Suchen Menü

Hundekrankenschwester und wer erinnert sich noch an das Schlafzimmerbild 2006?

Hundekrankenschwester...

im Dienst...

Hier nun

Schlafzimmerbild 2Jahre und 4Monate weiter..klickts?

und Emma wieder im Dienst...

LG Tina mit nun gesunden Kindern!:-)

Bisherige Antworten

Fast so ähnlich ..

Hallo Tina,
fast so ähnlich ist es bei uns zuhause.

Nur ist unser kleines Beißmonster noch nicht ganz 4 Monate und man muß sich zeitweise vor den messerscharfen Zähnchen ganz schön in acht nehmen.
Ansonsten ist sie ein richtiges Kuscheltier und spielt den ganzen Tag mit meiner Kleinsten und mit deren Spielsachen, die zwischenzeitlich fast schon alle ziemliche Kauspuren haben.

LG Marion

Fast so ähnlich ..

Hallo,liebe Marion....wie süß....ich finde,Kinder und Tiere gehören einfach zusammen;O)....haben auch noch einen kater und eine katze,die nun auch schon wieder 7 jahre sind...Emma ist auch noch ganz jung,ein halbes Jahr alt,geboren Ende Juli;O)...die spitzen Zähnchen waren schon wahnsinn...sie hat nun aber ihr *gutes*gebiss,da zwickt sie nicht mehr so....ab samstag werde ich mit ihr einen tag am we in eine hundeschule gehen;O).....

Eure scheint auch nicht grad klein zu bleiben?

LG Tina

Fast so ähnlich ..

Hallo,
na klein bleibt sie nicht gerade, wird mal wenn sie groß ist eine Hovawart-Hündin, also so zwischen 30-35 kg und 62-65 cm Schulterhöhe.
Und Katzen haben wir auch noch 4 Stück, die vertragen sich aber im Moment noch nicht so sehr mit unserem wilden Hund (die sind unsere alte Hündin gewohnt, die wir leider Anfang Dezember einschläfern lassen mussten, die hatte leider einen Schilddrüsen-Tumor, sie wäre im April 11 Jahre alt geworden und war sehr ruhig und kam mit den Katzen blendend aus).
Aber ich konnte einfach nicht ohne Hund...
Eine Hundeschule würde ich jedem empfehlen, macht einfach Spaß, ich war am letzten Samstag auch schon bei einer Welpenspielstunde. War richtig toll, wie die kleinen so rumfetzen. Und zum Schluß mussten die dann auch schon richtig "schwierige" Sachen machen (durch eine Röhre kriechen, über hohe Hürden klettern, durch ein Bällebad laufen und über Gitter laufen). Und diesen Samstag gehen wir auch wieder hin.
Und bald gehts dann richtig mit Gehorsamsübungen los, so ein großer Hund soll ja schließlich auch mal gehorchen und einen nicht einfach über die Straße zerren.
LG Marion

Fast so ähnlich ..

...ein hovawart also,kenne ich auch...emma verträgt sich mit den katzen super...sie war ja noch kleiner als simbakater(er ist ziemlich groß)und nun überragt sie ihn um höhen;O)....

ohje,das ist so traurig,wenn man sein tier hergeben muss...ich musste auch einige katzen gehen lassen(wurden aber immer sehr alt über 15 und über 17)und einen hund mit 13(auch tumor)...hoffe,emma wird doch sehr alt werden....

Wir konnten erst gezz nach dem umzug ein hundebaby zu uns nehmen,denn nun haben wir ein haus mit garte...in einer kleinen mietwohnung finde ich das nicht so ideal,zumal wir ja zu sechst sind und die katzen noch...und das damalige umfeld nicht wirklich hundetauglich....

Emma kann für den hausgebrauch schon einiges,sie ist sehr lernfreudig,aber die zeit halt;O)....sitz,aus,platz,ab auf deinen platz u.ä.macht sie,aber draussen ist sie unhandlich und hört doch nicht so....da die hundeschule 10minuten von hier ist und ich die durch zufall(bin nen anderen weg gefahren)gesehen habe samstag(hab mich dann gleich umgeguckt und mich erkundigt)werde ich das nun in angriff nehmen....wollte ich eh...

denn wir wollen ja auch im sommer oft zum hundestrand und dann muss sie auch hören....und ohne leine laufen können...

noch zerrt sie mich über die strasse;O)...

LG Tina und viel freude an eurer hündin...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen