Suchen Menü

Huhu.......

an alle,

ich hab's getan ! Was ?

Ich werde am 25.09. meinen 2. Halbmarathon in Ulm laufen. Den ersten lief ich letztes Jahr in München. Ich hab mich seither nicht dazu entschlossen, weil ich dachte ich bin schwanger und darf/kann es mir nicht zumuten. 

Die Lauferei hat für mich einen besonderen Hintergrund: Ich nahm bis letztes Jahr im Mai Metformin ein, wegen PCO. Mit dem Lauftraining (in einem halben Jahr zum Halbmarathon - von Nichtläufer zu Läufer) begann ich Ende April. Im Mai habe ich dann irgendwie vergessen das Metformin einzunehen und habe nicht mehr damit angefangen. Komischerweise kam ab da die Mens alle 4 Wochen. Im September bei der Krebsvorsoge war von PCO nichts mehr zu sehen - hab mir das PCO abgelaufen. Bekanntlicherweise wurde ich dann ohne jegliche Hilfe im März schwanger......

Ich weiß zwar nicht ob ich am 25.09. schwanger bin oder nicht - egal ich LAUFE !!

So gut wie jetzt, nach der Anmeldung hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt.

Liebe Grüße

Sonja

P.S.: musste ich jetzt los werden 

Bisherige Antworten

Re: Huhu.......

Find ich total toll und bewundernswert :THUMBS UP:

das ist ja toll und vor allem sehr beeindruckend! find ich ganz toll.

Hallo Sonja,

Mensch, das ist ja toll. Kein PCO mehr dank Laufen!

Ich finde es eine enorme Leistung, innerhalb von so kurzer Zeit vom Nichtläufer gleich zum Marathon! Respekt!

Dann ran an die Laufschuhe und hab Spaß! Es wird sich sicher befreiend anfühlen :-)

Alles Gute Sonja und viel Erfolg!

Danke, dass du mich für so ambitioniert hälst: es war und ist NUR ein Halbmaraton

Den halben hab ich mir jetzt irgendwie bei meiner Antwort geschenkt ;-)!

Aber ich meinte schon zum Halbmarathon ist eine tolle Leistung in so kurzer Zeit !
Ich habs immer nur auf 10 km gebracht.. aber die letzten 2 Jahre war ich auch dafür nicht fit genug.

Wow, noch eine die körperlich total durchstartet.
Respekt und viel Spaß!
LG lucy.

Wow ...

Das ist toll ... Laufen ist für mich ein Graus, ich beneide alle, die es können.

Ulm ist ja ganz in der Nähe ... habe da sogar mal gewohnt und mein Abitur gemacht ... Grüße den Turm.

Alter Schwede, Halbmarathon ?!? Wahnsinn, liebe Sonja. Deine Einstellung und Entschlossenheit ist wirklich bewundernswert. Weiter so!

Danke für eure aufbauenden Worte........:GIRL 252:

Wow, das ist ja klasse!:THUMBS UP:

Mir reichen schon die 5km einmal im Jahr beim Stadtlauf mit meinen Judokindern ;-)

Und ansonsten fahre ich höchstens 20km mit dem Ra, aber meist nur 8-10km mit Hundi (wird ja auch älter ;-))

Viel Spaß und Erfolg am 25.9. !

Übrigens taten mir beim Stadtlauf 2010 meine Brüste echt weh beim Laufen - war dann beim FA mit der Aussage , ich hab etwas mit meiner Brust -  NEIN ich war schon in der 8.Woche :-D

Es ist angerichtet: 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Hoffentlich geht das gut !! Meine PMS-Beschwerden haben mein Training ein wenig ausgebremst...........
Mir geht's grad voll gut, hoffentlich sag ich das morgen um die Zeit auch noch......

Viel Glück und ganz viel Spaß morgen :-)

Ich wünsche dir auch ganz viel Spass und Endorphine Sonja!

Re: gefinished

Ich habe es geschafft mit 3 Stunden und 12 Minuten - keine Bestleistung, ich war schon mal schneller - trotzdem bin ich mega zufrieden mit mir.........

Gruß Sonja

Das darfst du auch... ist echt eine Leistung.

Glückwunsch zum Halbmarathon liebe Sonja!

Glückwunsch Sonja,

das finde ich klasse und ein Halbmarathon steht auch noch auf meiner TO DO Liste :-)

LG Ela

Mein Respekt!!! Glückwunsch!! Liebe Grüße von einem Sportmuffel:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen