Hormonwerte
Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Erfahrungen bzw dem Problem, das ich habe und zwar habe ich plötzlich Werte wie in den Wechseljahren... ich bin 39 und habe 3 Kinder. Meine Ärztin sagt, das kann am Stress liegen, evtl Ernährung... es kann sich auch wieder verbessern, das hoffe ich sehr! Ich muss die genauen Werte noch abholen...
Wäre sehr dankbar für einen Austausch
LG Lily
Re: Hormonwerte
Die 30 Tage sind um und ich bekam meine Regel nicht.
Ich habe parallel, weil ich mich nicht gut beraten fûhlte, einen Termin in einer Kinderwunschklinik gemacht, er ist nächsten Dienstag und ich bin auf die Ergebnisse/Beratung dort gespannt. Ich werde im September 42, bin Mutter von 3 Kindern, das letzte wird Anfang September 2.
alles Gute dir!
LG Lily
wollte mal Fragen, wie es in der Kiwu Praxis war?
Ich hab es bisher nicht geschafft, nur die Hebamme wegen der Fruchtbarkeitsmassage erreicht, dort stehe ich nun auf der Warteliste...hm...
Liebe Grüße Lily
Sie hat mich sehr beruhigt und gemeint dass die Fruchtbarkeitsmassage sehr erfolgreich sei und das ich die Hoffnung nicht aufgeben Soll!
Stehe jetzt auf der Warteliste für die Massage!
Glg
Lily
Re: Hormonwerte neue Info
Heute war ich bei meiner Hausärztin, die hat mir ovaria verschrieben und TCM empfohlen.
Eine Ostheopatin habe ich kontaktiert, die sagt, der Körper könnte schief sein, besonders nach mehreren Geburten und auch nach einer As kann es Probleme geben, die behandelbar sind...
LG Lily
Re: Hormonwerte neue Info
Habe nach einer Woche ovaria meine Tage bekommen. Jetzt ist Zyklustag 23. Ob Eisprung war weiß ich nicht genau... gestern wurde wieder Blut abgenommen, um zu Sehen, ob die Werte besser sind als im August...
Mittlerweile war ich auch bei einer Osteopathie, die sich sehr mit Kinderwunsch auskennt. Sie sagte, bei mir sei alles schief, nichts da, wo es hingehört... Diagnose Burnout...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen