Suchen Menü

Huhu :)

Hallo ihr LIeben :IN LOVE:

ich weiss seit gestern, dass ich definitiv schwanger bin :GIRL 252: und freu mich riesig! Obwohl die Umstände nicht optimal sind, aber das ist okay... es gibt immer einen Weg und ich freu mich einfach riesig über das in mir wachsende Wunder :IN LOVE:

Ich bin 41 Jahre jung, habe schon 4 Kinder im Alter zwischen bald 8 und bald 15, die ich von ganzem Herzen liebe, seit 3 JAhren leben sie jedoch bei ihrem Vater, von dem ich mich getrennt habe. Lange Geschichte, aber es geht allen gut, das ist die Hauptsache.

Deshalb war auch kein Kind mehr geplant.... aber das Schicksal wills manchmal anders als wir uns das vorstellen .

Auf alle Fälle freu ich mich sehr auf den Austausch mit euch hier und drück euch allen die Daumen, dass es bald klappt und wenn s schon geklappt hat, dass die Schwangerschaft wunderbar verläuft [:-}

alles Liebe :IN LOVE::IN LOVE::GIRL 200:

Bisherige Antworten

Re: Huhu :)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier

Re: Huhu :)

Danke liebe Heilca <3 :)

Re: Huhu :)

......vom Heulen zum Freuen, so geht's....

Auch von mir ein herzliches Willkommen und

:GIRL 200: . Ich wünsche dir eine tolle, sorgenfreie und wunderschöne Kugelzeit. 

Re: Huhu :)

Hallo liebe Grit :IN LOVE:

und danke auch Dir für Dein herzliches Willkommen.

Freu mich auf die kommende spannende Zeit, und wünsch auch Dir alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft :GIRL 039:.

Re: Huhu :)

Liebe Aransan,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich drücke dir die Daumen, dass es dich dein kleiner Bewohner so richtig gemütlich bei dir macht!

Alles Gute!
Gabi

Re: Huhu :)

Herzlichen Dank liebe Gabi

Das wünsch ich mir auch.

Alles Liebe dir.

Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen