Suchen Menü

IM TIEFFLUG zu euch zurück---gerade noch rechtzeitig!!!!

Liebe liebe Mädels alle,

was werdet ihr nur gedacht haben, ich hoffe nix falsches, denn ICH HAB EUCH NICHT VERGESSEN!!!! :STOP:

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt hier war (Schwangerenallzheimer..), doch zu eurem Verständnis sei gesagt, ich hatte jetzt wochenlang nicht nur keinen Zugang zu euch, sondern ÜBERHAUPT KEINEN COMPI MEHR- schrecklich!!!! Und das kam so, weil mein bester GG von allen (die ich finden konnte) sich bereits in meinem Stadium als Zwillischwangere entschlossen hatte, die neue Elternzeit zu nehmen- und zwar gleich die vollen 12 Monate (ich war platt!!!!)- um für die Firma online von zu hause aus weiter zu arbeiten und bei mir und unseren Spätzchen sein zu können.- Als dann nur noch unser Astronautchen übrig blieb, wollte er an seinem Plan dennoch festhalten*gerührt war*. Ich hatte ja im Januar noch "rasch" mit seiner Hilfe und schon 36-Wochen-Kugel für einen hilfsbedürftigen Fall in der Familie eine komplette Küche samt Boden, Wandverkleidung etc pp in Eigenarbeit aus dem Boden gestampft (und verdiene dafür sicher Haue, denn es war eine Woche echte Maloche von morgens bis nachts mit tägl 3Std Autobahnfahrt, doch es mußte nun sein), danach wollte ich den Ball flacher halten und schön bei euch die letzten Wochen meiner ersten Schwangerschaft verbringen- da gings erstmal zuhaus weiter, indem wir die halbe Wohnung umräumen mußten, neue Regale hinzuordern, wurschteln und packen, um ihm ein Arbeitszimmer einzurichten- ich wieder mit dem Vorsatz, DANACH sitz ich nur noch brav auf meinem Podex und stelle mich ruhig- doch dann das Unerwartete: mein GG nahm den Rechner mit- in die Firma!!!! Weg! Es ging nicht anders, denn er hat ihn dort aufgerüstet, da es in seinem Job um aufwendigen Scanner-Operator-Kram geht, der professionellen Standart verlangt.

Ergebnis: ich war nun wochenlang auf der Insel der "Aus der Welt Gefallenen"(so fühlte es sich an!), ohne Mails, ohne EUCH- wie abhängig man vom www wird, das merkt man wohl erst dann :-( Ich bat ihn, für mich mal eine Frage in einem Ernährungsforum zu stellen, was zu ergoogeln, auch mal, wenn er dran denkt, bei euch zu gucken, daß alles oK ist, nur kam er kaum dazu, denn er muß zur Zeit auch noch bergeweise vorarbeiten, eine dort verbleibende Kollegin crashkursmäßig auf einen brauchbaren Vertretungsstand bringen und noch zusätzliches Equipment zusammenstellen, was dann jetzt in den nächsten Tagen -oder eben gleich nach der Geburt- hier installiert wird. ABER DER RECHNER IST SEIT GESTERN WIEDER HIER [:-} [:-} [:-} !!!!!!

Zunächst einmal, ich bin also noch mit "voller Verpackung" unterwegs (naja, unterwegs auch nicht mehr wirklich, mittlerweile gehe ich zu meinen FA-Terminen im Tempo einer etwa 93jährigen, die alle paar Meter stehen bleibt, um vermeintlich die schöne Gegend zu betrachten*g*, da irgendwie das Laufen im Kalten komisch schwer geht) , aber für nächtse Woche offiziell "ausgezählt"- am 6.März also- wobei meine Hebi jeden Tag mit der Landung rechnet, die FÄ aber eher von einem Überschreiten des Termines ausgeht, um ein paar Tage vielleicht, denn mein Bauch sei noch recht hoch und alles bombenfest verzurrt....

Es geht mir sehr schwankend- mal super, aber tags nur noch komamäßig müde, dann wieder krieg ich Heuleritis, fühl mich vor allem wieder so weit weg von meinen Freundinnen, der Familie, euch- doch dem Spatzl geht es wohl blendend, hat scheints einen Fußball im Bauch zum Kicken und übt sich auch wohl in diversen folkloristischen Hüpftänzen :THUMBS UP: Er hat schon einen richtigen regelmäßigen Schlaf-Wachrhytmus *stolz*

Ich habe leider Jellys Geburt knapp verpasst :-( , doch nachträglich: GAAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM FISCHMÄDCHEN, LIEBE CLAUDIA!!! Ich hoffe sehr, es ist alles weiterhin im grünen Bereich bei euch und Du erholst Dich gut!!! Und auch Marion und Klarika alles Liebe und Gute nachträglich, ihr seid ja auch schon glücklich gelandet :ROSE:

Josalein: lieben Dank für Deine mail, und ich muß noch genauer nachlesen, hab aber schon so beim Quergucken gesehen, Dir und Bauchprinzessin geht es gut :THUMBS UP: *freu*

Tina: Lieben Dank auch für deine mail- und wie geht es Deinem Mann, wenn ich fragen darf?? Hat sich eine Lösung angebahnt?

Allen anderen Mitkugelinen (Larimar, Paula, Wurzelchen, verzeiht, wenn ich wen vergaß): ich wünsche euch von Herzen alles Gute weiterhin, so schön, wie das letzte Jahr endete, soll es auch nun weitergehen!!!

Ach Mädels, ich bin völlig durch den Wind, mein Respekt vor Tag X wächst von Minute zu Minute, doch ich sage mir, ich werde sicher in guten Händen sein... ich will es mit Wassergeburt versuchen, soll ja streßfreier fürs Kleine sein, schmerzärmer für mich, mich aber nicht darauf versteifen, wer weiß, was kommt...

Nun will ich mal gleich GG bitten, mir zu helfen, in meinem Profil was zum Gucken für euch einzustellen- weiß aber noch nicht, obs klappen tut... Oh, und nicht daß ihr denkt, ich sei schon weiter: ich glaube, was den Namen angeht, da muß ich wirklich warten, bis wir drei uns in die Augen sehen... ;-)

Für euch alles Liebe, ich freu mich so, zurück zu sein, und ein :KISSING: von

Nicole, heute 40.SSW

Bisherige Antworten

WELCOME BACK!!!!

Liebe Nicole,
wie schön, dass es Dir und Deinem Bauchbewohner gut geht und dass Du Dich wieder meldest! Du kannst Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie sehr Du hier vermisst worden bist und was für Sorgen und Überlegungen schon angestellt wurden.
Schon 40. SSW - an diese besondere Gefühlslage kurz vor der Geburt erinnere ich mich gerne zurück, es ist etwas ganz Einmaliges und ich wünsche Dir, dass Du sie in Deinem Herzen für immer bewahrst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, aber Du wirst es sicher gut meistern, ob im Wasser oder an Land! Marion, Claudia und ich sind schließlich auch noch da und haben jeweils das nachweislich süßeste Baby der Welt [:-} , wie Du auch bald!
Alles Liebe,
Klarika mit "Forumsbaby" Cilu (drei Monate alt und verblüffenderweise schon robbend und einzelne Worte nachbrabbelnd...)

WELCOME BACK!!!!

Liebe Klarika,
vielen Dank für Deine guten Wünsche und Mutmacher- das kann ich mom. echt gut gebrauchen, jetzt auf der Zielgeraden- und was meine Gefühlslage angeht- ich möchte soo gern noch schaffen, ein kleines Album mit den schönen US-Bildern anzulegen und meine Gefühle für unseren Kleinen festzuhalten... wenn ich nur nicht so totaaal phlegmatisch drauf wäre zur Zeit ; )
Ich habe auch sehr viel an euch gedacht- eigentlich täglich- und bin jetzt dabei meine Hausaufgaben zu machen, will heißen, alles nachzulesen, was hier und euch so widerfahren ist in letzter Zeit! Unglaublich, wie viel ich verpaßt habe!!!
Ich möchte euch so gern AUCH Bilder ins Profil laden, muß aber immer noch gucken, wie das eigentlich gehen tut *Techniklegasthenikerin bin*- hab mal bei Quali um Rat gebeten und bleibe der Sache auf den Fersen !!
Deine Cilu ist ja ein unglaubliches Wunder- DREI Monate und schon brabbeln??? Das ist wirklich obersüß!!! Wenn stimmt, was ich so lese ("Jungs sprechen später"), und ich noch das Temperament meines GG dazu addiere, hören wir vermutlich hier die ersten Worte mit - eineinhalb Jahren oder so *ggg*???
Wie auch immer, ich glaube langsam auch, ein allersüßestes Bärchen geschenkt zu kriegen, welches sich uns ausgesucht hat *schon wieder gerührt bin*
Ich bin übrigens mit GG bei der Geburt im Familienzimmer in der Klinik, wie lang, weiß ich natürlich noch nicht, doch ich werde ihn bitten, wenn er mal heim fährt, euch unbedingt hier zu informieren!!!
Ganz liebe Grüße Dir,
Nicole (kurz vorm Platzen ; ))

IM TIEFFLUG zu euch zurück---gerade noch rechtzeitig!!!!

Image Hosted by ImageShack.us
nur noch 3 tage??? oh man, wo ist die zeit hin?
bald biste also wieder rank und schlank wie eine gerte und flink wie ein wiesel *gg*
ich hätte auch gerne eine "wasserlandung" genommen, aber ich glaub bei uns im kh ham die das noch gar nicht :-(
ich wünsche dir für die letzten "paar" stunden alles, alles gute.
lg michaela

IM TIEFFLUG zu euch zurück---gerade noch rechtzeitig!!!!

Huhu liebes Käferli,
genau so empfinde ich das auch- ich sagte grad zur Hebi, "irgendwie fühl ich mich fast um das ausgiebige Erleben von 9Monaten betrogen- habs gar nicht so empfunden! Ich meine, ich hab wahrscheinlich einfach SO viel noch gestemmt und gepröttelt, daß das Wahrnehmen etwas zu kurz kam...
übrigens wünsche ich mir, nach der Geburt GERN noch was runder zu bleiben, ich hab eher Bammel davor, in der Stillzeit nicht genug Reserven zu haben- war schon mal öfters vor Streß viiiiel zu dünn, da gehts einem gar nicht gut, glaub mir!
Im Moment warte ich und und fühle mich wie im Auge eines Tornados...
Ich sagte schon, ich werde GG bitten, euch hier zu informieren, wenns soweit ist :))
Oh, DU hast ja auch ganz schön was weggesteckt- ich freue mich, wie gut Du die OP verdaut hast, tapfere Michi!!! Ich hab sehr über das Foto lachen müssen mit der Bauchaufschrift ; D
GLG Nicole

Super, wie schön das du dich meldest !!

Hallo Nicole,
wir haben hier ganz oft an dich gedacht und ich bin sehr erleichtert und froh zu lesen dass alles ok ist und du dich nun offesichtlich wohlauf in der 40 SSW befindest, freu freu !!! :-) Wir haben uns ehrlich Sorgen gemacht,aber nun ist ja Entwarnung angesagt ! ;-) Mein "Krümel" ist nun schon (fast) Durchschläfer und
der Liebling seiner Schwester Smilla,die pausenlos bei ihm sein will(muss aufpassen wie ein Schießhund,weil sie ihm ab und zu was "füttern" will),indes Clemens lieber mit "Grossen" spielt, ich hatte erneut einen KS und drücke dir für die Geburt die Daumen und grossen Zehen,halte uns auf dem laufenden,wenn möglich!GLG,Marion,die nun Mittagessen auftischen muss... :ROSE:

Hallo Marion : )

Ich hab ehrlich ein richtig schlechtes Gefühl, zu sehen, ihr habt euch gesorgt, so wie ich euch andersrum vermißt habe- ich bin nur froh, jetzt wieder "bei euch zu sein"!!
Allerdings, auch ich hab jetzt schon mehrmals Probs mit dem Reinkommen gehabt- komisch, das war noch nie so bei uns, aber mom. ist es eine echte Katastrophe!!
Mensch, Dein Marc (Richtig?) schläft schon fast durch??? Was haben wir hier für tolle Forumskinder?? Ich dachte (naiv wie man als Noch nicht Mama so ist), sowas braucht mindestens Monate wenn nicht ein Jahr..? Ihr macht mir jedenfalls ganz schön Mut ; ))
Smilla und ihr Brüderchen sind sicher zum Abschlecken süß!!
Ich werde GG bitten, euch so schnell wie es nur geht hier zu benachrichtigen, wenn der kleine Astronaut gelandet ist!!
Und rechne mit ALLEM, von doch nicht im Wasser bis KS, ist glöaub ich am besten, open mindet da rein zu gehen, ja??
GLG Dir, Nicole

IM TIEFFLUG zu euch zurück---gerade noch rechtzeitig!!!!

Hallo Nicole,

schön von Dir zu hören. Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht...darum also umso schöner, dass Du Dich heute meldest und alles o.k. ist :-) [:-} .

Wassergeburt - nun bei mir dauert es ja noch eine Weile, aber damit habe ich auch schon geliebäugelt (bin eh' von Sternzeichen Fisch + fühle mich im Wasser pudelwohl 8-) . Nur sich darauf fetslegen sollte man sich nicht, das habe ich auch schon gehört. Nun, wie wäre es, wenn Du mal wieder Vorreiter spielst und einen ausführlichen, reibungslosen (!) Bericht hier danach reinstellst ;-) ?!

Bei mir ist alles o.k., Fruchtwasseruntersuchung haben wir hinter uns gebracht + es scheint alles in bester Ordnung. Endergebnis noch nicht vorhanden, aber FISH-Test war alles o.k. + es wird ein süßes, kleines Mädchen... :KISSING: Am Samstag war ich endlich Umstandshosen + 2 Oberteile kaufen + ein kleines süßes Jäckchen für das Neugeborene :-[ :-) .

Ich wünsche Dir schon mal alles, alles gute für die Geburt (auf dass es eine herrliche Wassergeburt wird!)

GLG Paul_a

Liebe Paul_a

ich freue mich auch, daß es u.a. Dir nach wie vor so wunderbar geht: ))
Manchmal kann ich kaum glauben, wie viele Wünsche in unserem Forum in Erfüllung gegangen sind!!!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen FU!!! Ich weiß noch, ich war im Anschluß vor Aufregung völlig k.o., sicher ist bei eurer kleinen Prinzessin auch alles im grünen Bereich! Die Umstandshosen von H+M find ich zur Zeit am angenehmsten- ich trage sie sogar XL, und fühle m ich wohl darin wie ein Wal in einer Riesentüte *ggg*
Kanns auch gar nicht erwarten, bis unser Spätzchen (Name nach wie vor ein Räääätsel) erstmals seinen süßen Eisbäranzug auf dem Heimweg anhat!!!
Wird ja wohl auch ein Fischchen- die mag ich eh gern ; )
Kugel Du schön weiter, ich bat GG um Nachricht an euch, wenns soweit ist!!
Und tüftele just, wie ich euch mal auch paar Bildchen ins Profil stellen kann- bin da sowas von unbeholfen *schäm*, aber ich gebe nicht auf!!
GLG Dir und Bauchmausl, Nicole
Tja, ich werde auf jeden Fall genau beschreiben, was am Ende aus meinen Wünschen zur Wassergeburt geworden ist-- wer weiß, obs alles so kommt? Ich bekam ebenfalls den Rat, mich auf nichts festzulegen, für alles offen zu sein- oK!

IM TIEFFLUG zu euch zurück---gerade noch rechtzeitig!!!!

Liebe Nicole....ich wünsche dir für den Endspurt und für die Geburt alles Liebe und Gute...

Eine Wassergeburt war bei allen vier Kindern mein Traum,der nie erfüllt wurde...vielleicht klappts ja bei dir....viel Glück wünscht Tina

Liebes Feechen,

liebsten Dank, ach ich bin total aufgeregt- und dann fall ich wieder in erschöpften Schlaf, und dann euphorisch, dann paar Tränchen- die Hormone haben mich wohl nun doch fest in den Klauen *g*
Mal sehen, ob ICH das mit der Wassergeburt tatsächlich durchziehe- vielleicht springe ich auch im letzten Moment wieder raus und will an Land-- ich habe in meinem jetzigen Stadium übrigens nochmal verstärkten tiefen Respekt vor euch Mamas, die das alles zT auch noch mehrfach durchgemacht haben- aber auch vor jeder Einmal-Mama, es ist doch schon ein Wunder, was man als Frau im Leben erfahren kann...
Oh, und ich hab mich sooo riesig gefreut, daß ich von Brianna gelesen habe!!! Irgendwie scheint mom. alles zum Guten zu gehen- hoffen wir weiter das Beste!!
GG soll euch schnellstmöglich informieren, sagte ich ihm, falls ich noch irgendwie da bleiben muß...
Ganz liebe Grüße Dir, Nicole

freu mich sehr, daß es dir gut geht, wünsche dir eine schöne geburt, lg. ------>

Danke Dir, liebes Swchen!!! Gute Wünsche helfen*sicher bin*!GLG!!

Liebe Nicole,

Dir alles, alles Gute für die Geburt!!!!
Ganz liebe Grüsse Marlene

Liebe Marlene,

lieben Dank!! Und, magst Du noch den leckeren Tee ; ) ?
Sag uns, wenns was neues gibt- hab ich doch noch Viren drangeklebt ; )
GLG Dir, nicole

Liebe Marlene,

Hallo,
ja den Tee trinke ich noch (ist bald alle) und er bekommt mir gut...mein Zyklus ist ziemlich "schlapp", ich schwimme und laufe wohl zuviel, aber es bekommt mir sonst gut und irgendwie bin ich zur Zeit nicht so im KIWU Stress (wenn ich nicht drüber nachdenke, dan will ich am liebsten sofort schwanger sein :-) ), habe ja auch meine 2 Mädchen!
Nochmals alles Gute, lg Marlene

IM TIEFFLUG zu euch zurück---gerade noch rechtzeitig!!!!

Hallo Nicole,
mensch, bei dir ging es ja rund - und das am Ende der Schwangerschaft. Du sollst dich doch SCHONEN!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt ( Wassergeburt hört sich schön an) und freue mich schon auf deinen Bericht.
LG
Wiebke (heute 11+6)

Huhu Wiebke,

*knirsch* da hast Du wohl recht--- das mit dem Schonen kommt scheints erst jetzt so recht, wo mich eh die unbewegliche galoppierende Trägheit darnieder zwingt ; )
Ich sah mal eine Wassergeburt im TV, und das war soo anders mit dem Wurmli als an Land, da dachte ich, das muß ich mal testen...
Bericht erfolgt dann, versprochen!
Und Du hast ja schon die erste magische Grenze hinter Dich geworfen- weiter so!! *freu*
GLG Nicole

IM TIEFFLUG zu euch zurück---gerade noch rechtzeitig!!!!

Hi Nicole,
schön das es dir gut geht,habe mir schon Sorgen gemacht !!!!!
Bin gespannt wann dein Kleiner sich auf den Weg ´macht.
Ganz liebe Grüße,
Silvia

Hey liebe Silvia,

mensch das tut mir inzwischen richtig leid, was ich hier verursacht habe an Sorgen, ich hätte bei genauerem Wissen sonst GG energischer dazu verdonnert, euch mal n Piep zu geben- kommt hoffentlich nicht wieder vor*Indianerehrenwort*!! Und FALLS ich mit dem Zustand als Erstmama zu beschäftigt sein sollte, werde ich es wissen lassen!
Dich habe ich natürlich in meinem Wieder-da-posting auch nicht wirklich vergessen (wie könnte ich!), ich leide nur just mom.unter spontanen "Schwangersheimer"-Attacken, die mich kurzfristig mal ins Bewußtseins-Off schießen- danach ist alles wieder normal, und so findet sich denn auch die vermisste Socke im Kühlschrank wieder an, ich erinnere mich dankbar, wieso ich grad eigentlich noch mal in der Abstellkammer stehe, oder daß natürlich Du auch am Kugeln bist *ggg*
Bin noch immer am Nacharbeiten der letzten Forumswochen, jungejunge, auch ne Menge spannender Umfragen und Dispute, doch auch viel anderes Schöne, hier tobt das Leben!!
So soll es weitergehen- und Du kugelst nun brav voran, nicht wahr? Machts mir nur nicht nach mit der Betriebsamkeit bis Ultimo, wenns geht, ich sag Dir, ich hätt gern MEHR von meiner Schwangerschaft mitbekommen...
Doch Gerüchten zufolge solls ja danach erst richtig spannend werden *freu*
Es grüßt Dich eine zur Zeit sehr emotionsgebeutelte, doch auch schon vorsichtig glückliche
Nicole

Hey liebe Silvia,

Hi Nicole,
schön das du so viel Freude empfindest. Das mit der SS-Demenz kenne ich übrigens auch nur zu gut. Ist im Moment echt schlimm. Ich bin ja ständig in Terminnot und habe wenig Zeit mal nur für mich. Letzte Woche Dienstag hatte ich dann einen ganz ruhigen Nachmittag und war ganz erstaunt,weil ich mal völlig ohne Termin war. Die Kinder waren beschäftigt und ich habe mich genußvoll auch die Couch gekuschelt und mir meinen Schmöker gegriffen. Das ging gut 1 1/2 Stunden so,dann traf mich fast der Blitz. Urplötzlich viel mir ein,das wir ja unseren Termin beim Motopäden haben am Dienstag. Ich dachte echt ich spinne. den Termin haben wir seit ewigen Zeiten immer am Dienstag,wie kann man so etwas vergessen bitteschön??? Soviel zum Thema Alzheimer oder Demenz*mitdemkopfschüttel*
Auch mit der Betriebsamkeit ist das so eine Sache..... seit ich keine Blutungen mehr habe,bin ich leider auch dauerhaft eingespannt,habe gerade eine Sportgruppe übernommen,weil mal wieder keine anderen Übungsleiter da waren. Sollte jetzt noch eine weitere übernehmen,aber die habe ich erst mal nicht zugesagt,sonst bleiben mir gar keine Ruhepausen mehr,ist schon verrückt..... Doch lieber so ,als völlig unausgelastet und unmotiviert nur zu Hause zu sitzen.
Mensch bin ich gespannt auf deinen Kleinen,bitte schnell ein Bild einsetzen wenn er erst mal da ist.
GglG,
Silvia

Wow liebe Silvia,

Du leitest auch noch eine Sportgruppe???!! RESPEKT :BRAVO: Ich versuche gerade wie gesagt, etwas bei mir anzukommen, sonst verpaß ich noch glatt meine erste Geburt :-D

Ich glaube, ich muß denn auch mal irgendwie sowas wie Zeitmanagement üben, wenn unser kleiner Spatz da ist- hab schon sowas läuten hören, daß man dann eh wie mit einem neuen "Chef" vor der Nase lebt- nun, mit dem Unterschied sicher, daß ich einen normalen Chef nie sooooo lieb hätte :-D

Mußt Du das mit der Muße wohl auch noch üben, wenn die denn mal überhaupt wieder zum Zuge kommt, hm?

Alles Liebe jedenfalls, Sport schadet Deiner kleinen Bauchfee keinesfalls :THUMBS UP:

LG Nicole (stolz, diese Männchen endlich nutzen zu können, wie man sieht)

PS Mit dem Bilderreinstellen muß ich noch auf GGs Hilfe warten... :-X

IM TIEFFLUG zu euch zurück---gerade noch rechtzeitig!!!!

Ja schön, dass Du wieder da bist. Und dass es Dir gut geht. Bin ganz überrascht, dass du schon so kurz vor ET bist. Aber für die anderen geht das ja eh immer schneller als für diejenige, die die Kugel trägt....
Aber Du hast es ja bald geschafft. Ich drück Dir schon mal die Daumen.
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, kommt man hier kaum nach mit dem Lesen. Hab auch grad wenig zeit.
Ich wünsch Dir ein paar restliche ruhige Tage, nimm sie Dir und genieße...
LG Patricia

Das mit der Überraschung...

geht mir irgendwie auch nicht viel anders- ich schrieb gerade Gaensebomber, ich sollte nun doch mal n büschen bei MIR ankommen, sonst verpaß ich noch meine erste Geburt vor lauter woanders-rumwurschteln :-D

Mensch mit dem lesen komm ic h auch kaum nach, Äonen von Tagen sind ins Land gezogen seit meiner Zwangs-Forumsabstinenz...und morgen soll mein errechneter ET sein!!??

Nun, zumindest werd ich immer unbeweglicher, lege mich auch gern oft tags jetzt mal hin und schlafe komatös weg- der Kleine AstronAUT zeigt mir schon, wo es langgeht... ;-)

Dir alles Liebe auch und bis in Bälde, sagt die aufs Auspacken wartende

Nicole

IM TIEFFLUG zu euch zurück---gerade noch rechtzeitig!!!!

Liebe Nicole,
ich bin sehr erleichtert, dass unsere Sorgen hier unbegründet waren. Ich wünsche dir nur das Allerbeste für die bevorstehende Geburt!!!
LG
Sabine 19+0

Auch für Dich freue ich mich

daß Du bisher solch eine Bilderbuchschwangerschaft hinlegst, liebe Sabine :OK:

Das ist alles ganz schön aufregend...

ich schick Dir solidarische ss-Mitkugelgrüße :KISSING:

GLG Nicole (wann wirds soweit sein? morgen ist mein ET... und wie wird er dann wohl heißen??? und wie auf die Welt finden??? Fragen über fragen.. %) )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen