Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit gibt's nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Unser Umzug ist geschafft. Seit über 1 Woche wohnen wir in unserem Häuschen. 7 Wochen renovieren, reparieren, Gartenarbeit, (fast) tägl. Besuchen in diversen Baumärkten, Schmelzen des Kontostandes sowie des Körpergewichts (6 Kg) und und und liegen hinter uns.
Unser Kiwu ist in dieser Zeit etwas in den Hintergrund gerutscht aber nach wie vor da. Leider ist bei mir seit ein paar Zyklen irgendwie der Wurm drin. Meinen ES hatte ich meist in etwa an ZT 17. Das konnte ich in der Vergangenheit mit Ovus und auch durch Kontrollen in der Kiwu Praxis feststellen. Allerdings habe ich immer mehr das komische Gefühl, dass er wesentlich früher ist. So ca. 1 Woche. Dieses Mal konnte ich genau merken, dass ich ungefähr an ZT 9 ein starkes Ziehen im UL hatte, wie beim ES. Heute ist ZT 23 und ich habe SB. Mein NMT ist aber eigentlich erst in 1 Woche. Könnte also meiner Meinung nach so sein. Oder?
Ich hatte durch den ganzen Stress in letzter Zeit keine Kontrolle durch Ovus gemacht. Werde es aber jetzt, wo langsam wieder etwas Ruhe und Alltag einkehrt, wieder in Angriff nehmen. Ein Termin beim Doc lässt sich wohl auch nicht vermeiden. Die SB gefallen mir ganz und gar nicht. Bis die Mens richtig durch ist dauert es mehrere Tage. Das nervt und ist sicherlich auch nicht okay. Das sollte ich besser mal anklären. Vlt. GKS?
Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Ella