Liebe liebe Mädels alle,
was werdet ihr nur gedacht haben, ich hoffe nix falsches, denn ICH HAB EUCH NICHT VERGESSEN!!!! :STOP:
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt hier war (Schwangerenallzheimer..), doch zu eurem Verständnis sei gesagt, ich hatte jetzt wochenlang nicht nur keinen Zugang zu euch, sondern ÜBERHAUPT KEINEN COMPI MEHR- schrecklich!!!! Und das kam so, weil mein bester GG von allen (die ich finden konnte) sich bereits in meinem Stadium als Zwillischwangere entschlossen hatte, die neue Elternzeit zu nehmen- und zwar gleich die vollen 12 Monate (ich war platt!!!!)- um für die Firma online von zu hause aus weiter zu arbeiten und bei mir und unseren Spätzchen sein zu können.- Als dann nur noch unser Astronautchen übrig blieb, wollte er an seinem Plan dennoch festhalten*gerührt war*. Ich hatte ja im Januar noch "rasch" mit seiner Hilfe und schon 36-Wochen-Kugel für einen hilfsbedürftigen Fall in der Familie eine komplette Küche samt Boden, Wandverkleidung etc pp in Eigenarbeit aus dem Boden gestampft (und verdiene dafür sicher Haue, denn es war eine Woche echte Maloche von morgens bis nachts mit tägl 3Std Autobahnfahrt, doch es mußte nun sein), danach wollte ich den Ball flacher halten und schön bei euch die letzten Wochen meiner ersten Schwangerschaft verbringen- da gings erstmal zuhaus weiter, indem wir die halbe Wohnung umräumen mußten, neue Regale hinzuordern, wurschteln und packen, um ihm ein Arbeitszimmer einzurichten- ich wieder mit dem Vorsatz, DANACH sitz ich nur noch brav auf meinem Podex und stelle mich ruhig- doch dann das Unerwartete: mein GG nahm den Rechner mit- in die Firma!!!! Weg! Es ging nicht anders, denn er hat ihn dort aufgerüstet, da es in seinem Job um aufwendigen Scanner-Operator-Kram geht, der professionellen Standart verlangt.
Ergebnis: ich war nun wochenlang auf der Insel der "Aus der Welt Gefallenen"(so fühlte es sich an!), ohne Mails, ohne EUCH- wie abhängig man vom www wird, das merkt man wohl erst dann :-( Ich bat ihn, für mich mal eine Frage in einem Ernährungsforum zu stellen, was zu ergoogeln, auch mal, wenn er dran denkt, bei euch zu gucken, daß alles oK ist, nur kam er kaum dazu, denn er muß zur Zeit auch noch bergeweise vorarbeiten, eine dort verbleibende Kollegin crashkursmäßig auf einen brauchbaren Vertretungsstand bringen und noch zusätzliches Equipment zusammenstellen, was dann jetzt in den nächsten Tagen -oder eben gleich nach der Geburt- hier installiert wird. ABER DER RECHNER IST SEIT GESTERN WIEDER HIER [:-} [:-} [:-} !!!!!!
Zunächst einmal, ich bin also noch mit "voller Verpackung" unterwegs (naja, unterwegs auch nicht mehr wirklich, mittlerweile gehe ich zu meinen FA-Terminen im Tempo einer etwa 93jährigen, die alle paar Meter stehen bleibt, um vermeintlich die schöne Gegend zu betrachten*g*, da irgendwie das Laufen im Kalten komisch schwer geht) , aber für nächtse Woche offiziell "ausgezählt"- am 6.März also- wobei meine Hebi jeden Tag mit der Landung rechnet, die FÄ aber eher von einem Überschreiten des Termines ausgeht, um ein paar Tage vielleicht, denn mein Bauch sei noch recht hoch und alles bombenfest verzurrt....
Es geht mir sehr schwankend- mal super, aber tags nur noch komamäßig müde, dann wieder krieg ich Heuleritis, fühl mich vor allem wieder so weit weg von meinen Freundinnen, der Familie, euch- doch dem Spatzl geht es wohl blendend, hat scheints einen Fußball im Bauch zum Kicken und übt sich auch wohl in diversen folkloristischen Hüpftänzen :THUMBS UP: Er hat schon einen richtigen regelmäßigen Schlaf-Wachrhytmus *stolz*
Ich habe leider Jellys Geburt knapp verpasst :-( , doch nachträglich: GAAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM FISCHMÄDCHEN, LIEBE CLAUDIA!!! Ich hoffe sehr, es ist alles weiterhin im grünen Bereich bei euch und Du erholst Dich gut!!! Und auch Marion und Klarika alles Liebe und Gute nachträglich, ihr seid ja auch schon glücklich gelandet :ROSE:
Josalein: lieben Dank für Deine mail, und ich muß noch genauer nachlesen, hab aber schon so beim Quergucken gesehen, Dir und Bauchprinzessin geht es gut :THUMBS UP: *freu*
Tina: Lieben Dank auch für deine mail- und wie geht es Deinem Mann, wenn ich fragen darf?? Hat sich eine Lösung angebahnt?
Allen anderen Mitkugelinen (Larimar, Paula, Wurzelchen, verzeiht, wenn ich wen vergaß): ich wünsche euch von Herzen alles Gute weiterhin, so schön, wie das letzte Jahr endete, soll es auch nun weitergehen!!!
Ach Mädels, ich bin völlig durch den Wind, mein Respekt vor Tag X wächst von Minute zu Minute, doch ich sage mir, ich werde sicher in guten Händen sein... ich will es mit Wassergeburt versuchen, soll ja streßfreier fürs Kleine sein, schmerzärmer für mich, mich aber nicht darauf versteifen, wer weiß, was kommt...
Nun will ich mal gleich GG bitten, mir zu helfen, in meinem Profil was zum Gucken für euch einzustellen- weiß aber noch nicht, obs klappen tut... Oh, und nicht daß ihr denkt, ich sei schon weiter: ich glaube, was den Namen angeht, da muß ich wirklich warten, bis wir drei uns in die Augen sehen... ;-)
Für euch alles Liebe, ich freu mich so, zurück zu sein, und ein :KISSING: von
Nicole, heute 40.SSW