Suchen Menü

Hu hu... hier winkt eine super glückliche Mama!!!

hallo Ihr Lieben...

vielen Dank für Eure Glückwünsche!!! :KISSING:

Bin seit gestern zu Hause und hab fix ein Beitrag ins ET Forum gesetzt... ;-)

Es war eine echt unglaublich GEburt... Beim vierten Kind hab ich echt fast alles mitgenommen was geht... (ausser Dammschnitt und KS ;-) )

Bin aber sooo glücklich, dass ich es gewagt haben und mich für die spontangeburt entschieden habe!!! ;-) ABer ehrlich, wenn ich gewusst hätte der der "Kleine" schlappe 4.180g und 37,5Ku hat %) %) OH da hätte ich mir doch mächtig in die hose gemacht...

So hier fix der LINk..

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2008/9508264

Bisherige Antworten

Hu hu... hier winkt eine super glückliche Mama!!!

Das hast Du wirklich TOLL gemacht und herzlichesten Glückwunsch!!!!!!!!!! LG Marlene

ach gott ist das ein süßer :-)

meinen ganz
Image Hosted by ImageShack.us
viel freude mit dem kleinen hosenscheißer und eine supertolle eingewöhnzeit.
lg michaela

Hu hu... hier winkt eine super glückliche Mama!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie. Werde ja doch schon wieder blass vor Neid, aber vielleicht schaffen wir es auch noch mal......
Liebe Grüße Susanne

Hu hu... hier winkt eine super glückliche Mama!!!

IST DER SÜÜÜÜß!! Hast Du supertough durchgezogen, und Kiano natürlich auch!! Ach mensch, ich bin schon wieder so gerührt...

GGLG Nicole

Hu hu... hier winkt eine super glückliche Mama!!!

Liebe Kaja,
ich finde es so toll, wie ihr das geschafft habt. Und das, wo kaum noch BEL-Geburten gewagt werden. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hoffe, bei euch läuft zu Hause alles rund und du kannst das Wochenbett zelebrieren.
LG
Sabine

ich freu mich ganz ganz ganz sehr für dich, und wünsche euch eine tolle kennlernzeit mit dem wonneproppen, lg. ----->

Du meinst eine glückliche super tapfere Mama!

....Hut ab kann ich da nur sagen, ganz herzlichen Glückwunsch und eine ganz genußvolle Zeit euch allen wünscht Katrin

Hu hu... hier winkt eine super glückliche Mama!!!

Liebe Kaja....herzlichen glückwunsch zu deinem süßen sohn...ich wünsche dir eine unsagbar schöne zeit mit ihm...herzlich willkommen,kleiner mann....LG Tina mit 4Jungs,nem mann,2katzen und einem labbybabymädel;O)

Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche! LG Wiebke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen