Suchen Menü

ICH SG DOCH; ER HAT DAS LIED FÜR MENO GESCHRIEBEN

Es klingt viel besser , der Sound stimmt und es ist Menos Stil !!!
Bisherige Antworten

ot: hat fetti schmerzen beim singen? der quält sich immer einen ab *kotz*

Wenn ich Mehrzad wäre, wäre ich echt stocksauer:

Erst wirder Sponge-Meno über den Klee gelobt, von ALLEN (Bestechung), dann funzt das Ohr-Dingens von Mehrzad nicht und das Lied von Dieter ist auch noch GENAU FÜR MENOWIN geschrieben (das ist die ABSOLUTE Unverschämtheit). Mehrzad wird verarscht.

Aber... die Kehrseite der Medaille: Wenn Mehrzad das nicht gewinnt, muss der auch son Shit von Dieter nicht singen und wird nicht von Volker gemanagt.

Da klopft dann Xavier N. an mit nem ganz tollen Titel (oder Stefan Raab schnappt sich den... ich seh den Raab schon händereibend).

Die Sache ist doch schon ausgemacht, wer gewinnt. Dem Volker (Mitläufer von Dieter) könnte ich für die Unverschämtheit eine dengeln.
Warum sollte Dieter nicht DAS bekommen, was er verdient?

Menowin, der Auftritte platzen lässt, den er u.U. mit Kaution aus der U-Haft holen muss, teure Anwälte... weiß der Henker was...

Es kommt, wie es kommen soll, oder?

LG,

orni

Mein Kommentar zu Dir siehe Thread unten !

Aber die Schlagzeilen bringen die Kohle...

,..meine Süßer sagt gerade das Mehrzad mit Sicherheit das bessere Los zieht, wenn er nicht von Dieter produziert wird....
Sehen wir doch alle so und hoffen auf Stefan Raab....gute Idee, der kann wenigstens Musik machen...aber diese Lena Getöse Dingelsrat find eich seltenblöd....Da sach ich nur Germany No POINTS....
Die andere Stefanie wasweißich , die fand ich richtig gut...hat doch auch bei so einem Raab Contest gewonnen, oder?
Menno ich brauch 1 Kilo Schoko Crossies.....
Elke, die süchtig ist nach diesem Zeugs...

ich hab die schoko crossis mit weißer schoki hier... ne handvoll rumreich :-)))

Fress weg.....hmmm lecker.. ich habe nur die normalen hier und die

da haste recht orni, sooo könnte das auch gehn und so isses vielleicht auch besser für mehrzad :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen