Suchen Menü

Hu HU alle "Alten" .... :o)

Ich wollte Euch mal ganz lieb grüßen...

Uns geht es ganz gut.. wir sind ins neue Haus gezogen und fühlen uns dort pudelwohl!!! [:-} [:-} [:-} [:-} Jeden Abend brennt der kamin.. nur mein gläschen Wein fehlt noch. ABEr ich verzichte da gern... Mumi ist wichtiger. ;-) Saufen kann ich später ja auch noch :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Kiano geht es auch super gut..er ist schon sooo groß.

Wie geht es Euch denn so???

Orni??? was macht Dein Leben???

Francesca?? was macht Krümmelchen???

Tina??? Den Labbi bekommt ihr nie im Leben mehr vom Sofa runter :-D :-D :-D

Und all die anderen!!!!!!!!!! Gebt mal ein PIep von Euch!!!!

GGGLG Kaja

8-) 8-)

Bisherige Antworten

liebe wurzelchen33



das lingt ja superaffengeil: umzug geschafft und ihr fühlt euch alle wohl...
ich möchte gerne nach deinem mann fragen: wie geht es ihm?
alles erdenklich liebe für euch.
lg.

alle die wegen meinem Man gefragt haben:

Also, es geht im gut und er ist fasst wieder der AlTE.. :THUMBS UP: Rein mental ist es halt manchmal ein auf und ab.... Der alltag hat uns wieder aber in bestimmten Momenten, wenn wir zur Ruhe kommen, dann denken wir ganz intensiv über die Diagnose Krebs nach.

Es ist halt nie so richtig vorbei. Die vierteljährlichen Kontrollen werden uns sicher immer wieder in eine bescherte Ungewissheit stürzen. Ob wir wollen oder nicht.. die Diagnose lässt ein halt nicht so richtig los.

ABer wir sind zuversichtlich und denken, dass es nun alles Gut wird und wir nicht noch einmal diese schwere zeit durchleben müssen.

Ich war sooo sooo am Boden. Mensch mensch, ich bin sooo froh, dass wir so ein Glück hatten und er den tumor so früh entdeckt hat.

L G an EUch und danke, dass er einfach an uns gedacht habt und nachfragt. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Hu HU alle "Alten" .... :o)

Liebe Kaja...wusste gar nicht,dass ihr umziehen wolltet...ich kenne den stress...aber du bist sicher im ort geblieben?

Unsere emma darf auch aufs sofa;O),aber nur in eine bestimmte ecke mit hundedecke...natürlich bleibt sie da nicht immer,aber sie hört schon ganz gut....

Bin nun heut das zweite mal inna hundeschule gewesen....und ein hund ist beim toben genau mit seinem ganzen gewicht ins bein gerannt...sitze hier nun mit argen schmerzen und hoffe,dass ist morgen weg,sonst steh ich aber da...treppenlaufen geht kaum

:O(..Liebe kaja,wie geht es deinem mann???

LG Tina

Hu HU alle "Alten" .... :o)

Hallo Kaja,

ich piepe auch mal ;-)

Seit drei Wochen arbeite ich auserhalb des Hauses und daher bei "9monate" rar..... :-(

Ansonsten sind wir wieder voll am "üben", wobei ich anscheinend nicht mehr so sehr drauf versteife..... Oder nur manchmal :-)

Und die gleiche Frage - wie geht es Deinem Mann?????????

lg ani

Hu HU alle "Alten" .... :o)

kaja,
ich tät doch zu gerne mal ein bild vom kamin sehen, mit nem eisbärfell davor, wo du drauf sitzt *gg* stell ich mir sehr romantisch vor :-)
muß dann gleich mal gucken, obs in deinem profil fotos von kiano gibt.
ich wünsch dir auch weiterhin ganz viel freude mit dem kleinen hosenscheißer.
lg michaela

Hier mein Eisbääääärrrrr :o)

Hallo michaela,

ein Eisbärfell hab ich nicht zu bieten aber dafür einen kleinen Braunbären in ECHT!!! :-D :-D :-D :-D :-D

Bruno gefällt der kamin.... :THUMBS UP:

hihi, dein "eisbär" kommt sicher vom südpol *lach*

ist doch klar, dass bruno dort rumliegt. bei der kälte jagt man ja auch keinen hund vor die tür *gg*
lg michaela

Hier mein Eisbääääärrrrr :o)

So einen Eisbären haben wir auch. Nur unserer scheut den Kachelofen, ist ihm wohl zu warm :-)
Ist das ein Labrador? Ich habe ja nicht wirklich Ahnung von Hunden, aber wir haben seit knapp drei Monaten einen Labrador-kl.Münsterländer-Rüden, der eurem doch sehr ähnlich sieht. Da habe ich auch gleich eine Frage: Lernen alle Hunde irgendwann, dass sie nicht in die Wohnung pinkeln sollen? Grrrr. Unser Hund wird am 01.03. 6 Monate alt und pinkelt immer noch ab und an in die Küche/Flur. Oder ist das Protest?
So nun Genug zum OT.
Schön, dass es deinem Mann wieder gut bzw. besser geht. Ich glaube eine solche Diagnose ist immer sehr schwer zu verarbeiten. Wenn dabei aber dann noch das eigene Haus läuft kommen doch sicher zu den menschlichen Problemen auch noch wirtschaftliche Ängste dazu. Aber offensichtlich habt ihr Luzifer ein Schnippchen geschlagen und das freut mich sehr für euch!
In diesem Sinne
Lg Rocabe aus einem tief verschneiten Sauerland!

Holla,da sieht mans wieder...so ein labby

;-) futtert doch allzugern ,gelle?

LG Tina nun mit emma hochgeht...sie schläft noch im laufstall(wo sie locker rüberkäm,da aber nicht :-D drauf kommt

Echt ...

... schläft eure Emma im Laufstall? Unser Jasper auch. Und da bleibt er auch, bis ich mir 100 % sícher bin, dass er Wiese und Fliesen unterscheiden kann *grins
LG Rocabe

Echt ...

Ja,in so einem plastikumbau....kann man zusammenstecken,denn drüberheben geht nimma;O)....

hatte dir vor langer zeit mal auf deine frage nach dem stubenrein geantwortet;O)...

Emma schläft mittlerweile darin im flur oben und nicht mehr im schlafzimmer(war das nur als baby),weil wir oben alle schlafen und türen aufhaben...sie käme sonst sicher ins bett;O)...hoffe,sie kommt da nicht allzubald drauf,dass sie rüberkann....

LG Tina,deren emma ganz selten mal reinpieselt,wenn,dann hat man ihr vorhaben wirklich übersehen...sie bleibt auch schonmal 3stunden alleine ohne mist zu machen...ist aber nicht oft solange allein...mittlerweile war ich schon 2mal in der hundeschule....samstags ist das immer.....ganz nett...und so viele süße hundchen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen