Suchen Menü

Huhu....ein Lebenszeichen!

Hallo ihr Lieben,

sorry, wenn ich mich nicht so oft melde und antworte auf eure postings...Gelesen habe ich zwischendurch immer mal...... smiley :SORRY:

Gestern waren wir zur 2.VU und es ist alles wunderbar! Unser Zwerg hat eine erstaunliche Bewegklichkeit an den Tag gelegt......Mit der Hand unter die Fußsohle zu kommen ist doch schon akrobatisch, oder? smiley :-D

Nun, leider war es in der richtung Mädchen oder Junge nicht eindeutig, da das Baby echt sehr zappelig war.....Sie hatte uns ja vor cica vier Wochen gesagt, das es wohle in Mädchen wird....haben auch schon einen Namen und reden auch mit "ihr"..... Nun war da gestern was zu sehen, aber was? Nabelschnur oder Zipfelchen? HILFE!!!!!!!!!! Bitte nicht falsch verstehen, egal, hauptsache gesund, aber wir sind in Gedanken schon Eltern einer kleinen Tochter........ Uuuuaaaaa!

Also müssen wir noch warten bis zum Organscreen am 26.8 und darauf hoffen, das es deutlich zu sehen ist!

Also bis bald ihr Lieben.......

GGLG, Silke mit minimuckeline?????? 18+3 smiley :KISSING:

Bisherige Antworten

Huhu....ein Lebenszeichen!

Liebe Silke,
bei mir war es von Anfang an ein Mädchen und ist es auch geblieben (obwohl ich das Gefühl hatte, es würde ein Junge ;-) ).
Tja, wenn ihr euch schon als Mädcheneltern fühlt, drücke ich euch natürlich die Daumen, dass es bei einem Mädchen bleibt, aber ihr würdet einen kleinen Jungen bestimmt genauso lieb haben!
LG
Sabine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Na klar!!!!!

Hi Sabine,

na klar....wir werden auch einen Jungen lieben......... :-)

Um ehrlich zu sein, mit einer Tochter werde ich wohl schlechte, alte Kindheitserinnerungen meinerseits bewältigen müssen........Meine Mutter hat sich nicht immer so um uns gekümmert und ich habe erst kurz vor ihrem Tod mit ihr Frieden geschlossen....Ich meine es muss nicht sein, aber es kann und mit einem Jungen wäre das eben nicht so. Dabei geht es vorallem um die emotionale Basis zwischen Mutter und Tochter...

Aber komisch ist es schon, da ich mir immer eine Tochter gewünscht habe, vielleicht deswegen? Um es besser zu machen? Keine Ahnung...ich will da auch nicht zu sehr reingehen, wichtig ist nur, das ich mir der Tatsache bewußt bin, das es passieren kann............

Also, wir werden sehen, so bleibt es jedenfalls immer noch spannend!!!!

GGLG, Silke :KISSING:

Huhu....ein Lebenszeichen!

Mensch Silke.. jetzt hast du schon fast Halbzeit!!!

Schön!!!

Die Zeit bis zum OS vergeht auch und dann weißt du mit sicherheit welch zauberhaftes wesen in Dir wohnt!!

LG Kaja 31.ssw

Ich gehe heute zum 3D US!!![:-} [:-}

Halbzeit!

Hi Kaja,

jaja, wie die Zeit vergeht!!!!!! [:-} [:-} GottseiDank, denn wenn ich an die ersten 12 SSW denke, wo ich immer noch so unsicher war, ob alles gut geht..und ob auch nichts passiert.......nun bin ich mit mir zufrieden, ich finde mich und meinen Bauch wunderschön, geniesse die ersten Bewegungen von unserem Baby und auch die Zeit, die ich für mich habe.......

Ich hoffe es geht Dir auch gut und Du geniesst die Zeit mit deinem Baby im Bauch...... ;-)

GGLG, Silke

Halbzeit!

Oh ja, die erste Zeit.. %) Ich hatte ja von der 6.-10ssw immer wieder SB und bin deswegen auch zwei mal im KH gewesen.. (es war WE und ich wusste mir keinen anderen RAt)

Mensch was hab ich gehofft.... ich hatte solche Angst vor einer FG!! Jetzt bin ich einfach nur glücklich und unendlich Dankbar für dieses wunderbare Geschenk.

Und ich genieße in vollen zügen.. auch bei der hitze!!;-) Ein kind zu bekommen ist ein Geschenk und KEINE Selbstverständlichkeit!! Wir wissen das sehr genau oder??

LG Kaja

Huhu....ein Lebenszeichen!

hallo muckelchen68,
ich finds immer wieder schön, wenn sich mädels, die ss geworden sind, melden.
ich freu mich sehr für dich, weil ich ja auch weiß, welchen steinigen und langen weg ihr hinter euch habt.
also, ich drück dir weiter die daumen, und ob mädel oder büblein, ist ja vollkommen egal, stimmts? ;-)
wünsche dir eine schöne schwangerschaft weiterhin.
lg. .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen