Suchen Menü

Ich bange um unseren urlaub :o(

Hu Hu alle zusammen,

dieser Vulkan macht mich etwas irre..... Wir wollen am 08.Mai für zwei Wochen nach Dubai fliegen. Riesen tollen HOtel, was auch dementsprechend teuer ist.

Ich freu mich super doll auf diesen urlaub und nun ist dieser wilde Vulkan ausgebrochen und in den Nachrichten wird gemeldet, dass jetzt auch schon in Deutschland Flüge gestrichen wurden. :-(

Ich hoffe, dass sich das alles etwas normalisiert und wir in den Urlaub starten können. Bin eh schon so ein Schisser und froh wenn wir ordentlich auf der Erde landen.

Sina kommt im aug in die Schule und da wollten wir nochmal richtig um den Globus fliegen... %) %) %) %) %)

L G Kaja

Bisherige Antworten

bis dahin ist alles vorbei :-) und ihr werdet sicher einen megageilen urlaub haben :-) lg michaela

Ich bange um unseren urlaub :o(



ich kann deine sorgen gut verstehen, heute war im raum dresden den ganzen tag in den nachrichten von dieser "wolke" zu hören - das war schon echt beängstigend.
und der flughafen dresden, der ursprünglich bis 14 uhr geschlossen sein sollte, ist nun auf unbestimmte zeit geschlossen bzw. sind auf unbestimmte zeit die flüge gestrichen.
mir tun die urlauber, geschäftsreisende (alle die, die die flüge geplant und bezahlt haben) sehr leid - aber sicherheit geht vor...
ich drücke dir die daumen, daß dann anfang mai alles vorbei ist, der himmel wieder sauber ist und ihr einen tollen urlaub erleben könnt...
lg.

Ich bange um unseren urlaub :o(

Ja hab ich gestern auch gehört... ich schau dann gleich mal im www wie die Prognosen stehen.:-(

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen