Hundekrankenschwester...
im Dienst...
Hier nun
Schlafzimmerbild 2Jahre und 4Monate weiter..klickts?
und Emma wieder im Dienst...
LG Tina mit nun gesunden Kindern!:-)
Hundekrankenschwester...
im Dienst...
Hier nun
Schlafzimmerbild 2Jahre und 4Monate weiter..klickts?
und Emma wieder im Dienst...
LG Tina mit nun gesunden Kindern!:-)
Hallo,liebe Marion....wie süß....ich finde,Kinder und Tiere gehören einfach zusammen;O)....haben auch noch einen kater und eine katze,die nun auch schon wieder 7 jahre sind...Emma ist auch noch ganz jung,ein halbes Jahr alt,geboren Ende Juli;O)...die spitzen Zähnchen waren schon wahnsinn...sie hat nun aber ihr *gutes*gebiss,da zwickt sie nicht mehr so....ab samstag werde ich mit ihr einen tag am we in eine hundeschule gehen;O).....
Eure scheint auch nicht grad klein zu bleiben?
LG Tina
...ein hovawart also,kenne ich auch...emma verträgt sich mit den katzen super...sie war ja noch kleiner als simbakater(er ist ziemlich groß)und nun überragt sie ihn um höhen;O)....
ohje,das ist so traurig,wenn man sein tier hergeben muss...ich musste auch einige katzen gehen lassen(wurden aber immer sehr alt über 15 und über 17)und einen hund mit 13(auch tumor)...hoffe,emma wird doch sehr alt werden....
Wir konnten erst gezz nach dem umzug ein hundebaby zu uns nehmen,denn nun haben wir ein haus mit garte...in einer kleinen mietwohnung finde ich das nicht so ideal,zumal wir ja zu sechst sind und die katzen noch...und das damalige umfeld nicht wirklich hundetauglich....
Emma kann für den hausgebrauch schon einiges,sie ist sehr lernfreudig,aber die zeit halt;O)....sitz,aus,platz,ab auf deinen platz u.ä.macht sie,aber draussen ist sie unhandlich und hört doch nicht so....da die hundeschule 10minuten von hier ist und ich die durch zufall(bin nen anderen weg gefahren)gesehen habe samstag(hab mich dann gleich umgeguckt und mich erkundigt)werde ich das nun in angriff nehmen....wollte ich eh...
denn wir wollen ja auch im sommer oft zum hundestrand und dann muss sie auch hören....und ohne leine laufen können...
noch zerrt sie mich über die strasse;O)...
LG Tina und viel freude an eurer hündin...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen