Hormonwerte
ich wohne in Österreich und der Arzt hat seine Praxis in Wien. Ich habe auf seiner Homepage gelesen, dass er auf Kinderwunsch bei PCO und Frauen ab 40 spezialisiert ist. Natürlich behandelt er auch jüngere Patientinnen. (Da ist es sicher noch einfacher)
Ich war noch nie bei ihm. Ich sehe den Arztbesuch sozusagen als letzte Chance. Ich will nur wissen, wo ich stehe. Ich will auch nichts grossartiges machen lassen, also keine IFV.
Ich muss zum Termin meine Hormonbefunde mitnehmen, deswegen habe ich sie jetzt schon testen lassen.
In 4 Wochen weiss ich dann mehr.
LG
Rena
Hormonwerte
Ich hoffe, dass Du uns hier auf dem Laufenden hälst :-)).
LG
Kugelfisch
Hormonwerte
Hallo lieber Kugelfisch, ich bin auch ziemlich gespannt...
Vor allem freue ich mich, wenn es bald wieder irgendwie weiter geht. Momentan ist Status Quo: hatte noch ziemlich spät im Zyklus einen Eisprung, aber da mein Schatzi außer Landes war, warte ich eigentlich nur auf meine Mens. :(
Aber morgen werde ich zur Akkupunktur gehen, da freue ich mich schon drauf!!!
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche
Paul_a
drück dir die daumen, daß dieser neue arzt euch helfen kann, lg. -------------->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen