Suchen Menü

Huhu, noch jemand da?

Seit Ella umgezogen ist, schreibt kaum mehr eine :( Nachdem es ja erfreulicherweise eine Schwangerenwelle gab, wollte ich mal hören, wer noch da ist und wie es euch so geht.
Lg Ulli
Bisherige Antworten

Re: Huhu, noch jemand da?

Also ich les hier noch. Immerhin bin ich in einem Monat auch 40.

Aber wie das mit dem Hibbeln wird, weiß ich nicht. Wann und ob überhaupt nochmal... :-X

Re: Huhu, noch jemand da?

Und du bist frisch Mama :GIRL 154:

Geht es dir und little Pip gut?

Re: Huhu, noch jemand da?

Ich bin glücklich, müde, hungrig. Little Pip ist vor allem hungrig und müde, ihr Glück wird momentan noch von nächtlichen Koliken getrübt.

Ich hoffe, das gibt sich bald. Braucht alles noch etwas Eingewöhnung,

Und ich hoffe, dass du und alle anderen Mädels hier einmal komplett durch ein ET-Forum gekugelt sind, bis ich vielleicht eventuell wieder anfange zu hibbeln.

Ich seh und ja immer noch in einer sehr ähnlichen Situation und dass es bei mir geklappt hat, lässt mich denken, dass es bei dir auch noch klappen wird.

Re: Huhu, noch jemand da?

Ich bin auch noch da..... Immer noch!!! 

Bin glaub auch schon wieder beim Start gelandet. Heute haben wieder sb angefangen. 

bin grad echt sehr traurig und ich gebe so langsam die Hoffnung auf !! 

Und bei dir ?

lg Conny 

Re: Huhu, noch jemand da?

Hey,

ich warte auf meine Mens. Würde gerne nächsten Zyklus wieder hibbeln.

Wir versuchen es jetzt auch schon seit fast zwei Jahren. Ich bin hin und her gerissen zwischen hoffnungsvoll und hoffnungslos. Ich weiß jetzt wir können schwanger werden, hat ja zweimal kurz hintereinander geklappt. Warum es aber nicht bleibt :-X

Wir haben jetzt jedenfalls Skiurlaub für Januar/Februar gebucht und machen auch schon Pläne für den nächsten Somerurlaub. Bisher immer geprägt von dem Gedanken, ob es überhaupt Sinn macht zu buchen, weil wenn ich schwanger bin, kann ich ja gar nicht mit....diesmal kurzentschlossen verbindlich gebucht. Möchte mein Leben nicht weiter auf eine mögliche oder auch unmögliche SS ausrichten - das habe ich jetzt wirklich lange genug gemacht :-/

Lg Ulli

Re: Huhu, noch jemand da?

Hallo Ulli,

ja so geht es mir auch. Hab das Gefühl schon alles ausprobiert zu haben aber es soll einfach nicht mehr sein. 

Ich hatte im Juni eine as und davor auch schon nen frühabgang 6 ssw. 

Seit dem letzten zyklus hab ich jetzt auch lange sb vor der mens. Aber ich geb mich noch nicht geschlagen. Geht auch garnicht .....hab ich schon probiert. Ich hab alles verkauft was ich noch an babysachen hatte und wollte wirklich abschliesen und mir einreden wie gut doch alles so ist. Aber Kopf und Bauch sind halt zweierlei ;-)

ich versuche es jetztmal den cb Monitor. was machst du alles? An himbi Tee hab ich jetzt auch mal gedacht. Den hole ich mir glaub auch.... Soll auch gut für die Stimmung und das Wohlbefinden sein. Kann ich grad auch gebrauchen. 

Schön das du wieder angefangen hast im 40 er forum zu schreiben..... :ROSE:

Re: Huhu, noch jemand da?

Ich messe mur Temperatur. Erkenne meinen ES anhand MS und Zervix. Diesen Zyklus dachte ich, ich probier mal wieder Ovus. Ging total daneben, alle 9 waren negativ und dann ging die Temperatur hoch wo sie noch immer ist ;) Ich bleibe bei Temperatur und Zervix...damit hat es zweimal geklappt.
Lg Ulli

Re: Huhu, noch jemand da?

Und jetzt ist die Tempo immernoch oben ?

Kann es sein dass es gleich wieder eingeschlagen hat ? welchen ZT bist du denn? Und hattest du eine as ? 

Na das wäre doch ein schöner Gedanke :ROSE:.... Wer weis!? 

Re: Huhu, noch jemand da?

Das wäre wirklich ein schöner Gedanke, glaube ich aber nicht. Meine Temperatur ist zwar noch in Hochlage, aber Tendenz geht in Richtung Mens. Hatte keine AS, bin ZT 28, ES+9.
Gestern dachte ich schon die Mens kündigt sich an. Mal sehen,eigentlich ja erst nächste Woche...

Re: Huhu, noch jemand da?

Hallo Ulli,

ich bin auch noch da... ;-)

Irgendwie hat die letzte FG mich doch mehr mitgenommen als erwartet.

So recht kann ich mich noch nicht entschliessen eine komplette ICSI nochmal zu machen und hoffe irgendwie insgeheim, dass uns ein Wunder geschenkt wird...

Wenn es mich noch überkommt, gehen wir im November wieder ins KiWu zentrum und dann gehts nochmal in die Vollen...das Geld haben wir zusammen...;-)

Achso zyklusmässig stehe ich bei ZT7 und ich fühle mich fit, gesund und voller Elan...hochmotiviert bei der SS Welle!:-)

 

Re: Huhu, noch jemand da?

Hallo Andrea,

ich bin glaube ich noch nicht bereit für die Kiwu. Eigentlich hatten wir es uns nach der ersten FG vorgenommen, aber nachdem es jetzt doch relativ schnell wieder so geklappt hatte, denke ich wir starten noch einmal einen Versuch ohne Hilfe. Allerdings muss hierfür erstmal meine erste Mens nach FG kommen...auf die warte ich gerade, dann wird wieder gehibbelt.

Re: Huhu, noch jemand da?

Hallo Mädels, ich bin auch noch da. Wir waren gemeinsam in der Mai 16 Gruppe. seit der FG bin ich ein Workiholic... Habs Gefühl noch schnekl was erledigen zu müssen... LG Kokosnuss

Re: Huhu, noch jemand da?

Hattest du schon wieder deine Mens? Arbeiten hilft bei mir auch immer.
Lg Ulli

Re: Huhu, noch jemand da?

Hallo Ulli, ja ich hatte sie letztes Wochenende. War sehr schwach. Was habe ich aufgeatmet. Kam 27 Tage nach der FG, also nach der ersten Schmierblutung vom damaligen Sonntag. wie geht es Dir?  Ich drücke Dich!! LG

Re: Huhu, noch jemand da?

Mein Gefühl sagt mir, am WE trudelt die Mens ein. Habe schon seit drei Tagen ständig Gezwicke und Gezwacke...

Re: Huhu, noch jemand da?

Dann hast auch Du ein Reset und kannst vom neuen beginnen... Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles Gute Und drücke Dir die Daumen!!! Liebe Grüsse und ein dicker Drücker!!!!

Re: Huhu, noch jemand da?

Hallo ihr lieben,

ich schau auch immer wieder Mal rein hier - bin ja auch schon 40 geworden heuer im Juli.

Über den Sommer (nach der FG) hab ich eine Pause gebraucht, jetzt hat sich mein Zyklus endlich wieder eingependet und ich bin ganz hibbelig dass es endlich wieder losgehen kann.

Am Wochenende mache ich eine Kinderwunschbehandlung der esoterischen Art, wo man mit der Seele des Kindes Kontakt aufnehmen kann - bin schon total gespannt.

Re: Huhu, noch jemand da?

halloo, ich bin auch wieder da..
habs nicht geschafft, den kinderwunsch abzuhaken.. :0((
lasst uns gemeinsam hibbln!
liebe grüße an alle

Re: Huhu, noch jemand da?

Guten Morgen Mädels,

ich gehe heute zu einer Heilpraktikerin, mein zweiter Termin. Werde jetzt wöchentlich hingehen. zusätzlich dann noch Schilddrüsenhormone, da meine Werte nicht so berauschend sind. ich denke oft and as Lied mit: "Bauch sagt ja, der Kopf sagt nein und schüttelt sich..."- das beschreibt meine Situation am besten. Ich weiss nicht, was ich will- mein Mann umso mehr, jede Kinderwerbung und unsere Nichten ziehen ihn magisch an. Neulich standen sie zu dritt um unsere Jüngste und der Vater hielt die Kleine im Arm, mein Schwager hielt während dessen die Hand der Kleinen und mein Mann stand daneben und schaute sich das kleine Wunder an. Seid der FG feht dem Bauch etwas, wenn ich abends die Treppen ins Schlafzimmer hoch laufe, dann denke ich wie schön es wäre hier abends das eigene Kind die Treppe zum Zähne putzen hoch zu scheuchen.... ihm die Welt zu erklären. Im Geiste stehen meine Zwillinge beim Kochen links auf dem Podest neben mir und gucken mir in den Topf hinein, ich werde noch verrückt. Vor meiner Schwangerschaft überlegten wir ein Flüchtlingskind aufzunehmen, während nahmen wir in den ersten drei Monaten Abstand von dem Gedanken, weil es mir nicht so berauschend ging und jedes Kind volle Aufmerksamkeit verdient und jetzt blockiert mich der Kinderwunsch... Gehe jetzt arbeiten, das kann ich gut... Mal sehen, was die nöchste Woche bringt, könnte ggf. meine fruchtbaren Tage haben... Mal sehen was die Schilddrüse sagt, die Blutwerte liegen heute ebenfalls vor. Dann weiss ich, ob wor es versuchen dürfen. Liebe Grüsse Kokosnuss

Re: Huhu, noch jemand da?

Guten Morgen Ulli, 

ich bin nicht umgezogen. Hab mich in den letzten Tagen nur etwas zurückgezogen. Meine Schwangerschaft steht wohl unter keinem guten Stern. Fühle mich seit ein paar Tagen so komisch und überhaupt nicht mehr schwanger. Habe es nicht mehr ausgehalten und habe heute früh einen SST gemacht. Anzeige: NICHT schwanger. :,(

Bin völlig fertig und unsagbar traurig. Ich fahre nachher zu meiner Ärztin.

Ich fühle, dass heute ein schrecklicher Tag sein wird.

Liebe Grüße,

Ella

Re: Huhu, noch jemand da?

Liebste Ella,

ich drücke Dir die Däumchen und bin in Gedanken bei Dir!

LG Kokosnuss

Re: Huhu, noch jemand da?

Liebe Ella,

ich denke ganz doll an dich und drücke dir die Daumen,

so feste ich kann!

Liebe Bürogrüsse

Andrea!

Re: Huhu, noch jemand da?

Liebe Ella,
ich hoffe, dein Gefűhl täuscht dich und alles ist gut :-).
Ich halte dir die Daumen!
Alles Gute!
Gabi

Re: Huhu, noch jemand da?

Liebe Ella,

ich hoffe sehr, dass dich dein Gefühl täuscht!

Wurde denn deine SS per Blut oder Urinttest nachgewiesen? Vielleicht ist das HCG für nen Urintest noch zu gering? Hört man ja immer wieder, dass Tests erst später anschlagen.

Ich hoffe so sehr, dass deine Ärztin gute Neuigkeiten für dich hat!

Ich denke fest an dich!

:-*

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen