Suchen Menü

Huhu, neues Foto vom minimuckel :oD

Hallo ihr Lieben,

unser minimuckel ist 19,5mm groß, das :IN LOVE: bubbert kräftig.......... [:-} [:-} Mann, war das schön.....MUPA bekomme ich erst am 10.6...heute haben sie mir jede Menge Blut abgezwackt.....

In der Galerie ist unser Zwerg zu sehen, wer möchte......Und ich geh jetzt auf das Sofa......bin soooooo :TIRED:

GGLG, Silke und minimuckel 8+4 :KISSING:

Bisherige Antworten

Huhu, neues Foto vom minimuckel :oD

Liebes Muckelchen,
das freut mich so, dass alles in bester Ordnung ist :-)
Hat es sich auch bewegt? Ich fand es faszinierend, dass sich dieses Käferchen (irgendwie erinnerte mich mein Kind in diesem Stadium an ein Insekt) bewegte. Und müde war ich um diese Zeit auch ständig.
LG
Sabine 31+4

Huhu....

Hi Sabine,

ne, leider haben wir noch keine Bewegungen gesehen, ging auch alles so schnell...weißt ja wie das ist......da schauen sie nur ob das :IN LOVE: chen bubbert, und das hat es [:-}

Jetzt sehe ich auch ein wenig die Veränderungen an meiner zukünftigen Milchbar, etwas größer, etwas mehr Blutgefäße und die Warzen werden auch dunkler......Und die Hosen kneifen...Nur heute merk ich mal so wieder gar nix..........Da werde ich immer gleich unruhig, auch mit dem ständig Pipi machen ist es besser geworden........Okay, wenn die Hosen nächste Woche noch enger werden, dann wächst es wohl ;-)

Am 10.6 ist der nächste Termin, hoffentlich bleibt bis dahin alles gut....

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

GGLG, Silke mit minimuckel 9+0 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen