Suchen Menü

Huhu bin neu hier wollte hallo sagen

Guten morgen an alle. Ich habe mich hier heute morgen neu angemeldet. Zu meiner Person bin 41 Jahre alt, habe eine tochter die 13 Jahre alt ist. Seit November '13 versuche ich ss zu werden. Habe dieses Jahr im September positiv getestet. Musste mein baby aber leider in der 11.ssw ziehen lassen müssen. Saugküerretage bei missed abort. Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen in der 10.ssw . Mein Zyklus zuvor war sehr regelmäßig 28 Tage. Der Verlust ist riesig und schmerzt sehr. Möchte aber unbedingt wieder ss werden. Nun meine feste wie war es bei euch nach einer FG. Wann wurdet ihr wieder ssw ? Es wird ja gesagt, dass Frau gleich nach einer FG wieder schnell ss wird. Ich habe viele in meinem bekannten kreis, die auch gleich im 1./2.. Zyklus wieder ss geworden sind .  Ich würde mich über Antworten freuen ...

grüsse Rukiye 

 

Bisherige Antworten

Re: Huhu bin neu hier wollte hallo sagen

Hallo und willkommen rukiye,

ich hatte im August eine fg . Ich denke da gibt es ganz viele Unterschiede genau wie jeder Körper anders reagiert. Ich hatte zum Glück gleich wieder einen guten zyklus. Das ist ja auch oft anders. 

wünsche dir und uns allen eine baldige Kugelzeit !!

lg Conny 

Re: Huhu bin neu hier wollte hallo sagen

Huhu... 

Danke für deine Antwort . Ich dachte es antwortet mir hier keiner. 

Darf ich dich ob du es danach gleich weiter versuchst hast oder Pause machst ? Sorry wenn es dir unangenehm ist, musst du nicht antworten. Gerade nach einer Fehlgeburt, möchte man so schnell wieder schwanger werden. Wie gesagt ich hatte lange geübt . 

Mich wünsche allen von uns hier eine baldige kugelzeit 

LG Rukiye 

Re: Huhu bin neu hier wollte hallo sagen

Hallo,

bin zwar etwas älter als du :-|schon fast 44, will dir aber trotzdem von mir berichten.

Habe einen großen Sohn (26) und schon eine Enkeltochter (4 ) wollte aber mit meinem Mann -seit 2 Jahren verheiratet -noch ein Baby.

Hab leider mit 40 Brustkrebs bekommen inkl. Chemo etc. haben dann aber im September 2011 zu üben begonnen, ein Jahr war gar nix, dann bin ich schwanger geworden - Miss Aport in SW. 10:SORRY:- dann hat es 93 Tage gedauert bis das HCG wieder weg war und ich wieder einen Eisprung hatte , wieder schwanger geworden - leider FG in SW. 6:SORRY:.

Bis jetzt hat es leider nicht mehr geklappt :SORRY:.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn du es von deinem Gefühl zulassen kannst dann probiert es sofort wieder - wir werden leider nicht jünger und die Uhr tickt!

 

Wünsche dir alles Gute und eine baldige Kugelzeit !

 

Liebe Grüße Ursi

 

 

Re: Huhu bin neu hier wollte hallo sagen

Hallo Rukiye,

 

ich hatte vor 8 Jahren mit 37 eine FG in der 7. SSW, allerdings ohne Ausschabung. Ich bin danach sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Mein FA hat ganz schön gestaunt, weil mein HCG plötzlich wieder angestiegen ist :-) Das Ergebnis dieser Schwangerschaft wird im Dezember 8 Jahre alt. Viel Glück.

LG Dani

Re: Huhu bin neu hier wollte hallo sagen

ohne das macht mir echt Mut:)) ich weiß nicht ob das ein Unterschied macht ,aber bei mir wurde eine Saugkürretage durchgeführt. Es wurde mir gesagt, dass sie bewusst nichts in der Gebärmutter mit scharfen Löffeln ausschschaben . Ich hatte auch gestern meibe nachuntersuchung und diese war sehr positiv :))) er hat auch schon einige Zysten in meinem Eierstock gesehen , er sagte das können auch schon Eizellen sein. Die eine war schon 14 mm groß .  Er sagte auch die Chanchen für eine ssw stehen sehr gut . Ich bin mal gespannt. Danke für deine Antwort :)) lg rukiye 

Re: Huhu bin neu hier wollte hallo sagen

Liebe Rukiye,

Ich hatte auch eine MA in der 11. Woche, in der 12. Woche hab ich die Abrasio machen lassen, war danach 2x bei der FÄ sie meinte jedesmal  Schleimhaut sieht gut aus 10mm. Ich bin jetzt im 6 ÜZ und leider noch kein neues Krümelchen da...

Ich habe auch gelesen das man danach besonders schnell SS wird. Bei einer Freundin war es auch so, sie hatte aber nur eine leere Fruchthöhle die von selbst abging. 1 Monat danach war sie wieder SS mit 38. Mich persönlich hat das sehr unter Druck gesetzt, weil ich es mir zu sehr und bitte sofort! wieder gewünscht habe. Nach der FG haben wir einen Zyklus abgewartet und versuchen es jetzt seit 6 Monaten wieder.

Was ich damit sagen will, setzt dich nicht zu sehr unter Druck. Es sind so schon genug Ängste vorhanden.

Alles Gute für dich! Ich wünsche dir bald einen positven Test!

:ROSE:Lucy.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen