Suchen Menü

Hurra, hurra....

... die Mens ist da. 5,5 Monate nach der Geburt. Ich hatte ja begonnen Temperatur zu messen , die Kurve sah noch gruselig aber schon nach einer Hochlage aus. Also hatte ich wohl einen Eisprung.

Wir wollen zwar noch etwas warten mit Nr. 2, aber es ist doch schön zu wissen das es klappen könnte wenn ich wollte.

Ich hoffe ihr habt die Hitze gut überstanden und wünsche euch eine schöne Woche!
LG Lucy.
Bisherige Antworten

Re: Hurra, hurra....

*grins* - wie schön, dass es soweit ist!
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wann du wieder aktiv Hibbeln anfängst ❤️

Ja ich auch *grins*

Möchten würd ich ja schön gern, aber irgendwie hab ich das Gefühl meine Wirbelsäule muß sich erst noch neu sortieren. Ist schon ne ganz schöne Belastung für den Körper. Wie geht's dir denn mit dem wachsendem Monsterbauch?

Liebe Lucy,

dann steht ja einer baldigen Hibbelei nichts mehr im Wege ;-)!

Freu dich über die Mens! Und darüber, dass sie hoffentlich bald aus gutem Grund nicht mehr kommt :-)!

Dankeschön!
Bin gespannt ob sich der Zyklus sich gleich wieder einpendelt...

Liebe Lucy,
du bist bestimmt die Erste in diesem Forum, die sich so über die Mens freut- aber wir wissen ja warum!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich für Dich!!!

Dann warten wir darauf, wenn auch Du in der Hibbelliste Einzug findest und noch mehr, wenn ein Test zwei Striche zeigt und der Bauch anschwillt!!!

LG
Kokosnuss

Danke liebe Kokosnuss. Ein wenig darf Nummer Zwei noch warten bis es los geht. Und Nummer Eins hat noch das alleinige Kuschelrecht, sie ist ja noch so klein...

Schön, das man hier mit allen Gedanken ankommen kann....

Liebe Lucy,

lach....Kokosnuss hat es bereits treffend beschrieben. Auch von mir

:GIRL 200: zum Mensbeginn, lach. Über was wir uns manchmal so freuen können. Alles Gute!

Hallo Grit,

ja ich bin unwahrscheinlich froh. Ich habe das Gefühl ich hab meine Weiblichkeit zurück. Obwohl Stillen ja auch der Ausdruck von Weiblichkeit ist.
Temperaturkurve ist angelegt :-) bin gespannt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen