IUI geschafft :)
heute um genau 11:45 Uhr lag ich mit einer sehr guten Spermaausbeute selig in der Kiwu Praxis. Wer hätte das gedacht, meine Ärztin meinte, dass das Sperma heute sehr gut war... auf jeden Fall ausreichend für die Übertragung.
Mein Mann hat heute Rekordzeit vorgelegt. Er war gerade mal 7 min. zur Spermaabgabe verschwunden. Zum Glück ist das sonst nie so. Hi hi hi...
Heute Abend werde ich allerdings noch die letzten Tropfen aus ihm herausquetschen. A bissl Romantik darf heute aber schon noch dabei sein.
Ab morgen muss ich dann über den Tag verteilt 9 Tabletten vernaschen. Progestan oral und vaginal sowie Estradiol oral. Nächsten Montag lasse ich die Gelbkörper checken und am 11.9. ist SST.
Heute habe ich mir erst einmal einen Schontag verordnet. Haben ja noch Urlaub. Ich liege noch ein bisschen mit dem Kissen unterm Allerwertesten im Bett. Die aufregenden Tage kommen sowie bald von ganz alleine.
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure total lieben Worte und Euer Daumendrücken. Ihr seid die Besten!!!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure hibbelnde Ella.
Re: IUI geschafft :)
Na, das klingt doch alles mal gar nicht so schlecht. Ich bin sehr gespannt, ob es geklappt hat. Zumindest sind die Daumen sowas von gedrückt.
Toll auch, dass die Ausbeute so gut war. Das muss zwar nichts heißen, erhöht aber einfach die Wahrscheinlichkeit.
Jetzt beginnt das schreckliche Warten... Und warten... und warten... und dabei bloß nicht verrückt werden!
Lg Susi
@Ella
Liebe Ella,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Deinem Bericht nach klingt alles ganz positiv und ich hoffe für Dich das es auch weiter so bleiben wird.
Liebe Grüße
Victoria
Genieße den Rest Urlaub !
Bussi Lucy ..
das klingt doch alles ganz gut. Ich versuche mir vorzustellen, wie es dir emotional geht nach diesem Auf und Ab und wieder Auf. Ich drücke weiter die Daumen!
Liebe Grüße, Maren
Drücke euch ganz fest die Daumen:-)
Lg Fabi
oh man muss das ein Wechselbad der Gefühle sein!
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass sich ein kleines Wunder zu euch auf den Weg macht!
Liebe Grüsse Steffi
Hey Ella,
das war ja turbomässig von der Zeit her. Hast du doch bestimmt so geplant, oder?
Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe
LG
Conny
ich finde es super, dass ihr euren Kinderwunsch jetzt wieder aktiv angreift und dass ihr spontan diese Chance ergriffen habt.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen; ich würde es dir so gönnen!
Wie fühlst Du Dich?
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen