Suchen Menü

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch...

natürlich schau ich dann,wenn ich wieder kann,gern wieder rein...bin ja seit September 2002 hier und kanns eh nicht lassen;O))))))))))))))))))))))))))))))))alles Liebe und lieben Dank für eure guten Wünsche...werde sie alle miteinpacken....so,muss weitermachen....viel zu tun so ein ruckzuckumzug...hilfe...;O)

Wegen der Arbeit,ohja,es ist eine NORMALE Arbeit in seinem Beruf und ohne Leihfirma oder son Mist im Hintergrund...eine normale Firma mit humanen Arbeitszeiten und WE frei;O)....

LG Tina

Bisherige Antworten

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch...

Hallo Tina,
mensch ich freu mich für Euch;-) Hoffentlich wirds jetzt ruhiger bei Euch...dieser permamente Streß mit Arbeit und Finanzen ist ja nicht toll für eine Familie. Ich drück Euch jedenfalls ganz feste die Daumen für einen guten Neustart. Vielleicht gehts Deinem Lütten an der Küste ja auch viel besser.
glg, und komm zurück ins Forum,
Malati, immer noch in owl;-)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch...

L.Malati..klar komm ich wieder...wenn auch ohne Kiwu;O)....für meine Lütten mach ich das am Meisten,aber hier gefällt es mir schon lange nicht mehr...gesundheitlich werden wir sicher profitieren...hier im Pott ists doch arg schmuddlig;O)....

LG Tina

Moin Tina,verspätet....

leider lese ich von eurem Umzug an die Nordsee !!!
Das ist ja super,das es geklappt hat (du frugst ja mal nach Jobchancen usw) nd ich hoffe das ihr denn Umzug und das Einleben gut über die Bühne bringt(klappt sicher,wir Nordd.
sind ja ganz Nette ;-) und ihr euren Entschluss niemals bereut,
wovon ich aber sowieso nicht ausgehe. :STOP:
Und eure Jungs,die werden sich wohlfühlen, so viel Platz und
Raum zum toben! Wir wohnen ja nicht direkt am Meer,
aber weit isses nicht und wer weiss,vielleicht treffen wir uns mal,meine Kinder haben noch keine Ferien und deine nun so lange.Momentan habe ich wenig Zeit für Internet und Co (helfe wieder in der Praxis aus),stille gerade ab, das letzte Mal.....
in den Ferien habe ich auch bischen mehr Muße, verreisen können wir erst im Herbst,naja,das wird schon alles.
LG und viel Glück für die "neue Heimat"
Marion von der Weser,die es nicht glauben kann wie die Zeit rast :ROSE: (aber geboren bei Emden,an der Nordsee)

Moin Tina,verspätet....

Liebe Marion....ich hatte dir geschrieben(auch wegen Treffen später mal*g*),aber die Mailadresse ist wohl nicht mehr aktuell:O(...und über PN gehts auch nicht...

Meld dich mal...

LG Tina

Liebes Feechen, ich freu mir ein Bein ab für euch!!!!

nach all dem Ärger, den ihr die letzte Zeit schlucken und verdauen mußtet, liest sich dies so wunderschön!!!!
Das hast Du mehr als verdient, mein Gott, was hast Du durchgepowert, und dein Mann hat sicher auch den Streß Unterkante Oberlippe stehen gehabt- und nun beginnt ein neues Leben, mit Wochenenden und geregelt*frfeufreufreu*
Ich bin grade bei den Schwiegereltern, erster Enkelbesuch, und lese nur mal zufällig und bin froh, Dich noch verabschieden zu können- und wie gesagt, aucxh wir leben ja im Norden, am Ende müssen wir doch mal ein Treffen planen, was ; )) ?
Jedenfalls: ich drücke euch alle Däumchen für einen guten Wechsel, wünsche Dir starke Nerven und dass die Vorfreude euch Flügel gibt, den Jungs einen tollen Neuanfang (sie werden es LIEBEN) und UNS, dass wir Schoki aber ganz bald wieder hier haben!!!!
Bleib uns treu, wünscht sich
Nicole :KISSING:

Liebes Feechen, ich freu mir ein Bein ab für euch!!!!

Liebe Nicole,hab dir eine PN gesendet,hoffe,sie kommt an....LG Tina,vom Ruhrpottrand ans Wasser...;O)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch...

hallo Tina,
ich finde toll, dass Ihr das macht! Alles Gute und bis bald!!! Marlene

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch...

Hallo,marlene....ich wollte schon länger weg,aber erst gezz war der richtige Zeitpunkt(auch wegen meinen Erstgeborenen---schule usw...),daher haben wir nun Nägel mit Köppen gemacht...schlechter kanns auf keinen Fall werden...LG Tina,danke...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen