sachen. Komm' bloß recht bald wieder auf die Beine.
Wegen der Einnistung würde ich mir aber keine großen Gedanken machen. Dein Körper ist doch voll mit den Viren beschäftigt, so dass es sich Dein Eichen ungestört in Dir gemütlich machen kann. Warte ab - vielleicht wirst Du am Sonntag positiv überrascht.
Ich drücke dann schon mal ganz feste meine Däumchen für Dich und hibbel mit Dir mit. Bis Sonntag ist es ja nicht mehr lang.
Also, Däumchen sind gedrückt und immer schön positiv bleiben. Glaube versetzt manchmal Berge.
Liebe Grüße,
Ella
Liebe Heilca,
oh verd... mit einer Lungentzündung sollte nicht gespaßt werden - also bitte AB diszipliniert und bis zu Ende nehmen!
Aber wegen einer möglichen Einnistung würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen - wenn das Eichen gesund und stark ist, dann findet es auch ein schönes Nestchen.
Ich war in meiner letzten Schwangerschaft alles ander als gesund und musste einiges an Medikamente nehmen - der Maus wurde deshalb nach der Geburt viel Blut abgenommen (ich denke sie war ein bisschen das Forschungsobjekt für die Docs von der Uniklinik) - doch trotz Borreliose und AB sowie noch ein bisschen mehr, ist sie gesund und munter und ein fröhliches und wundervolles Kind.
oh je, du Arme...
auch ich wünsche dir gute Besserung!!!
Das wichtigste ist jetzt, dass du wieder auf die Beine kommst; also kurier dich gut aus!
Klar sind das widrige Umstände; aber klappen kanns trotzdem... ich bin beim ersten Mal auch unmittelbar nach AB schwanger geworden.
Mach dir keinen Kopf...wie's kommt, so kommt's!
Ich hoffe, du bist bald wieder fit!
Liebe Grüße
Gabi
Ihr seid toll
Bis zu der Erkrankung hatte ich auch ein gutes Gefühl, aber jetzt nicht mehr.
Natürlich hoffe ich, das tun wir ja immer, oder?
Aber, mir geht es sowas von schlecht, das wird nichts.
Da kann ich mich auf mein Gefühl ganz gut verlassen
Re: Ihr seid toll
Hallo Heilca,
trotzdem erst mal gute Besserung. Gib einfach die Hoffnung noch nicht auf. Alles Gute und hoffentlich bald mit positiven Nachrichten.
Gruß Josmag
Re: Ihr seid toll
Die Schlacht ist erst vorbei wenn der da ist......
wir hibbeln weiter
lg Conny
Hey Helica,
das ist wirklich nicht schön, aber kann man ja gut behandeln und dann gehts dir bald wieder besser.
Eine Einnistung erfolgt gerade dann, wenn der Körper geschwächt ist, wie schon alle anderen geschrieben haben.
Ich hatte in dem Zyklus in dem ich Schwanger wurde...fetten Herpes, eine bakterielle Infektion, dagegen Antibiotika genommen. Um den Eisprung Fieber, wegen Grippe + Mann hatte auch Grippe.
LG
Wölkchen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen