Suchen Menü

Huhuu mich auch mal wieder melde ;-)

Hallo liebe Mit ü-40erinnen!

Hab mich länger nicht gemeldet weil ich einfach extrem viel Stress hatte in letzter Zeit. Arbeite viel, Mann tut sein bestes im Haushalt aber naja, ihr kennt das ja sicher O:-) ....

Naja jedenfalls bin ich im 4. üz bei NMT-1 und alles sieht nach Mens aus. Testen werd ich erst wenn sie ausfällt, möchte mich nicht mehr verrückt machen. S ist anscheinend wirklich etwas schwieriger, schwanger z u werden wenn man älter wird, bei den anderen  Kids hats immer sofort geklappt... Naja. Wenns bis ende Jahr nix wird lassen wirs, dann solls nicht mehr sein. Nehm seit diesem Zyklus Ovaria Comp und Bryophyllum, mal sehen ob das was hilft! 

Lieber Gruss aus der CH

Bisherige Antworten

Re: Huhuu mich auch mal wieder melde ;-)

Huhu und wie sieht es aus? Nmt überstanden? Ich merke auch dass das alter doch ganz schön Einfluss hat... Bin diesen Zyklus ja ultraebtspannr da mein Mann in der heißen zeit nicht da war. Hatte gestern mal kurz rosa schleim, aber wirklich nur minimal und einmalig. Komisch, hoffe nicht dass jetzt schon wieder die mens kommt, das wäre ein extrem kurzer zyklus... Hatte mich doch schon gefreut dass nach der Ausschabung scheinbar wieder alles geregelt läuft und nun das. Seufz. Könnten wir nochmal die uhr zurückdrehen so auf 35? ;) lg bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen