Suchen Menü

Huhuuu :)

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit gibt's nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :-)

Unser Umzug ist geschafft. Seit über 1 Woche wohnen wir in unserem Häuschen. 7 Wochen renovieren, reparieren, Gartenarbeit, (fast) tägl. Besuchen in diversen Baumärkten, Schmelzen des Kontostandes sowie des Körpergewichts (6 Kg) und und und liegen hinter uns. %)

Unser Kiwu ist in dieser Zeit etwas in den Hintergrund gerutscht aber nach wie vor da. Leider ist bei mir seit ein paar Zyklen irgendwie der Wurm drin. Meinen ES hatte ich meist in etwa an ZT 17. Das konnte ich in der Vergangenheit mit Ovus und auch durch Kontrollen in der Kiwu Praxis feststellen. Allerdings habe ich immer mehr das komische Gefühl, dass er wesentlich früher ist. So ca. 1 Woche. Dieses Mal konnte ich genau merken, dass ich ungefähr an ZT 9 ein starkes Ziehen im UL hatte, wie beim ES. Heute ist ZT 23 und ich habe SB. Mein NMT ist aber eigentlich erst in 1 Woche. Könnte also meiner Meinung nach so sein. Oder?

Ich hatte durch den ganzen Stress in letzter Zeit keine Kontrolle durch Ovus gemacht. Werde es aber jetzt, wo langsam wieder etwas Ruhe und Alltag einkehrt, wieder in Angriff nehmen. Ein Termin beim Doc lässt sich wohl auch nicht vermeiden. Die SB gefallen mir ganz und gar nicht. Bis die Mens richtig durch ist dauert es mehrere Tage. Das nervt und ist sicherlich auch nicht okay. Das sollte ich besser mal anklären. Vlt. GKS? :SORRY:

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Ella :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Huhuuu :)

Hallo liebe Ella,

schön mal wieder von Dir zu hören!
Der Umzug hört sich nach einer Menge Arbeit, aber auch nach einer schönen Perspektive an.
Wg. des Zyklus würde ich tatsächlich mal ein Zyklusmonitoring machen lassen. Wäre möglich dass sich durch den Stress alles etwas verschoben hat und da wäre es gut zu wissen ob es am Stress oder an den Hormonen liegt.

Halt uns auf dem Laufenden, ok?

Kurzer Gruß aus dem Büro,

Paula

Re: Huhuuu :)

.... juhu, sie ist wieder da!!! :GIRL 012:

Renovieren und Umziehen ist sehr anstrengend und Kräfte raubend (6 kg sprechen ja eine klare Sprache) - da denke ich, kann es schon mal sein, daß der Zyklus ein bisschen aus dem Tritt kommt - ich drücke die Daumen, daß es sich jetzt in Ruhe wieder einpendelt.

Genieße die Zeit im neuen, eigenen Haus - wir wohnen inzwischen bald 5 Monate in unserem .... und ich bin Tag für Tag glücklich. Es ist einfach etwas ganz Besonderes, wenn mann in jeder Ecke die eigene Arbeit und die eigenen Ideen sehen kann. :IN LOVE:

... und ja, du kannst mich im Baumarkt aussetzen und mir einen Einkaufszettel in die Hand drücken ... ich finde wahrscheinlich fast alles auf den ersten Versuch. :-D

Re: Huhuuu :)

Liebe Ella,
schön, dass du wieder zurück bist!

Hinter euch liegen arbeitsreiche Wochen; aber jede Mühe hat sich sicherlich gelohnt! Und Schmelzen des Körpergewichts ist ja keine schlechte Begleiterscheinung...

Schau mal, wie sich dein Zyklus verhält, wenn wieder Ruhe einkehrt. Dann ist vielleicht eh alles wieder wie zu zuvor.

Also: meinen Glückwunsch zum neuen Eigenheim! Viele glückliche Jahre sollen euch da beschert werden!
Und viel Glück beim nächsten Projekt "kleiner Mitbewohner" :-)

Re: Huhuuu :)

Willkommen zurück,
Wie schön das ihr jetzt im Eigenheim wohnt. Ein ganz neues Lebensgefühl nicht wahr?
Zum Zyklus, ich habe Übergewicht und meine Zyklen dauerten zwischen 29 und 36 Tagen. Je dicker ich war desto später der ES. Also könnte die Gewichtsabnahme "schuld" sein, aber auch der ganze.Stress.
Hast du mal Tee versucht. ? 1. ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee.

Lg Lucy
.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen