Huhu liebe Mit-ü 40erinnen
Wie ihr wisst, versuche ich (41) seit März noch einmal Schwanger zu werden. Ich habe 4 Kids, das jüngste 2.5 Jahre alt und ich hätte gerne noch ein Geschwisterchen für sie.Leider will es diesmal nicht klappen und ich habe seit Ende Juni keine Mens gehabt. Deshalb habe ich mich von Kopf bis Fuss von meinem FA untersuchen lassen:
Ultraschall: Alles bestens, Schleimhaut normal aufgebaut, Eierstöcke i.O, kein Grund zur Besorgnis
Blutuntersuchung: Alle Hormonwerte top, Schilddrüsenwerte normal, alle Blutwerte top
FA meint ich stresse mich zu sehr deshalb kommt die Mens nicht....Nun ja, mag schon sein, nur werd ich leider je länger die Mens nicht kommt, desto nervöser...
Hat eine von euch ne Idee weshalb die olle Mens nicht kommt?? Komisch an der Sache ist nur, dass ich im Juli wie auch im August den typischen Mittelschmerz hatte, vor dem NMT die typischen PMS Symptome inklusive Pickel und schlechter Laune, nur halt keine Blutung.... Auch jetzt wieder (Mens sollte am 19/20 kommen) sind die Pickel schon da, heulsusigkeit, Brustziehen, Mampfattacken, nur die Blutung macht noch keinerlei Anstalten zu kommen.
Das hibbeln hat sich irgendwie total verlagert denn im Moment gehts bei mir nicht darum, ob Schwanger oder nicht, sondern ich hibbel der Mens entgegen...
Ich werd noch Irre!!!!